HELA Esszimmerstuhl JENNY (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück, Freischwinger

Gute und günstige Stühle

Lieferung hat leider sehr lange gedauert aber es hat sich gelohnt. Der Aufbau war kein Problem. Die Stühle kamen einwandfrei an und waren in ca 30 min ( 4 Stück) ausgepackt und aufgebaut. Der Stoff und die Polsterung sind in Ordnung und bequem. Für ca 280 Euro mit Versand habe ich ein gutes Preis und Leistungsverhältnis. Die Stühle dürfen bleiben :)

Tolle bequeme Stühle

Da ich in Geschäften nie Stühle gefunden habe, habe ich mich für diese entschieden. Auf gut Glück, sozusagen:-) Die Stühle sind einfach toll, bequem, optisch sehr schön und auch die Farbe ist noch schöner als auf den Bildern. Versand sollte 2 Wochen dauern, aber noch 6 Tagen wurden sie bereits geliefert.

Optisch sehr toll

Die Stühle sind nicht so bequem Sitzfläche normal aber wenn mann sich zurück lehnt ist es sehr unangenehm im Rücken da ich den Karton schon weggeschmissen habe konnte ich die Stühle nicht zurückschicken. Kaufe Stühle nächstes mal lieber im Geschäft da kann man besser entscheiden wie man drauf sitzt.

Tolle Stühle

Stühle sind gestern bereits gekommen und das obwohl lieferbar in 4 Wochen angekündigt war. Der Bezug sieht echt gut aus und ist sehr angenehm. Noch riechen die Stühle etwas, aber das wird sich legen. Aufbau war einfach und auch gut alleine zu bewältigen. Sie machen einen stabilen Eindruck. Klare Kaufempfehlung zu dem Preis.

Wunderschöne Esszimmerstühle

Wir sind mit den Esszimmerstühlen mehr als zufrieden! Einfacher Aufbau, wirklich sehr bequem (auch bei langem sitzen) und pflegeleicht! Kleine Flecken kann man sehr gut feucht abwischen. Und war es außerdem wichtig, dass man Tierhaare leicht entfernen kann. Also absolute Kaufempfehlung!!

❤👌👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤👍

Hervorragend Stühle- bequem und pflegeleicht

Die Stühle sind hochwertig verarbeitet. Wir haben zwar recht lange auf die Lieferung warten müssen, aber es hat sich absolut gelohnt. Man kann über Stunden bequem darauf sitzen. Sogar mit Kleinkindern sind sie total pflegeleicht. Sie sind außerdem ein absoluter Hingucker.

Tolle Esszimmer Stühle

Leichter Aufbau, unempfindlicher Bezug. Man sitzt sehr gut auf den Stühlen. Gefallen gut und wir sind zufrieden. Haben 2x2 Stühle bestellt (nicht 4er Set) so gehts dann als normales Paket und nicht per Spedition 😉

Schöne Freischwinger

Ich hatte Stühle, die sich leider nicht lange hielten, durchgesessen und knarrend. Es musste etwas Neues her. Aufbau war für mich etwas kompliziert, weil die Bohrungen nicht mit denen am Gestänge harmonieren. Aber sie stehen und sind stabil.

Super!

Sehr sehr schöner Stuhl. Einfaches aufbauen. Der Bezug ist einfach nur mega!! Die Farbe sehr schön, wie auf dem Bild. Das swingen ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Einfach toll! Ich sitze sehr gerne auf diesen Stühlen und kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr schön, sehr bequem, tolle Qualität

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität, einfache und superschnelle Aufbau. Wir haben 2 2er-Packs gekauft und zwar schwarze und grüne. Die Farben sind schöner als abgebildet. Wir sind sehr zufrieden und würden diese unbedingt weiterempfehlen.

tolle Ware

sind schneller bei mir eingetroffen, als gedacht. Die Stühle sind sehr schön habe mich direkt verliebt. Der Stoff ist super weich und sehr bequem die Farbe sieht auch sehr edel aus. Würde sie immer wieder kaufen.

Ein Schmuckstück!

Schon das Aussehen dieser Stühle ist eine Augenweite. Schlicht und doch ein absoluter Blickfang. Man sitzt bequem und vor allem nicht zu tief. Diese Stühle würde ich ohne große Überlegung sofort wieder kaufen.

Achtung bei 4er Kauf...

Sehr schöne Stühle...allerdings meines Erachtens bewusste Irreführung...wird im 4er Pack günstiger angeboten und kostet dann doch mehr als einzeln oder im 2er Pack.. da dann Speditionslieferung

Super schöne Stühle

Sehr schöne , stabile Stühle. Durch den Velourbezug wirken sie sehr edel. Ich habe erst zwei bestellt, kaufe auf alle Fälle noch zwei nach, weil sie uns so gut gefallen.

Bequemer Stuhl

Bequemer Stuhl, leichter Aufbau, toller weicher Stoffbezug. Lediglich die Metallbeine hatten Kratzer, hier hat Otto allerdings kulant reagiert. Ich bin zufrieden!

Zusammenbauen war leicht. Daran, daß die Stühle recht schwer sind( im Gegensatz zu Holzstühle), muß ich mich noch gewöhnen. Optisch ein Hingucker und sehr bequem

Tolle bequeme Stühle

Ich habe lange nach bequemen Stühlen gesucht und bin mit diesen super glücklich, sehr stabil und die Farbe ist so schön, könnte nicht glücklicher sein!

Bin begeistert

Ich bin wirklich sehr glücklich mit diesen Stühlen .Preis /Leistung ist top .Man kann gut darauf sitzen und sie sind ein absoluter Eyecatcher in Petrol .

Sieht edel aus

Richtig schöner Stuhl, sehr stabil und wirklich einfach aufzubauen. Klare Kaufempfehlung. Stoff sehr angenehm. Man sitzt leicht zurück gelehnt.

Tolle Stühle

Die Stühle sehen noch besser aus, als auf dem Fotos. Sehr bequem sind die auch, und die Lieferung war super schnell. Danke Otto!!👍👍

Super bequem

Bequeme Stühle, schnell zusammengebaut, sind seit 4 Monaten in Gebrauch und wir sind überzeugt!

Einfach top

Die Stühle sind einfach tolll... Sind stabil sehen sehr edel aus und der Aufbau war sehr schnell gemacht... Ganz alleine 👍

Genau wie beschrieben! Stabil, pflegeleicht und wunderschön. Die Höhe ist perfekt für einen normalen Küchentisch!

zu teuer!

habe in Möbelhäusern Stühle in der Preisklasse getestet - waren wesentlich bequemer!

Alles super

Sehr einfach zum zusammenbauen, schönes Material und sehr bequem zu sitzen! Kann die Stühle nur empfehlen

Wir sind sehr zufrieden 😀 Ich würde ...

Wir sind sehr zufrieden 😀 Ich würde weiterempfehlen. Lieferung ist auch super 👍🏼

Edle Stühle

6 Wochen Lieferzeit, hat sich gelohnt das Warten!Super bequem !Perfekt für unseren Esszimmertisch!

Ein bequemer Hingucker

Toller Stuhl, optisch wirklich ein Hingucker und dazu noch pflegeleicht! Wirklich weiterempfehlenswert!

Stühle so wie erwartet, Bildgetreu!

Stühle waren in Handumdrehen aufgebaut und ohne Probleme. Sehen super aus und sind sehr bequem.