zum Artikel

Kundenbewertungen für
Trigema Sweatshirt TRIGEMA Bio-Freizeitanzug

3.5 von 5
(3)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet, tolle Qualität. Schöner, dicker Stoff, tolle Verarbeitung. Exzellente Passform. Bin sehr zufrieden.

Zu groß, zu langweilig

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jogginganzug fällt riesig aus. Ich trage normalerweise Gr. L / 40 und habe den Anzug entsprechend in L bestellt. Er fällt mind. 2 Nummern größer aus. Leider ist er auch überhaupt nicht schön, wirkt wie aus einem Billigdiscounter. Deshalb leidet wieder zurück.

Jogginganzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner bequemer Jogginganzug.
1/ 1