zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltra Wohnwand Silkeborg, (Set, 3-St), teilmassives Holz

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis/Leistung Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität sowie die Optik im zusammengebauten Zustand sind sehr gut. In einem Möbelhaus würde man mindestens das doppelte bezahlen. Information zur Lieferung waren auch in Ordnung. Pakete wurden von 2 freundlichen Mitarbeitern wie Angekündigt ausgeliefert.

Sieht schön aus, Qualität naja

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt toll aus, aber wenig Stauraum und mäßige Qualität. Billige und schlecht einzustellende Scharniere. Mitgeliefertes Wandboard war in der Mitte gebrochen, dafür immerhin Rabatt auf die Komplettrechnung bekommen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung hatte uns leider 4 Monate gekostet. Warum wissen wir nicht. Ansonsten kam die Ware mit zwei Stunden Verspätung an. An sich ist die Qualität des Holzes echt toll und hochwertig - leichter Zusammenbau.
1/ 1