Nuance Taillenslip mit Flockprint

Ich habe diesen Taillenslip bewusst für mich ...

Ich habe diesen Taillenslip bewusst für mich bestellt, da ich nach längerer Bettlägerigkeit nach OP`s an Hüft- und Bauchumfang zugelegt habe - ich bin begeistert, kaschiert er mein kleines Bäuchlein , sitzt perfekt und schnürt nicht ein und sieht zudem auch noch ein wenig sexy aus. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

passt

ein schöner Slip. Hoffe dass das Glitzermaterial sich nicht auflöst ;-) , Habe schon Größe 46 bei 162 cm, und wenn ein paar Pfunde purzeln passt er noch besser. Werde ihn auf jeden Fall behalten und kann ihn weiterempfehlen. Und damit nichts rutscht, hat er innen einen Gummirand. Danke Otto!

Sexy Slip

Das lange warten hätte sich gelohnt- wenn der Slip nicht zu groß gewesen wäre. Er sieht wundervoll aus, das Material fühlt sich sehr gut an. Leider fällt er sehr groß aus. M.E. sollte man ihn eine Größe kleiner bestellen. daher ein Stern Abzug. Slip ging zurück. Habe ich sehr bedauert.

Sieht super aus💗

Gefällt mir sehr gut und lässt sich super angenehm tragen- ohne einzuschneiden. Echt genial - für den Preis 👍🏻. Das Silikonband im inneren Bund sorgt wirklich für einen guten Sitz!! Top!!!

Sehr sexy.

Dieser Taillienslip bietet einen perfekten halt und gleichzeitig cashiert den Bauch. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen . Auch vom Material her bietet sich ein angenehmes tragen! Ich bin total begeistert.

Süßes Höschen

Endlich mal ein süßes Höschen, das unter einem Kleid nicht abmalt und dazu noch sehr gut aussieht. Es ist nicht super eng und schnürt ein, hat also keine Shaping-Effekt und ist dadurch aber sehr bequem.

Toller Slip.

Sehr schöner Slip, sieht edel aus. Mit gummierten Einsätzen in der Taille, damit er sich am Bauch nicht zusammen rollt. Fällt groß aus, am besten eine Größe kleiner kaufen.

Sehr schöner Slip

Passend zum BH, hatte ich mir den Slip bestellt und bin begeistert. Er ist wundervoll haltend und sieht sehr schön aus. Die Passform ist wie ich sie mit gewünscht hatte.

Elegantes Stück

Durch den elastischen Stoff, schmeckte sich angenehm an die Haut an. Durch die raffinierte Beflockung, ist es ein Wäschestück, was man gerne auch offen zeigen würde.

toller Slip

Das lange warten hat sich gelohnt, der Slip sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich gut auf der Haut an. Die Passform ist perfekt und das Material ist angenehm. Klare Kaufempfehlung.

DE LUXUS

Größe, Passform, Aussehen, wie auf dem Bild. Sehr bequem und macht trotzdem eine schöne Siluet. SIE LÄSST MEIN BAUCH VERSCHWINDEN 👍 ich liebe es

Schön und sexy

Sehr schönes Höschen, sieht sexy aus, macht tolle Figur weil es über den Bauchnabel geht. Trage Gr. 36/38 und habe in der Größe auch bestellt, passt perfekt! Ein super Kauf!

prima

eignet sich gut zum tragen unter tiefer sitzenden Hosen oder kürzeren Oberteilen sehr ansehnlicher Flockprint muss nicht größer bestellt werden

Naja

Sieht auf dem Foto schöner aus, natürlich sieht in großen Größen alles anders aus, aber er geht bis unter die Brust und das ist eindeutig zu hoch.

Verführerischer Slip

Endlich mal ein süßes Höschen, das unter einem Kleid nicht abdrückt und dazu noch sehr sexy aussieht. Er ist sehr bequem und schnürt nichts ab.

Eleganter Taillenslip

Leider habe ich ihn in der falschen Größe gekauft. Er ist für mich viel zu groß und geht deshalb zurück. Werde ihn in einer kleineren Größe bestellen.

Aussehen und Qualität sowie Comfort sind Top. Schnelle Lieferzeit, leicht zu waschen. Tolle Passform und einfach weiter zu empfehlen.

Toller Slip

Der Slip ist prima, passt, wie auf Maß. Er hat innen, oben am Bund eine Gummikante, deshalb rutscht er nicht, klare Kaufempfehlung

Sieht toll aus

Allerdings ist der Slip wirklich sehr hoch. Ein ganzes Stück über dem Bauchnabel. Ich werde ihn mal zu Röcken tragen.

Sehr süß

Als Formhöschen gekauft, sieht aber so schön aus, daß es auch als Dessous durchgeht. Mein Mann mag es. Größe ist passend.

Sehr schöner Artikel. Sieht sexy aus bei meiner Frau nur leider zurück da er etwas zu gross war. Deshalb ein Stern abzug

Hübsch

Würde ich weiter empfehlen. Sind hübsch und angenehm zu tragen. Und ein flachen Bauch 😊💪🤪

Toller Slip

Toller Slip, schönes tragegefühl, hoffe er bleibt nach der ersten Wäsche noch so schön.

sehr schön

der Taillenslip hat eilne tolle Optik, fühlt sich sehr gut an, trägt sich angenehm...

Mega schön

Einfach super wenn man ein Kleid abzieht und etwas Bauch hat ist die hose super zu tragen

Hübscher Slip

Leider fiel eder Slip etwas sehr groß aus,daher leider zurück ,aber ansonsten sehr chic.

Schöner Slip

Schöne Spitze, angenehmes Material. Aber sehr klein und nicht sehr elastisch

Sehr bequem

Top Qualität zum günstigen Preis Sitzkomfort sehr gut Tragekomfort sehr gut

Nein

Für den Preis ein schlecht sitzender Artikel. Hat leider null Wirkung.

Slip mit Samt

Der Slip ist vorne mit Samtmuster, geht aber sehr hoch bis zum BH Rand.