Unold Raclette und Fondue-Set Multi 4 in 1 - 48726, 8 Raclettepfännchen, 1300 W

Alle Jahre wieder.....

Ein Raclette und Fondue ist gerade zu Silvester sehr beliebt: hier werden gleich mehrere Funktionen vereint, 8 Personen können mit speisen, ein schwerer heisser Stein ist auch dabei. Was mich etwas irritierte -er wurde sehr schell sehr heiß und ich habe ein paar Spritzer abbekommen. Insgesamt aber ein super Preis/Leistungsverhältnis. Einfache Reinigung, ideal für besondere Anlässe oder einfach mal so.....ein paar Standartrezepte hätten dabei sein können.

Spitzen Gerät!

Haben das Gerät ausprobiert und sind begeistert! ..dass die "Bratfläche" um den Fondue-Topf natürlich Gebrauchsspuren hinterlässt sollte jedem klar sein.. Wir sind begeistert und benutzen es regelmäßig!

Fetzt

Wir sind total begeistert und hatten richtig Spaß dabei!der heiße Stein braucht ne Weile aber Garnelen und Fleisch sind super geworden!fondue muss ich noch testen aber wir sind jetzt schon total zufrieden damit

Tolle Qualität, super zu zerlegen und wieder zusammenzubauen, fast alles im Geschirrspüler zu reinigen, heizt sehr schnell auf, einfache Handhabung

All in One

Macht einfach nur Spaß... den Stein verwende ich übrigens auf meinem Weber Holzkohlengrill gleichzeitig als Pizzastein... tolle Ergebnisse!

Klasse gerät

Verspricht was er hält und alles hat super geklappt! Alle teile einwandfrei zum Gebrauch

Im allgemeinen super

Bei manchen Stellen a bischen umständlich zu reinigen aber sonst echt super ...

ein Multi-Artikel in Großform

Dieser Artikel ist einfach zu handeln. Die Einzelteile sehen alle ordentlich verarbeitet aus. Durch seine runde Form sieht er auf einem runden Tisch natürlich sehr gut aus, ist leicht erreichbar für jeden Mit-Esser und bringt durch seine Vielfältigkeit viel Freude, Genuss und Lust auf und beim Essen mit.

Raclette und Fondue Multi 4in148726

Tolles Gerät gleich ausprobiert in der Familie alle waren begeistert, Werden es sehr oft in der kalten Jahreszeit nutzen.vorallem unsere 5 jährige Enkeltochter.

Sehr guter Raclette Grill

Der Raclette Grill sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Er heizt sich schnell auf und Grill auch sehr gut. Freunde von mir waren sehr begeistert. Also ich würde ihn auf jeden Fall nochmal kaufen.

Tolles Fondue Set

Tolles Fondue Set Ich bin sehr zufrieden damit würde ich wider kaufen

schön!

sehr schön Verarbeitung, die Leistung ist stark genug für 4 Personen!

Artikel benutzt

Der Artikel ist nicht neu, er riecht nach essen und sieht auch leicht benutzt aus, in dem fall retourniert

Sehr viel Spass gemacht

Wird ab jetzt jedes Jahr gemacht wir sind sehr zufrieden

Klare Kaufempfehlung

Unsere Tochter hat sich für das Silvester-Essen eine kombiniertes Fondue-Raclette-Set gewünscht und wir wurden mit dem Teil aus dem Hause Unold nicht enttäuscht. Es kam in einer guten Verpackung bei uns an, was ja wichtig ist, denn die meiste Zeit steht es ja verpackt im Keller. Inzwischen haben wir das Set bereits mehrmals benutzt und waren jedesmal zufrieden. Es heizt schnell auf und hält die Temperatur gleichmäßig. Die Reinigung sollte von Hand erfolgen.

Einfach perfekt und lecker

Super Raclette, die Runde Form ist ideal für einen reichlich gedeckten Tisch, sodass jeder ohne Probleme dran kommt. Das Racellte heizt sich schnell auf die gewünschte Temperatur. Pfännchen und Platte sind hochwertig beschichtet und lassen sich super reinigen. Ich bin restlos begeistert.

Tolle Kombi

Ich bin hin und weg. Diese Kombi ist perfekt. Raclette und Fondue in einem-was will man mehr 😀perfekt für Silvester und/oder Weihnachten. Ich freue mich schon auf die nächste Party, bei der er zum Einsatz kommt. Schneller Aufbau und Reinigung

Super Produkt!

Hochwertiges Raclette das sehr gut heizt und toll verarbeitet ist. Gerade die runde Form ist sehr praktisch. Das Zubehör ist klasse und mehr als ausreichend mit vielen zusätzlichen Verwendungszwecken!

Einfach nur Klasse

Heizt sehr schnell auf,die Handhabung ist simpel.Qualität und Verarbeitung super.Einfach zu reinigen Jeder bekommt was er möchte. Macht einfach Spass.Klare Kaufempfehlung.

Tolle Kombi

Die Kombination zwischen Raclette und Fondue ist erstaunlicherweise sehr gut vereinbar. Das Fett wird schnell heiß und das Fleisch wird sehr gut gebraten.

Super schneller Versand durch Otto. Wir ...

Super schneller Versand durch Otto. Wir haben Raclette Fondue und die Grillfläche zusammen genutzt und es hat sehr gut funktioniert. Für jeden war etwas dabei

Tolles Hochzeitsgeschenk

Haben dieses Set als ein Hochzeitsgeschenk gekauft. Die Verpackung ist enorm (ist ja auch viel drin ;)) Das Paar hat sich riesig über das Set gefreut.

Raclette

Das Teil ist einfach super, schön anzuschauen alles dabei was das Herz begehrt, die Steinplatte kann man separat drauf setzen und für 8 Leute einfach super

Hammer

Ohne Worte. BESTE Qualität ever...schnell auf Höchstleistung, schnelle einfache Reinigung, sehr vielfältig einsetzbar. Nur zu Empfehlen

Ein toller Artikel. Würde ich jederzeit wied

Ein toller Artikel. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen und schneller Versand. Vielen lieben Dank.

Der Artikel ist nicht günstig, aber die ...

Der Artikel ist nicht günstig, aber die Anschaffung hat sich gelohnt. Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Produkt.

Macht spass

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Wird super heiss und ist ausreichend für 4 Personen.

5 von 5 Sternen

Sehr groß und wird auch wirklich gut heiß. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Sehr tolles Set

Preis Leistung stimmte es ist ein tolles Gerät!