Home affaire Schlafsofa Alina, mit Bettfunktion und Bettkasten, Federkern, losen Kissen

Chice Couch mit praktischer Funktion

Farbe ist wie im Katalog abgebildet. Sieht mit den Zierkissen (im Lieferumfang enthalten) chic aus. Einfache Handhabung beim Ausziehen zur Schlaffunktion. Bettkasten reicht, um Bettdecke und Kissen unterzubringen. Couch kam in 3 Teilen. Man muss nur noch 6 Füße anschrauben und das hintere Teil muss an 3 Scharnieren mit jeweils 3 kleinen Schrauben am Bettkasten befestigt werden. Ist sehr einfach, habe es allein geschafft. Löcher für Füße waren schon leicht vorgebohrt. Das Sitzteil wird nur noch eingehängt.

Tolles Design gute Funktionalität

Der Artikel lässt sich schnell aufbauen . Er kommt gut verpackt an und wird an den Wunschort gestellt. Die feste Polsterung ist sehr bequem. Das Sofa lässt sich im Handumdrehen fürs Schlafen richten. Im Bettkasten kann man Decken und Kissen verstauen. Die Verarbeitung ist gut. Optisch ein Hingucker durch den leicht geschwungenen Vorderteil. Sehr zu empfehlen. Ist von der Größe her optimal und sieht nicht wuchtig aus

Sehr schönes Sofa

Das Schlafsofa ist sehr schön in der Verarbeitung und der Farbkombination. Die Pastelltöne harmonieren perfekt miteinander. Der Verlourstoff fühlt sich toll an und wirkt recht unempflindlich. Der Bettkasten ist solide und stabil und bietet ausreichend Platz für Kissen und Decken. Wir würden dieses Sofa wieder kaufen.

Leichter Aufbau, schöner Stoff

Das Bettsofa war für unseren Sohn gedacht, es lässt sich leicht ausziehen und hat eine schöne Stoffkombination. Bei der Lieferung kommt alles in einem Paket - aber die Teile sind einzeln und können so leicht in ein anderes Geschoss getragen werden. Der Zusammenbau ist einfach und passgenau.

Eine gemütliche Schlafcouch!

Das Sofa kam nach einem Monat an und war super einfach mit ein paar Schrauben zusammengebaut. Es lässt sich einwandfrei zu einer großen Liegefläche ausklappen und ist sehr gemütlich. Auf der Sitzfläche ist schön viel Platz und auch die Kissen sind ein tolles Extra. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein sehr schönes Schlafsofa

Die Wartezeit von 10 Wochen verringerte sich auf 7 Wochen Wartezeit. Super! Ersteinmal an Hermes für die Mitarbeiter ein großes Lob .Sie waren höflich und ordentlich . Danke ! Es schläft sich gut auf das Sofa . Farbe wie abgebildet .Preis ist gut. Ich kann sie weiter empfehlen.

Tolles modernes Schlafsofa

In wenigen Minuten aufgebaut. Überzeugt durch eine feste Liegefläche, kein Einsinken. Liegefläche von 140cm ist für 2 Personen ideal. Wer es etwas weicher mag sollte eine Matratzenauflage dazu bestellen. Sieht mit der geschwungenen Sitzgläche und den stabilen Kissen top aus.

Top Schlafsofa!

Das moderne Schlafsofa ist für unsere Tochter, sie ist sehr zufrieden. Oualität bis heute Top. Die unangenehmen Gerüche der Neuware sind schnell verflogen. Schneller Auf- bzw. Umbau, geräumiger Bettkasten. Eignet sich auch sehr gut als Gästebett.

Schönes Schlafsofa

Das Schlafsofa sieht gut aus und man schläft auch gut darauf. Die Sitz- bzw. Schlaffläche ist sehr fest. Die Schlafcouch ist ideal für kleinere Zimmer, nimmt nicht viel Platz ein. Also alles in allem bin ich zufrieden und kann die Couch auch weiter empfehlen.

Die richtige Entscheidung

Wir haben lange Zeit nach einem kleinen Schlafsofa gesucht und es gefunden . Richtig ist, dass es hart gepoltert ist, was uns jedoch nicht unangenehm ist. Klare Kaufempfehlung.

Gut und günstig

Der Sofa ist perfekt, hab mir für unsere Tochter gekauft Mann kann es auch als Schlafplatz benutzen( schlaffunktion), von der Qualität ist echt klasse man kann sich nicht beschweren und was mir sehr wichtig war es nimmt nicht viel Platz weg.

Super Couch

Optik top (sieht hochwertig aus) und schön bequem zum sitzen und schlafen. Wir haben die Couch als Bett 1 Woche benutzt und könnten darauf sehr gut schlafen, und als Couch ist es auch schön bequem und sieht gut aus. Kann nur empfehlen!

Klasse Schlafcouch.

Ich kann die negativen Kommentare nicht verstehen. Wir sind absolut begeistert. Sehr bequem, tolle Zierkissen und leicht aus zuziehen und sehr bequem drauf zu liegen und zu schlafen. Würden wir jederzeit nochmal kaufen.

Schöne Couch

Wir haben die Couch für unser Gäste-/Arbeitszimmer gekauft. Sieht sieht schick aus und wirkt hochwertig. Einziges Manko: die Sitz- bzw. Liegefläche ist sehr hart. Da nur die Gäste für schlafen i.O. ;-)

Couch sieht sehr schön aus

Schlafcouch sieht Hammer aus. Läßt sich mit kurzen Handgriffen aufbauen. Die feste Polsterung ist sehr bequem. Der Preis ist auch gut, habe bei vielen anderen Anbieter geschaut aber die waren alle teurer und nicht so schön.

Schöne Qualitative Schlafcouch

Lieferung und Qualität sehr gut und schnell. Nur dauerhaft drauf liegen würde ich nicht weil zu hart. Die seitlichen Kissen hätte ich persönlich drangeneht sind nur zum auflegen. Sonst alles top

Sieht super aus

Das lange warten hat sich gelohnt. Kinderleichter Aufbau. Das Schlafsofa sieht wirklich richtig gemütlich aus und ist sehr angenehm zu sitzen. Hermesmitarbeiter waren sehr freundlich.

Sehr schöne Couch

Eine sehr schöne Couch für einen guten Preis. Sie ist sehr bequem. Allerdings kann ich noch nichts über die Schlaffunktion sagen, da sie noch nicht ausprobiert wurde.

Sehr schöne Sofa

Das Sofa ist stabil. Die Farben Grau Anthrazit passen zueinander. Es ist einfach zusammen zu bauen. Es ist bequem. Es ist schön. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Artikel, gerne wieder!!!

Wir haben diese Sofa für unsere 15 Jährige Tochter gekauft! Sie ist voll zufrieden! Sieht richtig Schick aus! Top Qualität weiter zu empfehlen! Lg

Super Couch

Sieht nicht nur super aus ist auch noch bequem. Uns gefällt sie sehr gut und würde mich auch immer wieder dafür entscheiden.

Super Couch!

Wir sind total zufrieden. Haben diese Couch für unserer Tochter bestellt. Auch sie ist begeistert. Sehr bequem und gemütlich!

Großartiges Sofa!

Tolles Sofa, Schnell aufgebaut (geht auch alleine), super schnell umgebaut zum Bett und sehr bequem! Top!

Optischer Hingucker

Schlafcouch wie beschrieben. Es liegt sich super darauf. Det Bettkasten ist super einfach raus und rein zu schieben. Die Couch inkl. mitgelieferte Kissen sind ein absoluter Hingucker. Auch die Lieferung lief trotz Corona sehr gut. Leider eine Woche später als geplant aber das ist für mich kein Punktabzug. Die Verspätung wurde rechtzeitig von Otto angemeldet. Absolut zufrieden (Daumen hoch!)

Tolles Sofa für kleine Räume!

Doppelbettfunktion, einer sich super ZUM Schlafen- sehr gemütlich. Perfekt für kleine Räume - viel Sitzfläche ohne, dass das es optisch massiv wirkst. Sehr einfacher Zusammenbau und einfache Umfunktion zum Bett. Weiche Farben. Bettkästen bieten Stauraum für Decken u.ä. İch bin begeistert!

Ein Art., der meine Erwartungen nicht erfüllt

Das Aussehen des Artikels hat meine Interesse erweckt und auch bei der Lieferung erfüllt das Äussere meine Erwartungen, jedoch als entspannende Sitzgelegenheit ist der Artikel für mich völlig unbrauchbar. Die"Polsterung" ist sehr hart und eckig und kann nicht den Körperformen angepasst werden. Aus diesen Gründen ging der Art. Retoure

Einwandfrei Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Schlafsofa war einfach und schnell aufzubauen. Ist sehr bequem. Entspricht den Bildern. Der Speditionsversand von Hermes hat sehr gut geklappt , eine halbe Stunde vorher wurde ich angerufen , die Mitarbeiter waren freundlich und haben alles ins gewünschte Stockwerk gebracht. Ich war leider ungefähr 15 min. zu spät zu Hause aber die Mitarbeiter waren erreichbar und haben nach Rücksprache sogar auf mich gewartet. Top Service.

Für das Gästezimmer reicht es

Das Sofa ließ sich schnell aufbauen und ist für den Preis OK. Die Verarbeitung für den Preis ist ebenfalls I. O. der uvp Preis von 769Euro ist etwas utopisch zumal es bei Möbeln, Küchen u.s.w mit der UVP immer so eine Sache ist die nie stimmt. Anzumerken ist, dass es sehr hat ist, aber für uns nicht schlimm.

Eine gute Wahl....

.....dieses sehr schöne Sofa ! Es ist bequem,passt gut in einen schmalen Raum und war leicht auf zu stellen. Ich würde es wieder kaufen!

Sehr schönes Schlafsofa

Optisch und von der Qualität wirklich super, auch sehr gut zum schlafen geeignet. Ich bin sehr zufrieden und kann das Sofa nur weiterempfehlen.