zum Artikel

Kundenbewertungen für
Topper Body Zone Topper, 5 Liegezonen, OCTAsleep, 7 cm hoch, Komfortschaum, Topper mit atmungsaktivem Kern, Topper in 160x200 cm, Atmungsaktiv

4.0 von 5
(14)
69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

leider eine Enttäuschung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach ein paar Nächten auf den zwei Topper 1 x 2 m sind wir unfreiwillig in die Mitte vom Bett gerollt, da sich wie eine Kuhle gebildet hat. Ich wiege 57 kg, an meinem Gewicht kann es nicht gelegen haben. wir können diese Topper leider nicht empfehlen.

Zu weich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ gut jedoch aus Bequemlichkeit nicht gut zu weich. Daher leider zurück..

Leider nicht zu epfehlen

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Topper muss jeden Morgen nach dem aufstehen wieder in Form gezogen werden. Bereits nach 6 Wochen sind Liegekuhlen zu sehen. Preis-Leistung nicht realistisch. Kann ich nicht empfehlen. Leider absolute Fehlinvestition, wirklich sehr ärgerlich!

Leider nicht meins....

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hält dieser Topper nicht,was er verspricht. Dafür ist er dann doch zu dünn. Jedenfalls hat er meine " falsche" Matratze nicht ausgleichen können. Es fühlte sich noch weicher als vorher an,die Seiten klappten leicht hoch und ich lag in einer noch tieferen Kuhle. Dieser Topper kann also nur eine zu harte Matratze positiv ergänzen. Ich habe also meine Matratze entfernt und den Topper direkt auf den Lattenrost gelegt. Super,das war schon viiiieeel besser.Auf dem Rücken liegend ausgezeichnet. Aber überwiegend liege ich auf der Seite.....und meine Hüfte hatte Kontakt mit dem Lattenrost darunter. Folglich hat der Topper nicht genügend Dicke für mein Becken. Daher muss ich ihn leider zurückgeben.

Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Super ...

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Super Qualität, schön verarbeitet und schlafe wie im 7 Himmel.

Perfekt bei Rückenbeschwerden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir ein Boxspringbett mit Premiumtopper gekauft, meine Rückenbeschwerden waren besser, aber dennoch vorhanden. Nun habe ich seit 2 Wochen diesen Topper und ich schlafe bedeutend besser und meinem Rücken geht es super. Ich habe kaum noch Beschwerden. Dem Werbespot kann ich ebenfalls zustimmen. Das nächtliche hin und her schmeißen meines Mannes ist deutlich weniger zu spüren, da die Bewegungen absorbiert werden. Die Temperatur ist ebenfalls geringer, was Schwitzen reduziert. Alles im Allem für uns ein deutlicher Gewinn und voll empfehlenswert!

Eine gute Anschaffung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unser Boxspringbett benötigten wir mal wieder einen neuen Topper... dieser hat uns von der Qualität überzeugt. Wir haben die erste Nacht geschlafen und können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen... Bei einem Sparpreis ein guter Kauf

Bis jetzt super Liegekomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seitdem kaum noch Rückenbeschwerden. Sehr angenehmes Schlafen. Kein Schwitzen. Nur ob diese Federung haltbar bleibt, muss abgewartet werden. Habe sie seit 4 in Gebrauch.

Super Topper vorallem auch bei Rückenbeschwer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Topper für meine Mutter (76) gekauft, die häufig unter Rückenbeschwerden leidet. Diese sind wesentlich besser geworden - sie ist sehr zufrieden.

Gemütlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze ist sehr gemütlich und man kann sehr gut drauf schlafen ohne das am nächsten Tag Schmerzen entstehen

Endlich kann ich wieder durch Schlafen, ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich kann ich wieder durch Schlafen, ich habe kein Problem damit.

Topper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was der Hersteller verspricht , schlafe wie auf Wolke 7 .

Schlafkomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Traumhafter Schlafkomfort und Top Preis Leistungsverhältnis

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller topper kann mann super drauf schlafen einfach top
1/ 1