ACTONA GROUP Couchtisch Conrad, Tischplatte aus Rauchglas, Metallgestell, Breite 55 cm

Toller Couchtisch

Perfekter Couchtisch für meine kleine Wohnung, bietet trotzdem genug Platz um darauf Essen zu können, oder für ein bisschen Deko, den Laptop etc. Sehr einfach zu reinigen und ich finde es sehr gut, dass das Glas etwas dunkler ist!

Schöner Tisch der aber schnell zerkratzt

Sieht schön aus, aber das Glas zerkratzt sobald man nur etwas drauf legt. Von Preisleistung her ist der Tisch viel zu teuer

Würde es nicht empfehlen

Tisch sieht schön aus. Aber Glasplatte wird nur draufgelegt. Ist mir zu unsicher. Gefahr besteht durch jeden stoß das Glasplatte runterfällt. Deswegen geht es zurück. Würde es auch nicht empfehlen zu kaufen.

Ist okay

Der Tisch an sich ist sehr hübsch und so wie auf dem Bild. Allerdings hatte das Metallgestänge 2 Makel, zum einen war der Lack an einer Stelle angegriffen und an einer anderen hatte er 2 Dellen. Da die jetzt nicht so offensichtlich sind kann man damit leben. Allerdings kann man für fast 70€ Schon erwarten das so ein Produkt ohne Macken ist. Und die Glasplatte auf die Saugnäpfe zu legen ist nichts für Perfektionisten. Dauert ein Stück bis das richtig mittig liegt.

Wunderschön

Einen Kauf den ich nicht bereue. Noch schöner als auf dem Foto da die Glasplatte leicht abgetönt ist was man so nicht erkennt auf dem Bild. Qualität ist prima, leicht zusammen zu bauen. Die Glasplatte wird auf 4 kleinen Saugnäpfen aufgelegt die am Metallgestell eingesteckt werden.

Schöner Tisch

Schöner zeitloser Tisch der perfekt in mein Wohnzimmer passt ohne viel Platz zu übernehmen. Lieferung erfolgte schnell obwohl eine Zeit von 2 Wochen angegeben worden ist war es schon nach einer Woche da. Einziges Manko es fehlte eine Schraube!

Sehr schöner Tisch , sieht sehr hochwertig ...

Sehr schöner Tisch , sieht sehr hochwertig aus Kann man nur empfehlen

Mega schön

Die Glassplatte ist in Wirklichkeit dunkler als auf den Bildern, was super edel ausschaut. Ich liebe unseren neuen Couchtisch und zu diesem Preis unschlagbar. Montage super easy. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Couchtisch!

Schicker Couchtisch. Einfach und schnell aufgebaut. Qualität top 👍🏼 Glas ist etwas dunkler, wie auf dem Bild, aber es sieht echt gut aus ! Ich bin sehr zufrieden.

Bin begeistert.

Sieht für den Preis sehr hochwertig aus. Schönes schlichtes Design, perfekte Größe. Das Glas ist leicht geschwärzt, wird auf den Bildern nicht ganz deutlich. Sehr zufrieden!

Optimal Größe

Ideal,wenn man keinen Riesentisch braucht,Höhe und Durchmesser genau richtig,sieht mit der dunklen Tönung gut aus,für den Preis super.

Schöner Tisch - wirkt auf Bildern größer

Schöner Tisch, leicht aufzubauen. Verarbeitung Gestell naja, viel dran ist ja nicht. Tisch ging zurück, da er dann doch etwas verloren wirkte vor unserer Couchgarnitur.

Perfekt 👍

Auf der Suche nach einem kleinen Couchtisch habe ich ihn gefunden. Er wirkt sehr schlucht und dezent, sieht aber super aus. Ich bin sehr zufrieden

Chic

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Das Glas ist leicht dunkel, sieht noch viel besser als auf den Bildern aus.

Sehr elegant

Wer einen kleinen Couchtisch haben möchte ohne viel tam tam welcher aber auch elegant aussieht bekommt fürs kleines Geld nen schönen Tisch

schöner und einfacher Tisch

Der Tisch ist einfach aber sehr schick. Der Glas ist dunkel und passt sehr schön zu meinem Couchtisch. Der Preis ist für den Tisch sehr gut.

Toller Tisch

Der Tischt sieht genauso aus wie auf dem Bild. Wir sind sehr zufrieden und würden den Tisch sofort wieder kaufen.

Schöner kleiner Tisch

Ein kleiner schöner Tisch der das Wohnzimmer optisch aufwertet…uns gefällt er sehr gut.

Super Tisch

Schnelle Lieferung. Ein toller Tisch. Würde weiterempfehlen.

Sehr schöner Tisch in perfekter Größe und Farbe! Sehr einfach ist auch das Montieren.

Sehr schöne kleine Tisch.. Fur kleine zimmer ...

Sehr schöne kleine Tisch.. Fur kleine zimmer geeignet.. Preis ok.

Sehr empfehlenswert

Ein tolles Couchtisch. Sieht sehr schön aus. Passt perfekt zu meinem Balkon

Schöner schicker kleiner Tisch, sieht toll ...

Schöner schicker kleiner Tisch, sieht toll aus, geliefert wie abgebildet

Ein wirklich schöner Tisch

qualitativ hochwertig, sieht toll aus. Noch viel besser wie auf den Bildern

Klein und fein

Sehr schöne kleine Tisch.. Fur kleine zimmer geeignet.. Preis ok.

Schöner Beistelltisch

Schöner Beistelltisch aber nicht von bester Qualität. Preis Leistung stimmt aber

Hält was er verspricht

Alles super, keine Probleme und sieht gjt aus. Weiterzuempfehlen

Super toller Tisch

Der Tisch eignet sich super für ein Holz eingerichtetes Wohnzimmer.

Kleiner solider Tisch.

Schnell aufzubauen, modern, passend für kleine Wohnräume