Triumph Minimizer-BH Infinite Sensation W01 Cup C-G, mit nahtlos vorgeformten Cups, Basic Dessous

SUPER TOLL

Es ist so unendlich schwierig bei großer Brust einen passenden BH zu finden. Dieser hat mich sehr überrascht und sieht auch noch super aus. Die Brust ist schön umschlossen und gut geformt. Das Material im Rücken ist angenehm und schneidet nicht ein. Einziger Kritikpunkt: Die Träger im Schulterbereich. Die hätten sollen gerade bei größeren Größen breiter und gepolstert sein.

Sehr schöner BH von Triumph

Der BH hat eine gute Passform, sieht sehr schön aus, jedoch bei meiner Größe gibt er keinen guten Halt -leider. Auch das Abschlussbündchen gibt keine Stabilität. Diesen BH würde ich dennoch für keinere Größen empfehlen, da er wirklich sehr schön ist.

Sehr schöner BH

Der BH hat ein sehr schönes Desgin. Leider hat er nicht gebaut Hält für meinen Geschmack . Trozdem würde ich den BH weiter Empfehlen , allerdings nicht bei einer großen Brust .

Perfekter Sitz - aber

leider gar nicht gefüttert. Habe diesen BH in einer anderen Farbe vor einiger Zeit bei Karstadt erworben und dieser war leicht gefüttert - das hatte ich mir auch bei diesem erhofft - schade.

Schöner Stoff

Schöner Stoff, angenehm auf der Haut. Geht aber zurück, die Stäbchen an der Seite sind nicht hoch genug. Sodass die Haut "überquillt"

Fällt kleiner aus

Würde ihn nicht weiter empfehlen, fällt kleiner aus, sitzt gar nicht...

Guter Bh

Der BH ist sehr angenehm zu tragen. Super leicht und sehr weiches Material. Fühlt sich einfach nur gut an. Meine Größe 80G passt auch hier sehr gut. Einzige Kritik die Träger könnten etwas fester sein, geben für mein Empfinden etwas zu viel nach. Trotzdem ein guter Artikel und schön verarbeitet.

tolle farbe

insgesamt enttäuschend,Passform für meine Größe nicht ideal,oberhalb zu locker eingefasst sitzend,daher zurück

Bügel piksen

Die Bügel piksen unter den Armen und ich hatte sofort das Gefühl, dass die Bügel nach kurzer Zeit rauskommen. Liegt vielleicht an meiner Cub Größe, aber der Stoff von dem "Bügel Tunnel" ist sehr dünn! Schade, denn das Muster von dem BH ist sehr schön.

Optisch in Ordnung

Bein Tragen schmerzen die Bügel bei jeder Bewegung. Nicht zu empfehlen. Aber nicht jeder BH von Triumph hat diese schlechte Eigenschaft.

Schwarzer BH

Ich liebe die Minimizer von Triumph. Machen eine schöne Form und sitzen super. Kaufe ich nur noch.

mich hat der Artikel nicht überzeugt

Mich hat der Artikel leider nicht überzeugt. Viel zu lapperig für den größeren Busen.

Schlicht und doch besonders

Für Frauen mit großer Überweite endlich mal ein Modell, dass gut sitzt UND auch nicht nach Omas Wäsche aussieht. Die Bordüre sieht schick aus, ich kann mir jedoch vorstellen, dass die beim Waschen, wenn man nicht sehr sehr vorsichtig ist, nicht so lange hält, bzw. irgendwann "ausleiert". Daher habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

Sommer-BH vom Feinsten

Ein wunderbares Modell für heiße Sommertage. Eigentlich wollte ich den BH nicht behalten wegen des unteren Randes. Ja, der rollt sich natürlich zusammen, aber alles andere bietet wunderbar Halt. Hoffentlich gibt es den bald noch in einer weiteren Farbe. Meine absolute Kaufempfehlung!

Schönes Material

Der BH hat eine schöne Passform und ein schönes Material. Habe ihn mir gleich in zwei Farben bestellt. Die Farbe terrakotta eignet er sich auch prima unter weißen Hemden.

Sitzt perfekt

Gerade für meine Größe ist es immer schwierig, etwas zu finden. Der BH sitzt perfekt und sieht gut aus!

wuerde den BH wieder bestellen, passt und sitzt klasse, auch bei großem Busen

Schneidet ein

Die unteren Abschlüsse, die sich nicht abzeichnen sollten, formen sich zu Röllchen statt flach auf der Haut zu liegen, für mich inakzeptabel. Mag sein das bei jungen Frauen mit straffer Haut das Problem nicht besteht.

Triumph

Habe diesen Artikel in sämtlichen Farben! Trage keinen anderen ! Daher Top Bewertung 👍🏻👍🏻👍🏻!

Passt und ist angenehm, sieht gut aus

Bei Triumpf Minimizer konnte ich mich bislang absolut auf meine normalen BH Größe verlassen. Full Cup, nichts quetscht raus, Träger rutschen nicht da verstellbar. Ich besitze bereits mehrere, dieser hier hat mir aufgrund der Ausführung und Farbe sehr gut gefallen. Obwohl Triumph etwas teurer sind, man bekommt was für sein Geld und mit einer Prozentaktion lohnt es sich auf jeden Fall.

Daumen hoch und Kaufempfehlung

Das Thema BH ist ja immer ein Besonderes für Frauen. Nach langer Suche hab ich mich entschlossen, mich auf Markenteile zu stürzen. Dieser BH hat mich echt umgehauen. Tolles Design, absolut perfekte Passform und er macht eine super Form unter Shirt und Bluse. Ich würde mir mehr Farben wünschen. Auf jeden Fall sein Geld wert. Daumen hoch und Kaufempfehlung.

bequem und schön

Gute Passform, angenehmes Tragegefühl und nix kneift oder zwickt. Sehr zufrieden

Gut sitzender bh

Gut sitzend und auch noch schön für große Größen! Triumph ist immer super, Bh ist sein Geld Wert! Hat eher einen runden Schnitt so daß die Brust kleiner wirkt und schöne nicht zu breite Träger!

Toller BH

Wie gewohnt sind Triumph BHs einfach gut verarbeitet und halte, was sie sollen

Toller BH

Sehr angenehm zu tragen. Drückt nicht, zwickt nicht und formt natürlich. Auch bei nicht mehr so gutem Bindegewebe hebt der BH den Busen an, ohne das sich hinten alles noch oben zieht. Dieser BH ist nun einer meiner Lieblinge.

👍👍👍

Wie immer bei Triumph. Alles Top 👍

Evtl falsche Größe bestellt

Der BH fühlt sich an sich gut an und sieht gut aus. Ich hatte den Eindruck, eine andere BH-Größe zu brauchen als bisher und habe ggf. falsch gewählt. Nur deshalb geht er zurück. Werde ihn nochmal mit anderer Größe bestellen.

Nichts für große Größen

Dieser BH ist nichts für große Größen. Die Weite passte, die Körbchen waren zu groß und die Träger schneiden ein. Außerdem gibt dieser BH bei großen Brüsten überhaupt keinen Halt. Deshalb zurück. Leider.

Meine Marke...Triumph

Auch dieser BH ist ein angenehmes Teil. Super Sitz, es hält alles und er sieht auch noch gut aus. Für Frauen, die nicht gerade 75B haben und alles tragen können, ist Triumph immer eine Empfehlung.