Places of Style Relaxsessel Springfield

Arbeit beim Aufbau/ 5 St. für Optik 2 St Auf.

Der Sessel ist heute gekommen und der Aufbau viel uns sehr schwer. Leider passten die Schrauben schlecht oder garnicht. Wir sind zwar älter aber auch jüngere Menschen hätten Probleme mit dem Aufbau. Wäre es möglich andere ( auch längere ) Schrauben nachzuschicken. Schade das der schöne, aber für die Arbeit, recht teure Sessel so schlecht zum Zusammenbauen ist. Könnten ihnen auch ein Foto senden wie die Seitenschraube nur zur hälfte rein geht. Wir haben angst der Sessel hält nicht lange . Was können wir tun? Schade sind von der Qualität enttäuscht. Sonst alles toll ( Leder Verarbeitung. Eine Seite der Gebrauchsanweisung ( 4+5) fehlte. Haben dann im Internet nachgesehen. R. B.

Schöner Sessel

Aufbau zu zweit problemlos, optisch sehr schön,( Naturleder ,Creme) man sitzt bequem darin, allerdings hatte ich ihn mir weicher -dicker (in Sitzfläche ) vorgestellt . Habe ihn behalten, aber noch mal kaufen würde ich ihn nicht.

Schöner Sessel

Der Sessel wurde schnell geliefert, für den Preis (Kunstleder)gute Verarbeitung,der Aufbau war einfach und auch alleine zu machen. Lediglich die Stellschraube für die Kippfunktion war zu kurz Etwas unterlegen dann geht es.

Toller Relaxsessel

Sehr bequemer Sessel, Farbe und Form perfekt, das Fußteil muss man leider mit kaufen es wäre schön wenn man wählen könnte. Was mir gefällt ist die Handlichkeit, nicht zu schwer und man kann ihn leicht verschieben. Was weniger schön ist, der Sessel war für MICH bestimmt und wer sitzt jetzt darin...........mein Mann ;-(. Wie man leicht erkennen kann, wir schwärmen für den Sessel und können ihn 100% weiter empfehlen. Danke an der Hersteller und Otto ;-)

Schöner Sessel

War etwas schwierig aufzubauen, geht nur zu zweit. Sieht sehr schön aus und man sitzt sehr gut. Farbe wie beschrieben. Schneller Versand.

optisch sehr schön, einfach zusammenzubauen

alles gut vorgebohrt und auch beschrieben. Funktioniert gut! Jedoch ist er minimal schief. Deshalb kann ich nicht die vollen Sterne geben.

Schlechte verarbeitung

Die Polsterung an den Armstützen ist unzureichend, die untere Auflage für die Polsterung drückt sich durch das Leder

Super Relaxsessel

Kann ich nur weiterempfehlen! Vor allem, wenn man Rückenprobleme hat. Der Aufbau zog sich etwas in die Länge, aber der Aufwand war es Wert!

Relaxsessel

Schnelle Lieferung.Ließ sich gut zusammenbauen.Gute Verarbeitung. Leder sehr gut.Alles Prima.

Sehr bequemer Sessel

Sehr bequem. Ich hoffe, daß diesmal das tragende Rohrgestell hält.

Gute Qualität immer wieder

Der Sessel ist eine Bereicherung der Sitzgelegenheiten.

sehr bequemer Sessel für einen kleinen Preis

Ich habe den Stuhl für meine Frau bestellt, da ihrer kaputt ist. Es war erst etwas ungewohnt, da er etwas höher wie der Alte ist. Sie hat sich schnell daran gewöhnt. Jetzt steht sie nicht mehr mit Rückenschmerzen vom Sessel auf. Alles in Allem ein sehr schöner, bequemer und gut verarbeiteter Sessel. Der Aufbau ging problemlos. Der Service war wie immer sehr gut bei Hermes.

Super bequem - optimal

Schnelle Lieferung ,sehr gut verpackt , einfache verständliche Beschreibung , Zusammenbau alleine machbar (ca.30min ) , Sitzkomfort prima ,Farbe passt sehr gut zu Altweiß (kaum ein Unterschied ) Verarbeitung sehr gut ,fester Stand , Kauf ist die Kunstledervariante ( optisch sehr gut ,würde bei nochmaligen Kauf Echtleder bevorzugen , da es stabiler ,strapazierfähiger ist (Kunstleder sehr dünn und empfindlich ,für den Preis ist es ok - empfehlenswert zum Schutz ein Sesselschoner nutzen ) für mich persönlich gute Entscheidung ihn gekauft zuhaben passt super zur Einrichtung , bequemer Sessel passt optimal (175cm) Relaxxfunktion einfach verstellbar durch Körperverlagerung klappt super , Hocker separat stellbar ,

Relaxsessel

Hallo, Ich habe gestern den Relaxsessel bekommen und habe Ihn in einer Stunde zusammen gebaut. Das war sehr einfach. Prima .Er sieht gut aus und die Funktion zum Liegen geht weiter zurück wie beschrieben ( liegeposition ) .Klasse. Wichtig ist das die Sitzfläche gerade ist, so das man gleich aufstehen kann. Ich habe schon 2 andere Sessel von anderen Anbietern aufgebaut und wieder zurück geschickt weil sie so schwergänig waren . Der Sessel ist das Beste was ich bisher aufgebaut habe. Glücklich. Danke OTTO

Völlig überteuert

Der Sessel ist in Ordnung, mehr nicht. Der Preis ist für das, was man bekommt, völlig überteuert! Der Stuhl ist sehr leicht und wenn man sich im Sitzen nach vorne beugt, zB zum Couchtisch oder weil etwas auf den Boden gefallen ist, dann kippt der runde Fuß vom Sessel sofort mit nach vorne. Nicht besonders sicher und stabil. Am meisten ärgert mich, dass die Armelehnen nicht rundherum mit dem Kunstleder bezogen sind, sondern an die Unterseite nur dieser billige dünne schwarze "Stoff" getackert ist - das fühlt man jedes Mal, wenn man mit den Händen die Armlehnen umfasst. Wahrscheinlich wurde hier für 2,50 Euro gespart..... und es hat eine sehr viel größere Auswirkung. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen und auch nicht weiter empfehlen.

Ein toller Sessel

Der Sessel ist genau so wie er beschrieben ist, man sitzt einfach toll darin. Auch die Farbe ist super schön.

Alles bestens

Sesel wurde gut verpackt geliefrt. Zusammenbau war für mich kein Problem. Sessel ist sonst okay. Ein Punkt Abzug für die recht Tiefe Sitzposition.

Sehr schöner bequemer Stuhl

Zusammenbauen nur zu zweit möglich und ein bischen gefummel. Aber war trotzdem kein Problem. Sieht sehr schön aus und mein Mann hat ihn schon in Beschlag genommen

Das geht gar nicht...

Die Sitzfläche krachte kurz nach Ablauf der Garantiezeit nach vorne ab. Körpergewicht des Benutzers: 82 kg. Die an der Sitzkante befindliche Stange war an der Lötstelle abgebrochen. Das Ersatzteil kostete 150 Euro. Jetzt , nach nichtmal einem Jahr besonders vorsichtiger Benutzung: Das gleiche Problem bei diesmal leider nur 6 Monaten Garantie. In einer anderen Bewertung habe ich inzwischen gefunden: "Hoffentlich hält das Rohrgestell diesmal...." Immerhin bekomme ich von Otto einen 50 Euro Gutschein....Es handelt sich wohl um eine Schwachstelle dieses Produktes. Ich werde mir wohl normalen Sessel mit einem Extra-Fußteil bestellen....

Sehr gute Verarbeitung,sehr bequem Hocker könnte etwas größer sein, leider eine sehr lange Lieferzeit

Bequemer Sessel

Bin ganz begeistert von dem Sessel. Sehr bequem, lässt sich leicht verstellen. Zum Setzen geht die Lehne automatisch nach vorne. Angenehmes Material. Mein Mann hat den Sessel alleine in ca. 40 Minuten montiert. Kaufempfehlung!

Artikel gefällt

Wir haben damit eine 93 jährige Frau im Seniorenheim glücklich gemacht. Der Sessel ist sehr formschön, ließ sich gut zusammen bauen und überzeugt durch seine Farbe. Ein Stern weniger, weil die Sitzfläche etwas kurz ausfällt.

Vorsicht: Nickerchen Gefahr...

Der Stuhl kommt gut verpackt und schnell. Aufbau ist relativ einfach, kann auch alleine aufgebaut werden. Polsterung ist schon weich und fühlt sich gut an. Ich bin schon oft im Stuhl eingeschlafen und fühlte mich danach ausgeschlafen, nichts tut weh. Der Stuhl sieht gut aus. Fazit: Kann ich empfehlen, der Preis stimmt, wer einen guten Fehrnsehstuhl sucht ist hier gut beraten. Bis jetzt kann ich nichts negatives dazu sagen.

Super toller Artikel

Dieser Relaxsessel ist der Knaller! Nicht nur das auch der Preis ein absoluter Hit war ( gab zu der Zeit noch 15% auf Möbel), sonder der Sessel ist auch super bequem, sieht toll aus und dann noch mit dem dazugehörigen Hocker - alles prima! War übrigens ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und der ist ganz happy damit!

Bequemer Fernsehsessel

Ein bequemer Fernsehsessel. Zusammenbau war auch nicht sehr schwierig und gut alleine zu bewältigen. Sueht richtig elegant aus mit den verchromten runden Füssen. Kann ich nur empfehlen. Allerdings für den ursprünglichen Preis hätte ich ihn nicht gekauft.

Weich

Super cool bequem, toller Drehstuhl. Farbe passt genau zu meinen Möbeln. Echt bequem, meine Familie ist begeistert.. Und ich auch, würde ich immer wieder kaufen, klar nicht unbedingt billig, aber trotzdem...

Guter Sessel zum entsprechenden Preis

Der Sessel war in 30 min aufgebaut. Wenn nicht eine Schraube defekt gewesen wäre in 20 min. Musste einmal in den Keller Schraube suchen.Der Preis um die 300 Euro ist angemessen, der andere ist es nicht .

für diese Qualität ist der Preis unschlagbar.

zum Aufbau braucht man kein besonderes Geschick, aber etwas Kraft um die Schrauben wirklich fest zu ziehen. Die Qualität überzeugt. Ich habe den Kauf noch keine Minute bereut.

Ist das Geld nicht Wert

der Sitzkomfort ist gut aber der Standfuß ist eine Katastrophe! Er knarrt und knack bei jeder Bewegung. Schade!