zum Artikel

Kundenbewertungen für
ProfiCare Blutdruckmessgerät PC-BMG 3018, einfache Anwendung

4.5 von 5
(8)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Funktionierte nur drei Tage

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In den ersten drei Tagen funktionierte das Gerät wie es sollte. Danach aber gab es nur noch irreguläre Werte bei den Messungen. Deshalb Rücksendung.

einfache Bedienung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte mir nachdem mein normales Blutdruckmessgerät den Geist aufgegeben hatte dieses zugelegt sehr einfache Bedienung

funktioniert gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Gerät, macht was es soll für wenig Geld. Bin sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung.

super toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine Eltern bestellt_80 Jahre - kommen damit ohne meine Einleitung sehr gut zurecht

Super Gerät ,für wenig Geld funktioniert ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät ,für wenig Geld funktioniert hervorragent

Entsprechend beschreibung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel in der Anwendung einfach und verständlich

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🤘🤘🤘

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel und einfach zu bedienen...einmal eingestellt geht alles von selbst und das Speichern ist auch eine gute sache ....würd ich wieder kaufen
1/ 1