body coach Liege-Ergometer

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Sehr guter Ergometer.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Ergometer gekauft weiblich schlecht laufen kann und es mit der Wirbelsäule habe.Relativ leicht aufzubauen, braucht aber einiges an Platz. Wenn man darauf sitzt und fährt tun keine Gelenke oder der Rücken weh bin total begeistert . Läuft sehr leise und ruhig. Schaltet in den verschiedenen Programmen selber hoch und runter. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mein neuer Kumpi

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Irgendwer hat Spaß beim Verpacken gehabt. Alles super fest ineinander verklebt. Alles vollständig. Schön, dass die meisten Schrauben an Ort und Stelle waren und der Aufbau schnell (1h) zu bewältigen war. Die Verstellung vom Sitz geht sehr leicht. Die Rückenlehne ist super bequem. Punktabzug gibt es jedoch für das schlecht ablesbare Display, welches genau wie auf einem "normalen" Ergometer montiert ist. Aus der mittleren Sitzposition musste ich mich beim Probetraining weit nach vorn lehnen, da sämtliche Informationen "verschwommen" dargestellt werden. Der Sitz hat den 1-stündigen Test bestanden. Nur von der hinteren Kante sollte man leicht nach vorn rutschen.

toller Artikel

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät ist spitze!!! Der Spediteur war spitze, da er mir das Teil genau dort abgestellt hat, wo ich es haben wollte. Es war astrein verpackt und es fehlten keine Teile (weder Schrauben noch Blenden). Der Aufbau wurde von mir und meiner Freundin ohne Komplikationen gemacht. Das mitgelieferte Werkzeug war natürlich Schrott. Ich bin bereits sehr oft damit gefahren (ha ha) und es ist einwandfrei zu händeln.
Eigentlich hatte ich ja große Bedenken so ein teures Gerät zu bestellen, ab ich wurde eines besseren belehrt. Weiter so!!!!

Klasse Heimtrainer

12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbauzeit ca 1 1/2 Stunden alleine für einen Laien länger aber machbar.Verarbeitung ist sehr Gut.Sitz und Rückenlehne bequem und leicht zu verstellen. Das Gerät läuft absolut Geräuschlos.
Bord Computer ist mit vielen Einstell möglichkeiten ausgestattet.Ich fahre 3 mal am Tag und es macht richtig Spass.
Ich konnte bis jetztnoch keine Mängel finden und würde es weiter empfehlen.

Ein gutes Sitzfahrrad auch für Behinderte.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ideal für Personen mit Hüft- und Kniebeschwerden bzw. auch nach einer Hüftoperation insbesondere durch einen leichten Einstieg und bequemen Sitz. Passt sich alles gut dem Körper an. Viele Programme, für alle etwas dabei. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sitzergometer.

Optimales Trainingsgerät

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung, bequemer Sitz mit optimaler luftiger Rückenlehne. Übersichtliches Display mit überschaubaren Funktionen; hier war mir wichtig, dass ich nicht zu viel Zeit und Mühe für umständliche Einstellungen aufwenden muss.
Praktisch ist der Stromanschluss, weil dadurch die Einstellungen gespeichert werden. Allerdings wäre es schöner und praktischer, wenn der Stromanschluss hinten wäre, so sieht's halt nicht so gut aus.
Während des Trainings läuft das Gerät sehr ruhig und leise.
Absolut empfehlenswert!

Endlich wieder Sport treiben

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau war einfach, alles gut erklärt. Meine Frau hat ein künstliches Knie und kann damit gut fahren.
Wir können es bedenkenlos weiterempfehlen. Einziges Manko: es wurde von den Spediteuren abgelehnt, die Verpackung mitzunehmen.

Ein Sportgerät was Spaß macht

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich selbst habe ein künstliches Kniegelenk und dieses Gerät ist gelenkschonend und es ist angenehm damit Sport zu machen und obendrein macht es auch noch Spaß. Würden wir immer wieder kaufen.

Top Ergometer

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein tolles Gerät. Der Aufbau hat als Laie circa 70 Minuten gedauert. Vieles war schon vor montiert (Schrauben). Das Gerät ist sehr leise und solide. Ich kann es bedenkenlos weiter empfehlen.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität , einfach aufzubauen . Am besten aber zu zweit . Nur das Display könnte etwas hochwertiger sein . Beim sitzen etwas schlechter zu erkennen .

Superpositive Überraschung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbauzeit ca. 3,5 Stunden insgesamt. (allein- langsam und in Ruhe)
Sehr gute Verarbeitung.
Geräuschloses Gerät.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super verpackt und eifach aufzubauen. Lieferzeit etwas länger gedauert aber super zufrieden

Gute, Stilvoll, robust und ergomonisch

Sehr robust, viele Programme mit verschiedenen Stufen, ergonomisch, der Stuhl ist bequem und die Maschine ist ruhig und glatt. Habe die Maschine seit mehr als 3 Monaten in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Es nimmt ein wenig Platz, aber ja kann nicht auf, dass beschweren, da ich für eine robuste und langlebige elektronische Fahrrad gesucht. Die Verpackung war wirklich gut und die Hermes geliefert, um meine Übung Zimmer, die auf meiner oberen Etage ist. Ich würde dies empfehlen.

body coach Liege-Ergometer

Super Ergometer, leise und man sitzt sehr angenehm.
Seite 1/1
Θ Mein Konto