CITY WALK Winterboots mit Ziersteppung

Sehr zufrieden

Sehr bequeme, warme und weich gefütterte Winterboots. Bin sehr zufrieden! Die Farbe safran ist ein Hingucker und ich mag, dass sie etwas "höher" gelegt sind dank Plateau. Habe in meiner regulären Größe bestellt und sie passen wunderbar. Nichts engt ein trotz Weichfutter. Habe sie zum reduzierten Preis bekommen und freue mich sehr über "das Schnäppchen". Empfehle diesen Schuh gerne weiter!

Eigentlich ein schöner Winterschuh

Wenn ich ihn nicht schon getragen hätte, würde er zurück gehen. Die extrem dicke Naht vorne links und rechts, drückt nach einer gewissen Zeit auf den Fuß und reibt. Da würde man den Schuh am liebsten sofort ausziehen,,,,,Schade da die breite usw passt

Sieht schick aus und eine tolle Farbe.

Die Schuhe sind super bequem und sehen toll am Fuß aus. Die Farbe ist toll. Der Schuh ist auch geeignet für ältere Personen, da er sich individuell verstellen lässt und eine leichtes Anziehen durch den seitlichen Reißverschluss gewährleistet ist.

Ich finde die Schuhe gut. Die haben eine gute Qualität und sind auf jeden Fall die 40 € wert. Sie gehen auf jeden Fall hoffentlich nicht so schnell kaputt und sind sehr elastisch. Gerade für den Winter sind sie sehr gut

Sieht am Fuß klobig aus

Die Boots sahen an meinen Füßen sehr klobig aus, obwohl ich schmale Füße habe.sie sind zwar schön warm, gefallen müssen sie aber auch. Hab sie zurück geschickt

Naja...

Vom Aussehen ein toller Schuh, aber die Qualität hat mich gar nicht überzeugt. Sah für mich nach einem Billigschuh aus, dafür war mir der Preis zu hoch.

Nicht so toll

Ich habe den Winterboots zurück geschickt da zu schmal vorne am Fuß. Verarbeitung innen Fußsohle primitiv,sehr hart. Für das Geld finde ich zu teuer.

Der Schuh hat innen dicke Kanten an den ...

Der Schuh hat innen dicke Kanten an den Nähten sodas er fürchterlich drückt am Fuß.

Ein schöner Artikel aber nur bedingt bequem

Sieht wirklich chic aus. Beim Laufen allerdings nicht wirklich bequem. Die Füße tun schnell weh

Moderner Herbstschuh

Habe den Schuh ausgepackt und ich wusste sofort, der Schuh gefällt mir. Er passt super und die Farbe gefällt mir.

Schlechtes Flussbett

Nach einer halben Stunde tragen sind die Schuhe ausgelatscht. Flussbett katastrophal.

Bequem

Farbe wie abgebildet Passform ist gut und durch die Fütterung ist er bestimmt auch warm im Winter.

Schlechte Verarbeitung

Sohle löst sich vom Stoff Innenfutter schlecht verarbeitet

Sehr bequem

Der Schuh sieht genauso aus wie abgebildet.Er ist wirklich super bequem und nichts drückt oder stört.Kann man sofort über Stunden tragen ohne das einem die Füße wehtun.Ausserdem sieht er noch wirklich gut aus.Für den Preis unschlagbar!

Gesucht und gefunden!

Hab mir im Frühjahr eine Bluse in der Farbe gesucht, dazu die passenden Ballerina gekauft. Nun wollte ich auf die Bluse im Herbst nicht verzichten und fand nun diesen super bequemen Boot! Als hätte man warme Socken an. Farbe toll, warm an den Füßen, leicht. Vielleicht zur nächsten Bluse in einer anderen Farbe...

Schade

Ich habe die Schuhe Ende letzten Jahres gekauft und nicht so oft getragen. Allerdings ist die Sohle von innen nach vorne gerutscht sodass ich beim gehen ins leere „getreten“ bin. Folge: Oberschenkel schmerzten. Due Sohle lies sich nicht mehr bewegen.

Passt wackelt hat Luft

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis...schöner Schuh. Zwei Größen zur Auswahl bestellt, alles schick.

Tolle Winterboots

Diese Winterboots können durch Reißverschluss und durch die Schnürung enger gezogen werden. Die Farbe ist wie angegeben. Das warme Futter hält den Fuß gut warm. Und der Preis ist unschlagbar.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁

Optisch schöner Schuh, minderwertiger Verarbe

Dieser Schuh geht nach 3x Tragen kaputt zurück. ich habe sie nur 3x im Büro getragen , als ich hinten innen an der Ferse ein komisches Gefühl bekam. Hineingeschaut und siehe da, die dünne eingeklebte Sohleneinlage löst sich von der Sohle des Schuhs. Wenn man reinschaut sieht man auch warum. Die Sohle des Schuhs besteht aus einem groben Gitter innen, also mehr Löcher als Klebefläche. Nun hoffe ich auf Erstattung des Geldes.

Viel zu nachgiebig...

das Nubukleder ist zu labberig und gibt sehr schnell in seiner Festigkeit nach. Außerdem für mich keine gute Passform. Schade !

Richtig bequem

E mpfehlungswert die Boots eine nr kleiner bestellen sonst passt alles sehr schön

Toller Schuh

Sehr bequemer Schuh. Passt super.

Keine gute Passform

Zu klein, gingen zurück!

Keine gute Qualität

Der Schuh ist an für sich sehr bequem aber nach mehrmaligem tragen geht die Sohle seitlich ab.

Winterboots

Gute Qualität Preis Leistung und Passform stimmen

Empfehlenswerte Boots

Die Boots sehen gut aus und sind sehr bequem. Man muss allerdings die gesamte Schnürung erstmal neu einfädeln, da diese sonst nicht zu schnüren sind. Leider sind die Einfädellöcher nicht verstärkt. Ich hoffe nicht, dass die schnell ausreißen werden. Mal abwarten, weil ich die ja nicht durch den Seitenreißverschluss ständig neu schnüren muss.

Neue Lieblingsschuhe!

Als ich die Schuhe bestellt habe, fand ich sie optisch ganz okay, aber in echt sehen sie meiner Meinung nach noch viel viel besser aus. Obwohl sie nicht zu dick gefüttert sind, halten sie dennoch gut warm. Ich trage in Schuhen mal 38, mal 39 und hier passt mir 38 sehr gut, macht einen hübschen kleinen Fuß und drückt nirgends. Ich liebe sie :)

Leider Enttäuschend

Die Lieferung ging sehr schnell. Der Artikel sieht aus wie abgebildet. Das ist aber auch schon alles. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Schlecht verklebt, der Rand löst sich bereits, der Stoff innen ist nicht vernäht und scheuern an den Zehen. Einfach nur schlecht!!!! Geht natürlich zurück.