TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Einfache Wohnlandschaft

Die Wohnlanschaft wurde in 3 Teilen geliefert und war super schnell zusammen gebaut. Sie ist sehr einfach. Der Stoff ist optimal wenn man noch kleine Kinder hat, Flecken lassen sich gut weg machen.
Wir haben das Sofa jetzt seit einem Jahr und leider merkt man jetzt schon wo man am meisten sitzt oder liegt und teilweise quietscht es sogar schon beim hinsetzen oder aufstehen!
Die Bettfunktion ist in Ordnung.

Sehr bequeme wohnlandschaft

Nach 12 langen Wochen des Wartens war die Freude groß als wir endlich die Couch geliefert bekamen.
Sie ist optisch sehr schön und mega bequem. Der lieferservice sehr freundlich und alle Anweisungen eingehalten.
Das einzige warum es auch kein 5 ⭐ gibt ist die das die Farbe nicht so ist wie beschrieben,aber das war mein Glück denn mein Mann durfte die Farbe aussuchen und ich war nicht damit zu Frieden. Jetzt ja....🙂

Schönes Sofa

Heute habe ich das Sofa zugestellt bekommen, die Lieferzeit war statt 7 Wochen nur 5 Wochen.
Ich dachte die Kissen wären mit ner Art Klettverschluss am Sofa befestigt, das ist nicht so.
Zum liegen ist das Sofa recht kurz aber sehr bequem.
Kleine Fäden haben raus geguckt aber trotzdem ist es den Preis wert.

Sehr bequem!

Farbe ist wirklich schön, sehr bequem zum sitzen, aber auch zum übernachten, einziger Mangel ist das es in der Mitte nach aussen gewölbt ist, wenn man den Hochker dazunimmt, da der Hocker auch gewölbt ist bleibt eine Lücke zwischen Wohnlandschaft und Hocker, sobald man es zusammenschieben möchte.

Der größte Schund den es gibt

Habe die Couch seit Januar und ist bereits durchgesessen.Man sitzt auf dem Planken Holz und der Stoff schlägt überall Falten. Der größte scheiß den ich bisher gekauft habe!!!!

Couch

Die Couch an sich ist schön und bequem . Es ist zwar angegeben, dass die Farbe anders als abgebildet ausfallen kann, aber die Farbe ist deutlich anders.

Sehr zufrieden

Klasse Qualität,
Super Preis mit zusätzlich 20%,
schnellere Lieferung vor 4 Wochen.
Somit sind alle Leistungen nur mit Sehr Gut zu bezeichnen.

Super tolle Wohnlandschaft

Ich habe endlich meine Wohnlandschaft bekommen bin mega begeistert.würde ich sehr empfehlen

Hallo ich habe wohnladschaft bekommen und bin ich zu frieden es setzt sich gut und bekwem.... nur leider haben die nicht gut bearbeitet das kunsleder ist nicht strafgezogen und habe Wellen... Die zwei Herren wo sie geliefert habe wohnladschaft habe die einfach in mein Wohnzimmer hingestellt und mir gegeben zum unterschreiben . " ich habe sie gefragt tun sie es nicht auspacken " Antwort von einen Herr leider nein da es weiß ist und Polster dörfen sie nicht auspacken, und schaut gleich auf sein Kollege und er nickt mit Kopf und sag ganicht, und meinten die könnte anderen Tag kommen " ich fragte warum da brauchen sie auch nicht kommen habe auch Mülleimer da. Für die zwei Herren nur 🌟für hoh tragen . Ansonsten bin voll und ganz zufrieden mit Otto 🌟🌟🌟🌟🌟die haben es verdient

Sehr bequem

Die Couch ist sehr bequem und macht einen guten stabilen Eindruck nicht zu klein und auch nicht zu groß passt perfekt auch die Farben wie auf den Bild abgebildet.
Zur Lieferung wie immer Otto und Hermes top Service trotz corona überpünktlich geliefert paar Tage vorher per Email und SMS informiert und eine Stunde vor Ankunft wurden wir angerufen.
Immer wieder gern bestellen wir bei Otto

schickes teil !!!!

meine freundin ist hell begeistert.diese wohnlandschaft ist mittelpunkt in im wohnzimmer und gemütlich. vorallem die wartezeit für die bestellung war einige wochen kürzer ,servise gut und anlieferung hat auch sehr gut geklappt. die lieferanten waren pünktlich und freundlich,das muß man auch mal erwähnen. qualität und sercvis stimmen,weier so!

Super Couch!

Wir konnten uns lange nicht für eine Couch entscheiden. Als wir aber diese Couch auf den Bildern gesehen haben war die Entscheidungen gefallen. Wir wurden nicht enttäuscht. Sie sieht sehr gut, wie auf den Bildern, aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Leider hatte sich die Lieferung der Couch etwas verzögert. Aber jetzt ist sie ja da!

2 Jahre alt und kaputt

Diese Couch haben wir in grober Struktur bestellt vor 2 Jahren. Sie ist jetzt schon durch gesessen sowie zieht sie aus der Struktur Fäden und das obwohl wir Schutzdecken benutzt haben zwecks unserer Hunde. Zu teuer für diese Qualität

Nicht so toll

Leider haben wir 12 Wochen auf diese Wohnlandschaft gewartet. Nach nun 14 Tagen gibt der Stoff bereits nach und schlägt Falten! Die Polstergarnitur bildet bereits „Sitzkuhlen“ und wir sind normalgewichtige Menschen! Sehr enttäuschend diese Qualität bei diesem Preis. Lasse alles wieder abholen!

Super schönes Sofa! Das weiße Kunstleder ist ...

Super schönes Sofa! Das weiße Kunstleder ist leicht zu reinigen (Schuhe, Hund), die Sitzfläche ist nicht zu tief, damit man sich ablehnen kann und die Beine nicht in der Luft hängen.
Wir haben die XXL Variante und jeder kann bequem auf seiner Seite liegen.

Sehr elegant

Die Farbe ist sehr schön, passt perfekt ! Qualität ist ok, da bin jedoch nicht ganz zufrieden. Es ist mühsam das Bett ausgeklappen, es ist nicht so leicht wie auf dem Video!

Top Wohnlandschaft

Das Sofa ist sehr bequem und passt sehr gut in unser Wohnzimmer. Der Stoff ist dunkler wie abgebildet was aber für uns kein Problem darstellt. Für uns das ideale Sofa.

TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft, wahlweise mit

Sehr gute Wohnlandschaft! Meine Familie ist sehr zufrieden.Guter Stoff, ich würde es weiter empfehlen.Die Farbe passt,genau wie abgebildet.Mit Bettfunktion.

Großes Sofa mit viel liegefläche

Sofa vom aussehen her wirklich Top, das Material ist wirklich toll und sehr pflegeleicht. Leider kam es 4 Wochen zu spät und wurde immer wieder verschoben.

Tolle Couch

Die Couch ist jetzt seit 9 Monaten in Gebrauch, sie sieht immer noch aus wie neu. Die Kissen sind nicht verformt. Wir sind sehr zufrieden

Schaut gut aus. Kein guter Sitz und liege kom

Nicht zu empfehlen da beim sitzen und liegen die Dellen nicht mehr weg gehen. Man kann deutlich sehen wo man gesessen und gelegen hat.

Wunderschönes Sofa

Sehr bequemes Sofa. Es hat eine tolle Farbe und Optik. Exzellent für eine Familie.👍👍👍👍👍

Sehr schöne Couch

Bequeme und schöne Couch, Farbe in Natura schöner als abgebildet. Lieferzeit schneller als 10 Wochen angegeben.

Tolle Couch

Die Couch ist der Hammer. Mega bequem und super schön. Kam 2 Wochen früher wie angegeben das ist super gewesen

Tolles Sofa

Lieferzeit schneller als erwartet.
Hermes Service top !
Aufbau 2 min
Am Anfang etwas hart , legt sich schnell

Xxl sofa

Schönes bequemes sofa .schöner Stoff und ist auch zum schlafen bequem.hatte sie mir nur grösser vorgestellt

Sehr gemütlich

Für den Preis eine herrliche Wohnlandschaft super toll und auch ganz leicht aufzubauen, einfach nur 3 Teile

Perfekt!

Super Qualität. Schön groß und bequem! Farbe ist toll und sieht hervorragend aus. Ist jedem zu empfehlen.

Glücklich

Nach unendlicher Wartezeit verschönt diese Wohnlandschaft meine Stube.Bin sehr zufrieden.

einfach Bombe

Sehr bequem gross haben für alle Platz. Und die Farbe genau daß was wir uns gewünsch