Topper Body Zone Topper, 5 Liegezonen, OCTAsleep, 7 cm hoch, Komfortschaum, Topper mit atmungsaktivem Kern, Topper in 160x200 cm, Atmungsaktiv

leider eine Enttäuschung

nach ein paar Nächten auf den zwei Topper 1 x 2 m sind wir unfreiwillig in die Mitte vom Bett gerollt, da sich wie eine Kuhle gebildet hat. Ich wiege 57 kg, an meinem Gewicht kann es nicht gelegen haben. wir können diese Topper leider nicht empfehlen.

Zu weich

Qualitativ gut jedoch aus Bequemlichkeit nicht gut zu weich. Daher leider zurück..

Leider nicht zu epfehlen

Topper muss jeden Morgen nach dem aufstehen wieder in Form gezogen werden. Bereits nach 6 Wochen sind Liegekuhlen zu sehen. Preis-Leistung nicht realistisch. Kann ich nicht empfehlen. Leider absolute Fehlinvestition, wirklich sehr ärgerlich!

Leider nicht meins....

Leider hält dieser Topper nicht,was er verspricht. Dafür ist er dann doch zu dünn. Jedenfalls hat er meine " falsche" Matratze nicht ausgleichen können. Es fühlte sich noch weicher als vorher an,die Seiten klappten leicht hoch und ich lag in einer noch tieferen Kuhle. Dieser Topper kann also nur eine zu harte Matratze positiv ergänzen. Ich habe also meine Matratze entfernt und den Topper direkt auf den Lattenrost gelegt. Super,das war schon viiiieeel besser.Auf dem Rücken liegend ausgezeichnet. Aber überwiegend liege ich auf der Seite.....und meine Hüfte hatte Kontakt mit dem Lattenrost darunter. Folglich hat der Topper nicht genügend Dicke für mein Becken. Daher muss ich ihn leider zurückgeben.

Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Super ...

Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Super Qualität, schön verarbeitet und schlafe wie im 7 Himmel.

Perfekt bei Rückenbeschwerden

Ich habe mir ein Boxspringbett mit Premiumtopper gekauft, meine Rückenbeschwerden waren besser, aber dennoch vorhanden. Nun habe ich seit 2 Wochen diesen Topper und ich schlafe bedeutend besser und meinem Rücken geht es super. Ich habe kaum noch Beschwerden. Dem Werbespot kann ich ebenfalls zustimmen. Das nächtliche hin und her schmeißen meines Mannes ist deutlich weniger zu spüren, da die Bewegungen absorbiert werden. Die Temperatur ist ebenfalls geringer, was Schwitzen reduziert. Alles im Allem für uns ein deutlicher Gewinn und voll empfehlenswert!

Eine gute Anschaffung

Für unser Boxspringbett benötigten wir mal wieder einen neuen Topper... dieser hat uns von der Qualität überzeugt. Wir haben die erste Nacht geschlafen und können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen... Bei einem Sparpreis ein guter Kauf

Bis jetzt super Liegekomfort

Seitdem kaum noch Rückenbeschwerden. Sehr angenehmes Schlafen. Kein Schwitzen. Nur ob diese Federung haltbar bleibt, muss abgewartet werden. Habe sie seit 4 in Gebrauch.

Super Topper vorallem auch bei Rückenbeschwer

Habe diesen Topper für meine Mutter (76) gekauft, die häufig unter Rückenbeschwerden leidet. Diese sind wesentlich besser geworden - sie ist sehr zufrieden.

Gemütlich

Die Matratze ist sehr gemütlich und man kann sehr gut drauf schlafen ohne das am nächsten Tag Schmerzen entstehen

Endlich kann ich wieder durch Schlafen, ich ...

Endlich kann ich wieder durch Schlafen, ich habe kein Problem damit.

Topper

Hält was der Hersteller verspricht , schlafe wie auf Wolke 7 .

Schlafkomfort

Traumhafter Schlafkomfort und Top Preis Leistungsverhältnis

top

toller topper kann mann super drauf schlafen einfach top