John Devin Strickpullover mit hohem Schlauchkragen

Das könnte so ein toller Pullover sein, wenn

Das könnte so ein toller Pullover sein, wenn er nicht folgende Mängel hätte:
- bei meinen ersten Pullover löste sich hinten nach 4 Wochen der Kragen vom eigentlichen Pullover
- daraufhin schickte ich ihn wieder zurück und bestellte mir, weil er mir sehr gefiel und gefällt, einen zweiten Pullover
- bei diesen zweiten Pullover stellte ich vorn am Kragen fest, dass er an der Naht offen ist und schickte ihn, da es sich für mich um einen beschädigten Pullover handelte, wieder zurück und bestellte mir einen dritten Pullover
- auch der dritte Pullover hatte denselben Fehler, wahrscheinlich konstruktionsbedingt, wie der zweite Pullover und ich schickte auch ihn zurück

Fazit: Schöner Pullover mit Qualitätsproblemen und einen drastischen Konstruktionsfehler, den ich leider nicht weiterempfehlen kann und der deshalb auch nur 2 Punkte von mir bekommt.

Tolles Produkt nur Leider...

- offene Naht am unteren Saum
- Gummistrechgarn hing lose raus
- wirkt dadurch optisch wie billige Ware

Preis - Leistung - gut

Ein schöner warmer Winterpullover mit großem Schalkragen . Hält Hals und Nacken auf jeden fall warm .
Sieht gut aus , ist angenehm zu tragen und wirkt sehr sportlich . Die festen Bündchen sorgen für einen guten Abschluss. Gefällt .

Toller Hingucker!

Schön warmer Pullover mit lässigem Schalkragen , genau das richtige für kalte Herbst- und Wintertage. Ein besonderer Hingucker sind die aufgesetzten Ziernähte an den Ärmeln und am Pulloverbund.

Ein netter Pulli!

Habe diesen Pulli für meinen Bruder bestellt. Ich fand den Pulli eigentlich richtig schön, schöne Farbe, guter angenehmer Stoff. Meinem Bruder aber hat der Kragen überhaupt nicht gefallen, der hat ihn irgendwie gestört, deshalb ging dieser wieder zurück.
Ich würde den Pulli aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne, moderne Pullover für die kalte Tage ...

Schöne, moderne Pullover für die kalte Tage . Mein Sohn ist sehr zufrieden und hat sich sehr gefreut . Preis -Leistung Verhältnis gut.

Eigentlich schöner Pullover aber...

Habe mir den Pullover vor kurzem bestellt und ihn zweimal getragen.
Jetzt löst sich der Kragen bereits an einer Stelle ab.

Ging so

Als ich den Pulli angeschaut habe dachte ich es ist der verkehrte aber nein
Der art Rollkragen geht gar nicht wie oft soll man ihn ein drehen auf dem bild fällt dieser locker aus
Ging leider zurück

Pullover

Schöner pullover einfach mal bestellt und wurde nicht enttäuscht kann ich weiter empfehlen

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Auch was für Frauen

Ich habe Größe 36, trage aber bei Oberteilen am liebsten eine 38 bzw Frauen M. Dieser Pulli passt in S super und ist trotzdem dann etwas länger. Ansonsten angenehm vom Stoff, die Farbe ist echt schön und der Schalkragen lässt Freiraum.

Cool 😎

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gute Passform und formbestandig, Gewebe leiert nicht aus.

Ohne Extraschal geht es auch !

War überrascht für so einen Preis diesen schönen Pulli zu erhalten . Bei der Größe von 1,90 eine gute Länge . Der Schlauchkragen ist in der Freizeit vorteilhaft ! Zu schade ihn nur als Arbeitspulli zu tragen . Zwei Pullover zu kaufen war ein Glücksgriff !

Sehr schöner pullover

Die Lieferung ging sehr schnell. Beim auspacken spürte ich schon den tollen und angenehmen Stoff. Der pullover fühlt sich weich an. Er scheint dick genug für kalte Wintertage zu sein. Der Schnitt und die Form gefällt mir auch sehr gut. Bei meinem Mann sieht er echt toll aus und er ist auch begeistert vom pullover.

Sehr warm. schick

Schick und warm👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sportlich

Der Schalkragenpullover sieht sportlich aus und ist angenehm auf der Haut. Schon ein paar mal gewaschen und bleibt in Form. Mein Mann trägt ihn gerne und hat immer einen warmen Hals, da er keinen Schal mag, hab ich ihn damit überlistet 😉! Er reicht bis leicht über den Po. Klare Kaufempfehlung von ihm!

Strickpullover

Richtig gut , Super.
Keine Nachteile.
Wird öfters Verwendet

fünf Sterne

Ich habe mir den Pulli zum Unterziehen auf Arbeit gesucht. Er fühlt sich vom Material her sehr angenehm weich an, auch nach mehrmaligem Waschen ist er nicht kleiner geworden.Dieser war absolut ohne Mängel und sitzt hervorragend. Für das tolle Produkt und den prima Kundenservice von mir fünf Sterne.

Mein neuer Lieblingspulli

Toller Pulli mit schöner Passform, der auch an kalten Tagen schön warm hält.

Durch den hohen Kragen ist der Pulli nicht nur sehr gemütlich, sondern sieht auch noch stylisch aus.

Meine reguläre Größe ist L. Hier habe ich mich aber doch für eine Nummer größer entschieden, da L einfach zu eng saß.

Schalkragenpullover in speziellem Design

Dieser Schalkragenpullover hält alles was ich mir beim Kauf versprochen habe. Äußerst trage angenehm in einem nicht üblichen Design. Besonders die komplette Verarbeitung und der lange und dadurch variantenreiche Schalkragen machen diesen Pullover zu einem echten Erlebnis.

Gemütlich und warm

Ich hab das Geschenk für 2 anspruchsvolle Männer gekauft. Schon beim anprobieren waren sich beide sicher, keinen Schal mehr zu benötigen. Der Kragen ist sehr dick und warm, jedoch nicht unangenehm zu tragen. Für kalte Wintertage genau das richtige Kleidungsstück

Das war ein Schnäppchen.

Dieser Pullover war ein Schnäppchen und passt sehr schön würde ihn mit gute wisse weiter empfehlen kan man machen einfach zuschlagen wenn noch da,für diesen Preis.

Perfecte....super....😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Perfecte....super....😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Einkauf

Ausgesucht, bestellt, geliefert, anprobiert und sich gefreut ! Dankeschön

Angenehmer Pulli

Dieser Pulli ist aus angenehmen Material.
Die Farbe ist toll und der Schnitt sehr modern . Für die Größe XXL fällt er nicht so sehr groß aus wie man vielleicht erwartet. Ich würde deshalb empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Top top top

Vernünftiges Material mit toller Verarbeitung. Passt wie angegossen

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Strickpullover. Er entspricht der Größenangabe.

Schicker Pulli

Ein stylischer Pulli der ordentlich warm hällt und angenehm zu tragen ist. Einfach zu waschen und gut mit anderen Kleidungsstücken kombinierbar.