Hanseatic Mikrowelle 678906, Mikrowelle, 20 l, Auftaufunktion, weiß

(2079)

Hübsch, aber...

Habe mir diese einfache Mikrowelle bestellt, weil ich eine ohne viel Schnick Schnack haben wollte, mit der ich nur mal eben schnell nach der Arbeit etwas aufwärmen kann, dafür ist sie top! Einfache Bedienung und ich finde sie sieht super aus, weil ich unbedingt eine in Weiß haben wollte. Was allerdings mehr als komisch ist: An der rechten Innenseite ist ein Stück Pappe (!), das man, laut Beschreibung, auf keinen Fall entfernen darf?! Auch wenn man sehr sorgsam mit der Mikrowelle umgeht frage ich mich, wie sieht denn im Innenraum die Pappe aus, wenn doch mal etwas daneben geht? Ich habe noch nie eine MW mit Pappe an der Innenseite gesehen. Da der Preis gering war, behalte ich sie trotzdem, versuche aber mal beim Hersteller Hanseatic nach dem Sinn zu fragen und was man für den Fall macht, wenn diese "Pappe" nach einiger Zeit mal vom Erhitzen doch Dämpfe, Spritzer o. ä. abbekommen hat, was sicher irgendwann der Fall ist. Hygienisch finde ich das dann nicht mehr. Schmeißt man die MW dann weg?

Nicht ganz zufrieden

Allgemein bin ich darüber erschrocken wie teuer zwischenzeitlich Mikrowellen sind. Ich wollte diesmal eine mit möglichst wenig Funktionen, da beim letzten der Grill dazugeführt hat dass es schon nach knapp 2 Jahren den Geist aufgibt. Dieser hier ist etwas laut und recht klein. Es ist z. B. nicht möglich Mikrowellenpopcorn darin zuzubereiten, da die Packung zu groß ist und sich dann der Teller nicht mehr dreht. Allgemein funktioniert dieser nicht wirklich einwandfrei. Der ist sobald etwas mit einem größeren Durchmesser und etwas schwerer rein kommt überfordert und dreht sich nicht mehr richtig und muss immer wieder justiert werden. Das finde ich schwach, da dies schon bei einem normalen Teller mit einer normalen Portion passiert. Wenn man bedenkt dass die Mikrowelle normalerweise 119,99€ gekostet hätte, im Angebot aber 59,99€ finde ich es zwar ärgerlich, bin aber froh nicht den vollen Preis bezahlt zu haben. Kaufen würde ich sie mir nicht erneut.

Kurasz Elisabeth

Die Mikrowelle ist Suuper, schnelle Lieferung, ein toller Service wie immer auf Otto. Jeder Zeit wieder

Wirklich sehr gut

Einfach anzuwenden und funktioniert gut 👍

Top Mikrowelle

Sehr schelle Lieferung, Superpreiss

Schön

Gefalt mir

Diese Mikrowelle ist wirklich sehr gut....

Diese Mikrowelle ist wirklich sehr gut. Wir haben sehr lange im Internet verglichen und uns auch zusätzlich an Rezensionen orientiert und ich bereue es nicht. Diese Mikrowelle rutscht NICHT im Ganzen vor und zurück, beim öffnen und schließen der Tür, wie es bei anderen Geräten in den Rezensionen bemängelt wurde, der Piepton ertönt nur ein Mal bei der Programmauswahl und fünf Mal bei Programmende, da dies aber wirklich nicht übermäßig laut ist, stört es überhaupt nicht, zumal die fünf Pieptöne zum Schluss sofort unterbrochen werden, sobald man die Mikrowellentür öffnet.

super ding,

Das ist sehr gut und ich bin zu Frieden

das ist sehr gut und ich bin zu Frieden

Schöne Nostalgie......

......wirklich noch viel hübscher, als abgebildet. Real hat die Mikrowelle einen nostalgischen Touch, gefällt uns sehr gut. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu viele sinnlose Tasten, man kann alles gut ablesen, Tür lässt sich leicht öffnen und da sie wirklich manchmal "leicht" rutscht auf glatter Fläche haben wir kleine Gummistopper drunter gelegt, funktioniert prima . Wir wollten nur eine einfache neue Mikrowelle zum aufwärmen/auftauen haben , da unsere alte (hat mein Mann noch von seiner Mutter vererbt bekommen) nun langsam aufgibt. Ob diese auch so lange hält.....wir lassen uns überraschen. Da wir sie erst seit ein paar Tagen haben, kann ich vorerst nur Gutes berichten.....Optisch hübsch Richtung Nostalgie, wirkt überhaupt nicht billig oder so, ist leise und piept nur 1x etwas lauter wenn Zeit rum ist, wärmt richtig gut auf bis heiß und stinkt nicht nach Strom oder so. Keine seltsamen Gerüche! Wenn es weiterhin so gut bleibt/läuft und fast so lange wie die "vererbte" hält, dann kann man Hanseatic doppelt empfehlen. Bis jetzt TOP 👍

einfache gute Mikrowelle

Die Mikrowelle kam schnell und gut verpackt mit Hermes. Der Karton war etwas eingedrückt, aber es ist nichts dabei passiert. Das Gerät ist schlicht und einfach von den Funktionen her, aber es macht das was es soll. Es erwärmt Speisen und man kann auch damit auftauen. Funktioniert alles prima. Vorher hatte ich ein Gerät mit sehr vielen Funktionen die ich nie gebraucht habe .Das neue Gerät finde ich besser. Es ist kinderleicht zu bedienen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Für den Preis klasse Gerät

Ich habe keine großen Ansprüche an eine Mikrowelle gestellt, da ich eh nur sachen aufwärme und nicht mehr. Dieses Gerät erfüllt seine Aufgabe sehr zufriedenstellend. Die einzigen zwei Mankos: - keine rutschfesten Füße (etwas belastend^^) - Drehteller klappert recht intensiv während dem Betrieb, obwohl er soweit möglich richtig eingelegt ist

einfache Mikrowelle

Mikrowelle ist einfach zu bedienen und super genau was ich erwartet habe........hatte vorher eine änliche mikrowelle ...und was ich gut finde die Beschreibung ist in grosser schrift geschrieben endlich meal ein Hersteller der das macht.....obwohl ich selber schon so wusste wie dieses gerät funktioniert.....also ein sehr gut........

Ein guter und solider Artikel!

Ich habe die Mikrowelle für meine Mutter gekauft und sie ihr geschenkt, sie ist über 80 und sehr zufrieden mit dieser Mikrowelle. Für mich war es wichtig dass sie einfach zu bedienen ist. Ich kann nur sagen ein wirklich gute Artikel sehr empfehlenswert, für das Geld kann ich die Mikrowelle wärmstens empfehlen!

Einfache Bedienung

Endlich eine Mikrowelle die ohne viel Schnickschnack auskommt. Zeit und Wattzahl durch Drehknöpfe einstellbar und somit auch für mein Kind gleich verständlich zu bedienen. Das Gargut ist gleichmäßig heiß geworden. Fazit: einfache Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super schöne Mikrowelle im tollem designe

Super schöne Mikrowelle. Die in jeden Haushalt passt. Mit großer Watt Einstellung. Und Kinderleicht zu bedienen. Sie hat ein super schönes disgne und ist sehr platzSparend. Bringt hohe Leistung. Trotz ihrer geringen Größe. Man kann toll Fleisch auftaund. Immer wieder gern.

Klasse!

Ich hab keine Ahnung von Mikrowellengeräten, und wollte auch nie so ein Gerät! Aber wie das Leben so spielt...neue Freundin und die wollte Morgen einen heißen Milchkaffee! Also das preisgünstigste Gerät ausgesucht, und alle sind begeistert! Echt klasse!!!

Eine gute Mikrowelle

Ich habe eine Mikrowelle gesucht ohne viel Schnick Schnack. Und das ist sie. Man muss keine Köpfe drücken um sie zu starten. Einfach Watt Zahl einstellen und die Zeit dazu. Mehr muss eine Mikrowelle auch nicht machen

Tolle Mikrowoelle für kleines Geld

Bei dem Artikel handelt es sich um eine einwandfreie Mikrowelle, die hält was sie verspricht. Es funktioniert super ist leicht zu bedienen und kostet nicht viel. Ich kann es nur weiterempfehlen. Lieferung war wie immer schnell und gut.

Sehr überzeugendes Produkt.

Ich habe eine einfache Mikrowelle gesucht und somit gefunden. Ich benötige keine Grill- und Umluftfunktion, deshalb ist dieses Modell perfekt. Sie sieht in "echt" eleganter aus als auf den Bildern. Für den Preis unschlagbar.

Einfach ohne schnickschnack

Für alle Leute geeignet die nur Essen erwärmen wollen ohne Grill und andere Extras, jedoch mit Auftaufunktion. Ich finde gut dass sie im offenen Zustand kein Licht anhat sondern erst im Betrieb denn so kann man sie geöffnet lassen.

Super Preis

Ich hatte einen Monat keine Mikrowelle und hab festgestellt, dass es ohne doch nicht geht. Nun wollte ich nicht all zu viel Geld ausgeben und hab mich für diese entschieden. Mit hanseatic hatte ich schon gute Erfahrungen gemacht. Ich bin voll zufrieden mit der einfachen Handhabung und dem Aussehen der Mikrowelle. Es entspricht völlig der Abbbildung.

Einfach und günstig

Einfache und günstige Mikrowelle; zu beachten: Licht ist nur bei Betrieb an, bei offener Tür aus.... zudem lassen sich wenige Sekunden nur schlecht einstellen... dann über Umweg "wenig Watt / mehr Zeit"

Gutes Gerät

Zuallererst, Lieferung top, freitags bestellt und am darauffolgenden Montag geliefert. Verpackung super, nicht dieses Karton in Karton in Karton in.........Die Mikrowelle sieht klasse aus, ist nicht sonderlich laut, lässt sich einfach bedienen und verrutscht ich beim Aufmachen. Der Innenraum ist Gott sei Dank nicht weiß, so dass man nicht gleich jeden Spritzer sieht. Sie erfüllt all meine Erwartungen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Für den Preis spitze!!!

Die Microwelle gefällt mir gut

Die Microwelle ist sehr leicht zu handhaben, auch die Gebrauchsanweisung ist übersichtlich. Ich kann nicht sagen das sie lange gerochen hat im Gegenteil, nach einmaligem auswaschen war der Geruch so gut wie weg.

Einfache und schöne Mikrowelle

Lieferung war super schnell und von Hermes. War gut verpackt. Wer kein schnick schnack möchte ist hier genau richtig. Einfache Handhabung und macht eine schöne Figur in der Küche. Klare Kaufempfehlung!

Eine tolle Mikrofon trotz nur 700 watt

Die Mikrowelle ist sehr leicht. Die Tür lässt sich sehr leicht öffnen. Auch mit 700 Watt benötigt mein Körnerkisden nur 1.30 min zum erhitzen. Super leichte Bedienung auch für größere Kinder.

Klasse

Zunächst ein großes Lob!!! Habe die Mikrowelle am Freitag bestellt und am Samstag wurde sie schon geliefert 👍🏻 Meine Schwiegermutter hat sich riesig gefreut und ist sehr zufrieden.

Eine sehr schöne Mikrowelle ohne jeglichen Großen Schnick Schnack einfach und funktional ein toller Artikel den ich jeder Zeit wieder kaufen würde. Einfach in der Bedienung und Hand Handhabung