Philips Sonicare Aufsteckbürsten InterCare Standard, extraglange Borsten

Super saubere Zähne und Zwischenräume

Ich habe die Bürstenköpfe im Rahmen eines Produkttests von Philips erhalten. Die Bürstenköpfe reinigen die Zähne deutlich besser und gründlicher als die „alten“ Bürstenköpfe. Die Zahnzwischenräume werden gut erreicht und fühlen sich sauber an. Der Bürstenköpfe ist, wie alle anderen Köpfe, ergonomisch geformt und in der Größe perfekt. Einziger Minuspunkt ist die Härte der Bürsten. Ich empfinde sie etwas zu hart und daher anfangs gewöhnungsbedürftig. Daran habe ich mich aber mittlerweile gewöhnt und finde die Bürste sehr angenehm und kann sie weiterempfehlen.

Für mich die besten

Ich habe sehr eng stehende Zähne und empfindliches Zahnfleisch. Ich benutze seit Jahren nur noch "Sonicare"-Schallzahnbürsten und habe alle dafür erhältlichen Aufsätze durch. Bei denen hier bin ich geblieben, die reinigen einfach am besten und sind trotzdem nicht zu hart. Man spürt richtig, wie die zwischen die Zähne gehen. Zudem waren sie von allen Aufsätzen die langlebigsten.

Perfekt

Ich habe leichte Zahnfehlstellungen, diese Zahnbürsten sind hierfür perfekt. Natürlich muss sich das Zahnfleisch erst an diese Bürsten gewöhnen, nach wenigen Tagen aber merkt man sofort einen Unterschied. Da ich teilweise mit Chlorhexamed meine Zähne spüle gibt es in den Zahnzwischenräumen teilweise Verfärbungen. Diese lassen sich aber mit den Bürsten nach wenigen Annwendungen entfernen.

Echt gute Aufsätze

Da ich komplett neu im Gebiet der schallzahnbürste bin.. Muss ich mich da mal orientieren, habe. Sie mal wegen den Kunden Bewertungen gekauft und muss sagen.. 1 A mit Sternchen.. Definitiv kann ich sie weiter empfehlen, nach dem zähne putzen super sauberes Gefühl im Mund und durch ihre Größe passt sie auch in jedem Winkel des Mundes!!

Für die perfekte Reinigung

Die Philips Sonicare kann ich wärmstens empfehlen. Durch die verschiedenen Modi ist die Zahnbürste für alle Zähne geeignet. Ich würde jedem empfehlen, die originalen Ersatzbürsten zu kaufen, denn die halten länger und sind besser für die Zähne.

Tolle Bürsten

Guten Tag, die Bürsten sind gut verarbeitet und gut verpackt. Leider von Otto in einer Folie Tüte geliefert. Die Bürsten passen auf die Philips und putzen auch gut. Bürsten sind am Anfang etwas hart. Aber dann ist es gut.

Perfekte Reinigung für enge Zahnzwischenräume

Wenn man mit Zahnfleischbluten und engen Zahnzwischenräumen zu tun hat, möchte man seine Zähne und Zahnzwischenräume gründlich, aber auch sanft genug reinigen. Die InterCare Aufsteckbürste von Sonicare ist für mich hier die ideale Lösung. Sie massiert das gereizte Zahnfleisch und putzt gründlich durch die unterschiedlich langen Borstenreihen auch in den Zahnzwischenräumen. Die Borsten haben einen angenehmen Härtegrad und der Bürstenkopf ist richtig schön schmal. Dadurch kommt man auch an schwer zugängliche Stellen heran und hat anschließend ein sauberes, frisches Mundgefühl. Die Zähne fühlen sich glatt und gut gereinigt an. Nach einer Verwendung von zwei Wochen kann ich ein Rückgang des Zahnfleischblutens bei mir feststellen und bin daher sehr zufrieden mit der InterCare Aufsteckbürste, welche ich weiterhin verwenden und kaufen werde. Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Positiv sprachlos!

Ich habe die Zahnbürsten leider falsch bestellt und sie passten nicht zu unserem Zahnbürstenmodell. Wie's halt so ist, viel es mir erst auf, als ich die Verpackung schon am öffnen war. Also was nun... Hygieneartikel sind vom Umtausch (eigentlich) ausgeschlossen, wenn sie nicht mehr original verpackt sind. Logisch! Ich habe sie trotzdem zurück geschickt, bevor sie bei mir nur rum liegen und dann doch irgendwann im Müll landen. Habe aber damit gerechnet die Kosten zu übernehmen. Otto war jedoch so super kulant und hat mir die Kosten des Artikels gut geschrieben, ein dicken Lob und DANKE!

Tolles Gefühl nach dem Putzen

Für mich sind das die besten Bürsten. Sie haben die richtige Härte und durch die unterschiedlichen Längen der Borsten, werden auch die Zahnzwischenräume wunderbar gereinigt. Ich habe nach dem Putzen ein richtig sauberes Gefühl im Mund.

Sehr gute Aufsätze

Wenn man mit Zahnfleischbluten und engen Zahnzwischenräumen zu tun hat, möchte man seine Zähne und Zahnzwischenräume gründlich, aber auch sanft reinigen. Die InterCare Aufsteckbürste von Sonicare ist für mich hier die ideale Lösung. Sie massiert das gereizte Zahnfleisch und putzt gründlich durch die unterschiedlich langen Borstenreihen auch in den Zahnzwischenräumen

Saubere Zähne und Zwischenräume

Seit ich diese Bürstenköpfe verwende, fühlen sich meine Zähne viel sauberer an. Durch die hochstehenden Borsten reinigen diese Bürstenköpfe die Zahnzwischenräume besser als die bisherigen. Ich habe diese Bürstenköpfe im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Philips nimmt jedoch keinen redaktionellen Einfluss auf diese Bewertung.

Sonicare ... gut gepflegt

Wir haben schon seit langem die Sonicare Modelle für unsere Zahnpflege entdeckt. Da dieser Aufsatz eine smarte Funktion hat, die zu unserem Modell passt, haben wir uns dafür entschieden. Durch die extralangen Borsten werden die Zähne besser in den Zwischenräumen gesäubert. Das gut gepflegte Gefühl ist das Original wert.

sehr gut, aber zu teuer!

diese Bürsten sind wohl die teuersten aus der Serie, und sind gut für die Zahnzwischenreinigung und Zahnfleisch Massage in Kombination mit Parodontal Zahncreme geeignet - dank sanften nicht zu harten Borsten und den pulsierenden Bewegungen - ideal als Abwechslung zu Diamond und Pro Results;

Nur noch SonicCare

Die Philips SonicCare ist von der Pflege und der Reinigung der Zähne besser, als andere elektrische Zahnbürsten. Die mit den runden Bürstenkopf „zerfetzen“ teilweise das Zahnfleisch, daher die Empfehlung nur zur SonicCare, empfiehlt auch mein Zahnarzt.

Tiefere Reinigung

Nach meinem persönlichen Empfinden reichen die unterschiedlich langen Borsten weiter in die Räume zwischen den Zähnen. Gehe daher von besserer Reinigungsleistung als bei den "Standard"-Bürstenköpfen aus. Teurer als der Standard aber auf die Lebenszeit hochgerechnet ...

mein Favorit!!!

Ich probierte sie zum ersten Mal aus. Unter allen Sonicare Aufsteckbürsten wird das nun mein Favorit sein. Sie bürstet sehr effektiv und ich merke dass die Zahnbürste auch wirklich die Zahnzwischenräume erfasst. Mit dem kurzen Kopf kommt man überall hin.

sehr gute Zahnbürste für die Zahnwischenräume

unter allen Sonicare Aufsteckbürsten ist das mein Favorit. Ich finde sie bürstet sehr effektiv und ich merke dass die Zahnbürste auch wirklich die Zahnzwischenräume erfasst. Nach dem Zähneputzen habe ich ein super sauberes Gefühl im Mund.

ist den Preis wert

Original verpackte Bürsten für meinem Philips Sonicare. Die Qualität erklärt den etwas höheren Preis. Da ich aber in der Vergangenheit leider im Internet ein Fake-Produkt gekauft habe, empfehle ich nur noch das Original zu kaufen!

Nur diese für mich

Für meine elektrische Zahnbürste Philips Sonicare kaufe ich nur die InterCare Aufsteckdüsen nach, weil sie für meine Zähne am besten sind. Sie reinigen sehr gut auch zwischen den Zähnen. Ich habe danach ein sehr gutes Gefühl.

Überzeugt in Qualität

Kaufe diese Aufsteckbürsten schon seit längerem. Sehr zufrieden!

Sauberes Gefühl ...

Hinterlassen auf den Zähnen ein angenehm sauberes Gefühl. Härtegrad der Borsten für mich ok, aber das ist ja immer subjektiv. Schneller Versand und durch Vorteilsshopping auch noch vergleichbar günstig !

Super gründlich!

Ich kann diese Aufsteckbürsten nur empfehlen. Die Zahnzwischenräume werden damit so gut gereinigt, Daumen hoch, für dieses Produkt. Der gründlichste Bürstenkopf den ich bisher getestet habe!

Zahnbürsten für Ersatz

Bin sehr zufrieden, entsprechen dem Modell was ich benutze

Super Bürsten!

Habe hier meine Ersatzbürsten gekauft. Sie sind einfach super und reinigen die Zähne 1 A!. Komme gut klar damit und werde sie hoffentlich ein Leben lang nachkaufen können.

Gute Qualität , aber teuer

Ich habe mich zum ersten Mal für diesen Aufsatz entschieden . Die angegebenen 3 Monate als Wechselrhythmus empfinde ich persönlich als zu lange . Ich tausche nach Max 6-8 Wochen

Gute Qualität für den Preis

Momentan ist es schwierig im Handel die Aufsteckbürsten zu finden. Prei und Qualität sind o.k. Leider passen sie aber nicht auf mein Zahnbürste von Phlips Sonicare.

Artikel hat mich überzeugt

Ich habe sonst immer die kleineren Bürsten genommen, war aber überrascht wie gut die größeren Bürsten putzen. Bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder bestellen.

Mit den unterschiedlich großen Zacken kommt man gut in alle Zahnzwischenräume und durch die leichte Entfärbung der Borsten, weiß man, wann es Zeit für eine Auswechslung ist.

Aufsteckbürsten - extralang

Aufsteckbürsten anderer Art. Mit den langen Borsten kommt man auch gut in die Zwischenräume. Sie werden jetzt immer zu meiner Grundausstattung gehören.

Die langen Borsten

Wie gewollt hier das Original, perfekt passend und macht was es soll. Ausser den Vorteil der langen Borsten kann ich so noch nicht Bestätigen