zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vans Old Skool Crib Lauflernschuh für Babys

5.0 von 5
(78)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (68)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im ganzen ein süßer Schuh, sehr gut verarbeitet und entspricht dem Bild. Ich habe den Schuh entsprechend größer bestellt, aber meine kleine kam jetzt schon nicht in die Schuhe rein, obwohl wie gesagt größer bestellt. Naja schade mussten deshalb zurück.

Toller Schuh, aber sehr unpraktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht super aus und hat eine top Qualität, aber leider sind die Schuhe sehr schwer anzuziehen. Wir kriegen die Füße fast gar nicht in den Schuh. Sehr schade.

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider unpraktisch, man hat echt Mühe das Kinder Flüsschen rein zu bekommen, da es sehr eng ist.

Toller Schuh-super verarbeitet

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total süß . Babyfüsse passen super rein-jedoch nur ein Liegeschuh

👍🏼 Passt sehr gut ! Ich empfehle es ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏼 Passt sehr gut ! Ich empfehle es weiter. Schnelle Lieferung 🚚 📦

zu eng

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu eng. Sie sehen super süß aus und ich hätte sie meinem Sohn so gerne angezogen. Leider bekommen wir sie gar nicht an, obwohl ich extra einen Baby-Schuhanzieher gekauft habe. Musste zurück geschickt werden.

Schicke Schuhe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen schwer aus, sind sie aber nicht. Müssen noch getestet werden 😉.

vans kinder schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles gut perfekt

Super süß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind in erster Linie super süß und machen optisch einiges her! Vans sehen halt auch einfach unheimlich niedlich an Baby Füßen aus, aber ob die sich wirklich als „Lauflernschuhe“ eigenen kann ich nicht wirklich beurteilen…. Habe die Schuhe als Geschenk für meine kleine Nichte gekauft, aber Schuhe findet die kleine alles andere als toll leider. Daher liegen Sie überwiegend im Karton rum.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Süßer Babyschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein niedlicher Babyschuh, modern und genau wie die großen. Praktischer Gummizug der statt Klettverschluß oder Schuhriemen für optimalen Sitz sorgt und beim anziehen hilft. Lediglich fehlen unter der Sohle ein paar Noppen damit die Kids besseren Halt für die ersten Laufübungen haben.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Mega süß…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega süße Vans! Ich habe sie als Geschenk für das erwartete Baby meiner besten Freundin gekauft. Die Freude bei der werdenden Mama und auch beim werdenden Papa war sehr groß. Die Schühchen machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Zuckersüßer Style für die ganz Kleinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab den Schuh in Gr. 18 gekauft, er ist noch was groß aber unsere kleine wird vermutlich erst im Frühling krabbeln und bis dahin passt er! Er sieht sehr schön aus, ist hochwertig verarbeitet und sieht einfach stylisch aus!!!

Verliebt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sind sehr qualitativ und sehen live besser aus

Mega süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind echt super. Mein 1 jähriger Sohn hat sie angezogen bekommen und ist ganz stolz durch die Wohnung gelaufen. Mega süß Papa und Mama tragen nämlich auch gerne Vans

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Schuh dann doch schon zu klein... aber sonst super niedlicher schuh

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Schön

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super und zudem sind die Schuhe sehr weich und angenehm am Fuß meiner Tochter. Aussehen tun sie ebenfalls gut und passen zu jedem Outfit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh als Geschenk geholt und die Qualität ist einfach der Hammer! Hat alles super geklappt

Tolle Lauflernschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lauflernschuhe sind super! Die Sohle ist extra schön weich und elastisch gemacht, so wie es für einen Lauflernschuh sein sollte.

Absolute Hingucker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gibt es die nicht in einer größeren Größe, weshalb diese zurück müssen, da sie zu klein sind. Sehen aber fantastisch aus!!

Sehr süß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde diese Krabbelschuhe sehr süß. Kauft eine Nummer größer, weil man dann schlecht den Fuß reinkriegt. Sehr überzeugt.

Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine Neffen gekauft. Schöner Artikel.

Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Baby Schuhe

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meiner Nichte gekauft. Super Qualität hat aber leider nicht gepasst. Schade das es die nur bis Nummer 19 gibt.

Sehr weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr weich und leicht. Super für die ersten Schritte geeignet. Sie sind sehr stylisch und ein Hingucker.

So süss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Geschenk für ein Neugeborenes . Die Eltern haben sich tierisch gefreut 😇

Zu süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber fallt iwie klein aus. Am besten eine Nummer größer bestellen.
1/ 3