Navahoo Wintermantel Kin-Joo stylischer Damen Parka mit Kunstfell-Kapuze

Naja....

Ich habe mir diesen Mantel hier bestellt, da ich ihn in einem anderen Shop zwar kaufen wollte und auch schon Zuhause hatte, ihn hier aber rund 25 Euro günstiger an dem Tag bekommen hatte. Die Unterschiede (trotz selber Marke, Größe und Farbe) waren gravierend. Die Farbe bei Otto dunkler als in den anderen Shop. Von Größe und Passform zwar kein Unterschied zwischen den beiden Mänteln und Recht genau! Aber die Qualität bei diesem hier von Otto hat mich echt geschockt. Überall kleine Fäden. Zwischen zwei Knopflöchern am Ärmelsaum wurde der Faden beim umnähen nicht gelöst, sondern einfach zum nächsten Loch geführt. Einige triefeln schon auf. Die Knopfleiste vorn, die den Reißverschluss verdecken soll, ist nicht genau übereinander liegend, so dass man die Knöpfe darunter sehen kann weil alles "verwurschtelt". Da man ihn ja nicht bügeln sollte bekommt man das bestimmt auch nach einem Waschengang nicht hin. Er ist sehr schwer und das Fell am Kragen (farblich nicht so hell wie auf dem Bild) nicht Verhältnismäßig zur eigentlich sehr dünn gearbeiteten Kapuze. Sieht im großen und ganzen ohne Fell besser aus! Rutscht ins Gesicht, da es selber auch sehr schwer ist. Warm scheint er zu sein. Aber für Schneetage mit Plusgraden eher ungeeignet, er saugt sich bestimmt Recht schnell voll. Von der Länge her fand ich ihm optimal. Bin 1.63m und er ging bis über die Knie. Alles in allem, er geht zurück und ich würde ihn auch nicht weiterempfehlen, es sei denn, er erreicht einen Preis unter 60 Euro, denn mehr ist er nicht wert. Schade, von dieser Marke eigentlich besseres gewohnt. Bei dem anderen Shop war er farblich heller und qualitativ viel besser gearbeitet, fragt sich nur warum es solche Unterschiede gibt!? Sehr schade...

Eine tolle Jacke mit vielen Funktionen

Der Wintermantel hat viele Funktionen, z.B. eine Innentasche, Bündchen an den Ärmeln, damit keine kalte Luft reinkommt und man kann ihn auf Taille ziehen, mit den Bändern in der Mitte. Nachteile: man sieht Fussel und Haare schnell auf dem schwarzen Stoff. Wenn es richtig kalt wird, braucht man sicher noch eine Jacke drunter.

Bin nicht so begeistert

Ärmel sind für mich etwas zu kurz. Musste sie behalten, da andere Parkas längere Lieferzeiten vor Weihnachten hatten. Bin von dieser Jacke nicht begeistert aber sie hält warm und nach dem waschen behält sie ihre Form. Jemand muss sie einige Tage getragen haben, denn sie wirkte gebraucht 😔

Schöne warme Jacke mit vielen tollen Details

Hatte die Jacke zunächst in rot bestellt und die Farbe war das einzige was mir nicht gefiel. Nun habe ich sie in beige und liebe die warmen fleece Taschen, es gibt einen Innentasche auch mit Öffnung für Kopfhörer. Endlich eine wirklich warme Jacke, die auch noch gut aussieht

Mantel ist viel zu schwer und zu steif

Und die Farbe ist, zumindest in meinem Fall , anders als auf den Bildern Also von diesem Mantel war ich schon etwas enttäuscht 😞 leider ist das Material sehr steif und der Mantel ist enorm schwer…. Geht leider zurück

Sehr schöne lange Jacke

Für mich ist die Jacke super grade wegen der Länge . Ich bin 1.60 und sie geht bis fast zu den Knien . Für kalte Tage ist sie super . Ich habe sie behalten Die Größe habe ich normal bestellt . Also nicht größer oder kleiner

Warm und leger

Finde den Mantel auch ziemlich schwer, aber beim Tragen dann nicht störend. Bin 1,66 m und er ist bis zu den Knien lang. Fell an der Kapuze ist ein bisschen flusig....,aber auch leicht abknöpfbar, wenn es stört.

Toller Mantel

Ein wirklich sehr schöner Mantel. Die Farbe ist schön leuchtend und das Kunstfell super weich. Einziger Kritikpunkt ist das Gewicht, was aber nicht auffällt wenn man in trägt.

Toller Wintetmantel

Schöner Mantel. Tolle Länge (knie lang). Farbe wie abgebildet. Finde ihn ohne Fell fast schöner. Ob er wirklich warm hält wird sich dann zeigen.....

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke aber für die Gr. S sehr reichlich. Zudem hatte ich diese Jacke in rot und grün bestellt, die rote Jacke war überall fleckig.

Schönes Mantel

Schöner, warmer Wintermantel. Hochwertig verarbeitet. Noch ist es nicht kalt aber wenn die kälte kommt, friere ich mit Sicherheit nicht mehr.

Toller Mantel

Der Mantel ist genau wie beschrieben.. Passt super und ist mega warm. Kapuze lässt sich leicht entfernen

ich liebe diese jacke<3<3<3

Wunder schöne und mega bequemer Parker. Dazu noch schön warm. Und eine tolle Länge. (geht mir bis zum Knie)

Schöner Wintermantel

Es ist ein sehr schöner Wintermantel nur leider etwas schwer aber dafür wärmt er einen schön 🙂

SEHR SCHÖNER PARKA MIT TOLLEN DETAILS, ...

SEHR SCHÖNER PARKA MIT TOLLEN DETAILS, LEIDER ZU KLEIN, DESHALB ZURÜCK, ABER GLEICH NEU BESTELLT.

schöner Mantel

gutes Material, schön warm, große Kaputze. Sehr schönes Teil, auch die Farbe ist wie abgebildet.

Sieht nicht edel aus

Die Jacke hat eine gute Länge und ist bestimmt auch warm. Die Größe ist passend. Ich trage 36 und das passt auch. Der Fellkragen wirkt nicht hochwertig und sieht billig aus, zu künstlich. Das Material zieht Flusen an, was ich schon beim Auspacken gesehen habe. Der Schnitt ist sehr unvorteilhaft. Die Jscke sieht hübsch tailliert und elegant sportlich auf den Bildern aus, aber keinesfalls in der Realität. Der Schnitt ist einfach nicht durchdacht von den Proportionen her. Um die Hüfte herum wirkt er ausgebeult, so als trüge man einen Schwimmring drunter. Insgesamt ist das Erscheinungsbild der Jacke eher billig. Absolut nicht mein Fall. Schade.

Der Reißverschluss ging sehr schwer zu

Der Mantel saß nicht so schön, fällt klein aus und der Reißverschluss ging schlecht zu.

Tolle Jacke

Die Jacke hat einen schönen Schnitt. Sie liegt schön am Körper und sie hält schön warm.

Toller Mantel

Mantel ist wie beschrieben sehr toll nur etwas schwer aber ist noch zu ertragen...

Super Mantel

Sehr schöner Parka hält warm und perfekte Länge es macht was her gute Wahl

Bin sehr zufrieden

Super schöne Winterjacke. Farbe wie auf Bild. Große auch passt wie erwartet

Mega tolle Jacke

Viele Details, tolle Länge und Mega warm... klare Kaufempfehlung!!!!

Wintermantel

Den bestellte Navahoo Wintermantel kann ich nicht wirklich weiterempfehlen. Der Kunstfellkragen riecht extrem künstlich und unangenehm. Wer sich für den Mantel endscheidet sollte gut trainiert sein. Der Mantel ist unheimlich schwer und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies auf dauer ein engenehmes Gefühl auslöst. Ich suche einen Mantel der wärmt, leicht zu tragen ist und nicht nach Plastik riecht.

Fällt weiter aus

Das grau ist dunkler, als es auf dem Bild scheint. Material und Verarbeitung sind toll. Die Länge (fast bis zum Knie) gefällt mir auch, für dem Winter ist er bestimmt schön warm. Allerdings habe ich ihn in 40 bestellt, weil eine andere Navahoo-Jacke in 40 perfekt gepast hatte (trage eigentlich 38), aber der Mantel war in 40 ca. zwei Nummern zu groß.

Für diesen Preis sehr enttäuschend

Die rote Farbe und das Material hat mir gut gefallen. Daher wenigstens einen Stern. Ansonsten ist der Mantel sehr schlecht verarbeitet, die Nähte im Innenbereich und um den Reißverschluss sind schlecht vernäht, überall hängen Fäden weg, teilweise sogar in anderen Farben. Ich habe bereits zwei Navahoo Mäntel, welche bei 1,63m und 50kg perfekt in XS passen. Dieser Mantel ist in XS viel zu groß. In der Taille gibt es ein Band um die Weite etwas anzupassen, was ich versucht habe. Danach bollerte sich der Mantel unschön um mich herum. Für diesen Preis finde ich den Mantel sehr enttäuschend.

Schade

Da ich immer noch nach einer passenden Winterjacke/Mantel schaue und von Navahoo auch schon einiges ausprobiert hatte und extra eine Nummer größer bestellte. War ich doch etwas enttäuscht, daß dieser Artikel zu groß, für mich ausfiel. Sonst benötige ich eine 38. Der Artikel hat mir an sich schon gefallen! Doch für eine Winter Jacke oder Mantel, war ich etwas traurig, da der Oberstoff für einen feuchten Wintertag nicht gemacht ist und die Wärme, mir Pers. Nicht ausreichte( Probe tragen auf dem balkon). Dafür ist mir der Preis zu hoch angesetzt, wenn man mal bedenkt, daß diese Modell Mäntel/Jacken auch von Marikoo, aus der Wintersaison 1996 stammen. Die sonstige Verarbeitung war soweit ok. Außer einige Taschennähte sahen etwas merkwürdig aus. Die Länge hat mir aber sehr gut gefallen bei der gr. L. Da diese bei einer gr.von 165cm bis zu den knien reichte.

opt. top / sehr klein & schwer / ungeeignet

optisch ein Hingucker / fällt sehr kein aus, weshalb man ca. 2 Grössen größer bestellen sollte / ist sehr schwer, zum Tragen auf dem Leib einfach zu schwer (für Menschen mit Wirbelsãulenbeschwerden schon gar nicht zu empfehlen wegen dem massiven Eigengewicht dieses Mantels) / auch zum Waschen in der Maschine absolut ungeeignet auf Grund des Gewichtes (waschen, schleudern, trocknen vermutlich alles ein Problem auf Grund des Gewichtes / daher vermutlich chemische Reinigung und zusätzliche Kosten notwendig). Hightight ist bei diesem, wie auch bei allen weiteren "Navahoo Wintermäntel" hier bei OTTO ist nur die Optik. Hatte mehrere bestellt. Und bei allen gilt die selbe Beschreibung. Ich rate hier absolut ab. Daher auch nur 1 Stern, welcher für die Optik steht. Mehr Sterne sind hier wirklich nicht zu verteilen.

Schöner Mantel ...

der Mantel ist schön, gut verarbeitet und trotzdem habe ich nur 3 Punkte vergeben. Er ist mir zu schwer und der Fellbesatz um die Kapuze ist mir zu dick und zu wuchtig. Es hat mich beim Tragen gestört. Deshalb ging er zurück. Wer mit schweren Mänteln kein Problem hat, dem kann ich den Kauf empfehlen.

Passt, aber ...

Der Artikel kam mit aufgeschlitzter Verpackung, so dass der Mantel verschmutzt oder beschädigt werden konnte. Der Mantel selbst sieht sehr gut aus, ist ebenso gut verarbeitet, passt gut, aber ist ungewöhnlich schwer. Das Obermaterial aus derber Baumwolle, das zum Knittern neigt, ist auch nicht jedermanns Sache. Auch nimmt Baumwolle Feuchtigkeit leichter auf als Kunstfaser, so dass der Mantel dann noch schwerer wird. Innen überzeugte mich die Kunstfellfütterung, die auch in der Kapuze vorhanden ist. Leider fällt die so weit ins Gesicht, dass sie die Sicht beeinträchtigt oder man muss sie ständig zurückschieben. Wegen der Machart und der Passform hätte ich den Mantel dern behalten, aber die Knitterfalten und die riesige Kapuze veranlassten mich, ihn wieder zurück zu schicken. Schade!