zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leonique Big-Sofa Cozy, mit losen Kissen und Metallbeinen

2.5 von 5
(6)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Absolute Katastrophe

15 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung verzögerte sich mehrere Male. Als das Sofa dann endlich geleifert werden könnte, war es beschädigt und wir reklamierten, der Austausch erfolgte auch wieder mit Verzögerung. Das zweite Sofa wies auch wieder Mängel auf -Kissen verformt, ungleiche Höhe, Fuß schief-. Wir reklamierten wieder und es wurde uns ein Kundenservice vor Ort angekündigt, dieser kam nie... Nach über einem Jahr und unzähligen Mails haben wir uns dann aus lauter Verzweiflung mit Otto geeinigt. Fazit: Das Sofa als solches wäre eigentlich schön, jedoch stimmt die Qualität und Ausführung überhaupt nicht, heißt Preis-Leistungsverhältnis stimmt somit auch nicht und das aller-aller schlimmste ist der Orro-Kundenservice, so etwas haben wir noch nirgends erlebt. Wir raten vom Kauf zu diesem Preis dringend ab.

Top Sofa

15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab ein möglichst breites Sofa mit einer tiefen Sitztiefe gesucht und ich hab es in diesem Sofa gefunden. Die Kissen sind nicht zu weich oder zu hart. Sie ist wirklich sehr bequem. Der Stoff sieht in Realität auch etwas heller aus, was super ist, da ich bedenken hatte, dass es zu dunkel sein könnte.

Lieferung

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem schon die Lieferzeit von 8 Wochen einige Zeit in Anspruch nahm, wurde der Artikel nach zweimaliger Ankuendigung von Hermes nicht geliefert, weil der Hersteller beidemale nicht alle Teile geliefert hat. Die Wartezeit betraegt nun schon mehr als vier Monate.

Ging wieder zurück

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
auf dem Bild sieht das Sofa sehr schick aus. Bei der Lieferung mussten wir leider feststellen dass dieses Sofa sehr weiche Kissen haben und sich die Sitzfläche sehr schnell verformt

Schlechte Qualität

14 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Katastrophe!! Lieferung kam pünktlich Als Hermes weg war haben wir die Couch ausgepackt als wir die Füße montieren wollten viel uns der erste Mangel auf das die Gewinde sehr schwer anzuschrauben waren Fast unmöglich Gewinde defekt!! Dann umgedreht und die Sitzfläche ist eingerissen!! Wir haben reklamiert!! Nie wieder eine Couch bei OTTO!! Sorry

Bequeme couch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe lange nach einer bequemen aber dennoch super schöne Couch gesucht. Was soll ich sagen ich habe sie gefunden.
1/ 1