Nino Leuchten LED Stehlampe LUGO, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß

Würden Sie den Artikel weiterempfehlen? jaein

Also für den normalpreis hätte ich die Lampe wieder zurückgeschickt. Qualität ist so naja. Da ich 64% gespart habe ist es vollkommen super, die Teilchen die, die klimmeroptik macht sind innen drinnen paar ab, aber ich sehe optisch keinen Fehler, alles top. Ja die Fernbedienung ist so ein Ding. Ab und zu muss man mehrmals draufdrücken, wenn man alle fünf Minuten die Farbe wechseln will wirds bissel schwer haben, aber er kann ja auch zwischen mehren farbwechsel Optionen entscheiden. Die Dimmmerfunktion ist top.

Sehr schöne Stehlampe

Die Stehlampe ist optisch sehr schön, allerdings finde ich, dass die „Rottöne“ nicht wirklich Rottöne sind. Ansonsten sind die Farben super, angenehm ist die Dimm-Funktion. Ein Stern Abzug ist für den Preis gewesen: es wurde angepriesen mit ca. 58€ und im Warenkorb waren es dann ca. 68€. Das war etwas ärgerlich. Habe es trotzdem bestellt, da ich unbedingt so eine Lampe haben wollte.

Wir haben diese Lampe für unser Kinderzimmer bestellt. Und ich muss sagen sie ist super. Die Lampe lässt sich nicht nur in rot grün blau und Natur einstellen nein man kann jedes Farblicht dimmen oder als Nachtlicht nutzen. Wirklich toll. Und wenn sie leuchtet und das Licht durch schimmert sieht es ganz toll aus. Ich würde diese Lampe immer wieder kaufen.

Super Lampe, schlecht Fernbedienung

Die Lampe ist sehr schön und macht angenehmes Licht. Die verschiedenen Farben und Modi sind auch gut. Einziger Minuspunkt ist die Fernbedienung. Man muss ziemlich nah ran gehe und leider sehr fest drücken, dass was passiert. Erfüllt nicht dem Sinn einer Fernbedienung. Sie hätte, bei dem Preis ruhig etwas wertiger sein können.

Sehr schöner Blickfang!

Gerade recht für einen gemütlichen Fernsehabend! Durch die vorhandene Fernbedienung mit Dimmer und vielen einstellbaren Farben echt top! Auch Warm- und Kaltweiß für kräftigere Beleuchtung kein Problem. Der Glitzereffekt der Säule macht ebenfalls sehr viel her. Bereue den Kauf nicht!

Wunderschöne Lampe

Wunderschöne Lampe und dazu noch so günstig ! Genau so eine suchte ich, sie steht hinter einem Sessel, somit kann ich mir die Beleuchtung einstellen wie ich möchte. Schönes Licht,welches sogar zum handarbeiten ausreicht. Aber auch für gemütliche Abende mit gedämmten Licht

Super LED Stehlampe

Die Lampe macht durch die Kristalloptik und den Metallfuß einen hochwertigen Eindruck! Durch die mit der Fernbedienung einstellbare Helligkeit und einstellbaren Farben kann man das Licht für jeden Anlass individuell gestalten. Eine wirklich tolle Lampe, sehr empfehlenswert.

Toller Hingucker

Ein echter Hingucker,die Lampe hat ein tolles Licht .Die verschiedenen Farben geben dem Raum ein schönes Licht und ich kann es jeder Zeit je nach Stimmung verändern. Die Lampe ist ultra leicht aber bis jetzt nichts zu bemängeln und ich kann Sie nur empfehlen.

Wahnsinn

Die Lampe macht ein sehr schönes warmes Licht. Das ganz große plus ist die Fernbedienung. Einziges Manko war ,dass an der Oberseite minimal was gebrochen war. Der Kundenservice von Otto hat mir aber sehr geholfen und am Ende war alles gut .

Qualitäts Problem

Habe mich sehr auf die Lampe gefreut.Leider waren die innen angebrachten Acrylglaskuegelchen schon teilweise abgeloest und das sieht leider nicht schön aus.Vielleicht hatte ich ja nur Pech hab mich aber nicht getraut sie nochmal zu bestellen.

Super Lampe.

Also für den Preis kann man echt nix falsch machen. Die Lampe wirkt zwar etwas Billig aber ich muss sagen das sie ein sehr schönes Licht macht. Sie ist sehr Hell und die Farben sind sehr kräftig. Der aufbau ist Kinderleicht.

Schöne ausgefallene Lampe...

... die ihren Zweck im Wartezimmer optimal erfüllt. Schönes Licht, leicht und der Farbwechsel ist eine nette Spielerei. Für diesen Preis mehr bekommen als ich erwartet habe. Von mir eine klare Kaufentscheidung.

Super Leuchte !

Diese Leuchte hat wirklich schöne Farben und ist zudem schön groß und schmal ... passt super überall hin ! Strahlt in weiß super hell ... spart man schon mal die normale Lampe ! Super Produkt !

Tolle Lampe

Wunderschöne Lampe, habe aber leider eine Kaputtene Retoure erhalten und daher ging die Lampe zurück. Habe mir aber sofort eine neue bestellt und hoffe es kommt wieder keine Retoure bei mir an.

Effektvolle Leuchte

Die Lampe ist super. Ursprünglich hielt ich die Fernbedienung für Spielerei, heute könnte ich mir die Lampe nicht ohne vorstellen. Viele Farben sind einstellbar und sie sieht gut aus.

Ein toller Artikel der hält was er verspricht

Ich habe den Artikel am 25.05.20 bestellt und er wurde schon am 28.05.20 geliefert. Die Lampe ist genauso wie erwartet. Hat eine sehr hohe Qualität und sieht klasse aus.

Tolle Lampe

Wir haben bereits schon 3 Stück gekauft. Für die Kinder und uns. Tolle Helligkeit. Verschieden Dimmbar. Tolle Farben. Super Preisleistungsverhältnis.

Wow

Lampe macht eine super Lichtqualität sie hat echt tolle Farben und sieht super modern aus. Ganz tolles Material freu mich schon immer wenn es dunkel wird

Schöne Lampe

Schöne modische Lampe meiner Meinung nach ein wenig zu klein, aber für Kinderzimmer &, die Lampe hat eine Menge von Farboptionen

kann man nur empfehlen

ist für jeden gut zu montieren, erfüllt alle Erwartungen. gute Ausleuchtung bei weissem Licht wie auch gute Farben

Fein und hell

Sieht edel aus. Macht gut hell. Der Farbwechsel und die verschiedenen Modis sind auch gut, perfekt für Partys ;-)

Der ist so toll einfach schön

Immer wieder würde ich ihn kaufen, schade nur das es ihn nicht höher gibt.

Tolle Lampe

Artikel nicht zu empfehlen bin enttäuscht...

Die Lampe funktioniert überhaupt nicht über die Fernbedienung wenn man sie anmachen möchte nur über den Netzschalter und wenn sie eine Weile in Betrieb war und man macht sie wieder aus und möchte sie dann nochmal anmachen reagiert sie gar nicht weder über den Netzschalter noch über die Fernbedienung man bekommt sie erst wieder an wenn sie eine Weile nicht in Betrieb war...Ich würde mich die Lampe nie wieder bestellen

stehlampe wechselfarben

die lampe ist schick und hatt phantastische farben,leichter aufbau,ich kann nur hoffen das sie so schön bleibt da der lieferdienst das paket beschädigt hatt und dadurch kleine perlen von der röhre abgingen,sie ist trotzdem bis jetzt funktionstüchtig und ich rück sie nicht raus

Perfekt

Schöner Artikel. Nutze die Lampe als Nachttischlampe im Schlafzimmer. Mit der Fernbedienung schaltbar einfach perfekt. Immer die passende Farbe, je nachdem was man im Schlafzimmer braucht.

SUPER!!!

Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl, da nun eine dunkle Ecke mit sanftem, warmem Licht ausgeleuchtet wird. Lichtfarbe und Helligkeit wird durch die Fernbedienung problemlos geregelt. Gedämpftes Licht z.B. beim Fernsehen, sehr helles weißes Licht wenn es benötigt wird. Material größtenteils aus Kunststoff was mich nicht stört, weil der Leuchtkörper nicht warm wird und somit keine Überhitzungsgefahr besteht. Der günstige Preis für diese Lampe ist absolut für mich in Ordnung.

Guter Kauf

Sehr schöne Leuchte im schönen Design, bis auf den Fuß ist die LED Leuchte aus Kunststoff und gut verarbeitet. Sie hat eine helle Lichtausbeute, was mit der Dimmfunktion nach Wunsch eingestellt werden kann, Dank der Fernbedienung. Die Modis und die Farben finde ich persönlich sehr gelungen. Bedienung erklärt sich von selbst. Habe auch die etwas kleinere Version dieser Leuchte von einem andern Hersteller und nun stehen beide zusammen und erfreue mich jeden Abend. Wen es nicht stört das diese Leuchte aus Kunststoff ist kann ich diese nur empfehlen.👍👍

Tolle LED-Lampe mit schönen LED-Effekte

Super tolle Lampe, schöner Blickfang. Super tolle Farben erleuchten nun mein Büro-Hobbyraum. Durch das bearbeitete Glas kommt das LED Licht richtig schön zur Geltung und sieht auch richtig nach Effekten aus. Einzig dass bei dem Glas innen einige Glaseffekte abgegangen und somit lose waren, gebe ich einen Stern Abzug, da es somit nicht 100% gut bei uns ankam. Aber für knapp über 60€ macht man auch nichts kaputt. Lampe würde ich jedenfalls weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍