SIEMENS Kopffreihaube Serie iQ300 LC87KHM60

Starke Dunstabzugshaube, tolles Design

Wir betreiben die Dunstabzugshaube im Umluftbetrieb ohne Kamin (extra Sonderzubehör!. Der Dunst und die Gerüche werden hervorragend gefiltert (Stufe 3). Ganz leise ist das nicht, aber ich finde es ok (keine offene Küche). Sehr einfache Montage mit der Bohrschablone und dem mitgeliefertem Montagematerial. Kein Beschlagen des Glases während des Betriebes oder dergleichen! Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns jeden Tag an dem Top Design und der guten Funktion! Das Licht ist kaltweiss und leider etwas schwach, aber gerade noch ok. Das ist der einzige Kritikpunkt

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schnell eingebaut und funktioniert sehr gut. Optisch eine sehr feine Sache. Schade dass das umluftset nicht dabei ist.

Ein toller Artikel !

Sieht ganz schick aus. Funktionert richtig gut. Ich werde weiterempfehlen. 👍🏻

Sehr schönes Produkt.

Optisch ein hingucker. Sehr leichte Bedienung. Preisleistung top.

Tolle Abzugshaube. Preis Leistungsverhältnis ist super.

praktisch zum reinigen,

wird im Umluft benutzt, nicht so effektiv als wenn mann Abluft nutzt. Tut das was tun soll, nicht für große Räume. Zum preis kommt aus noch die Umrüstung für Umluft für ca. 100 Euro dazu.Im vergleich zu der alte Haube ist besser/Leistungsstärker.

Perfekt und sieht gut aus

Hatten vergleich zu einer Reklamierten Haube. Diese hat ein angenehmes Gewicht beim anbringen an die Wand. Sie ist sehr leise und Optisch perfekt. Allerdings muss man noch die Kohlefilter dazukaufen, aber ein sehr gutes Produkt. Würde ich sofort weiterempfehlen

Ein toller Artikel, aber...

An sich bin ich mit der Dunstabzugshaube sehr zufrieden. Mich ärgert es aber sehr, dass Siemens nicht standardmäßig das Set für den Umluftbetrieb dazu liefert. So muss man 100€ zusätzlich investieren und die Abzugshaube wird schon wieder teurer.

Sehr schöne Haube

Die Haube wurde uns schon am dritten Tag nach der Bestellung geliefert. Da wir vorher eine Kopffreihaube hatten, war diese schnell aan der Wand angebracht. Die Abluft funktioniert gut. Wir sind mit dieser Haube sehr zufrieden. Nur was wir feststellten, wenn man die Haube einschaltet, schaltet sie immer auf "Stufe 2". Man kann dann zwar zurückschalten, aber die "Stufe 1" bringt nichts. Ab Stufe 2 ist sie o.k.

Tolle Empfehlung!!!

Diese Haube ist im Umluftbetrieb sehr leise und einfach zu bedienen! Wir haben zwar das Filtersystem dazu kaufen müssen aber es war die Sache wert!

Würde ich nicht nochmal kaufen

Von der Haube selbst , ja sie zieht gut aber ich stoße ständig dagegen da sie zu schräg ist meine alte Siemens Dunstabzugshaube war um einiges besser . Der Edel stahl Kamin lässt sich nur sehr sehr schwer reinigen . Bin nicht begeistert

Schönes Produkt

Schönes Produkt! Super einfache montage . Im umluft Betrieb ohne kamin benötigt man zusätzlich das Starter set. Sehr pflegeleicht.

Leistung und Lautstärke super

Vorher hing bei uns ein Modell von Franke, welches im Umluftbetrieb Ohrenbetäubend war. Jetzt kam diese Dunstabzugshaube von Siemens, sie ist angenehm leise und sieht sehr schick aus. Für den Umluftbetrieb muss man leider noch in ein Erweiterungsset investiere (ungefähr 100), ist es aber Wert gewesen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Leise und Leistungsfähig

Sehr Leistungsfähige Dunstabzugshaube. Sehr modernes Design. Zudem sehr leise, natürlich nicht mucks Mäuschen still aber nicht zu vergleichen mit anderen. Leider nicht korrekt geliefert geworden, auf den Kopf gekommen und nicht schön verpackt. Metallteilen waren lose wodurch Kratzer am Gehäuse entstanden sind. Otto ist einem aber ohne wenn und aber sofort entgegen gekommen. Sofortige Antworten erhalten

Sehr schöne Dunstabzugshaube

Sehr schöne und leicht anzubringende Dunstabzugshaube, sehr schöne Obtik, und sehr funktionell, sehr zu empfeheln

Tolles Gerät

Sie zieht super ab, wir haben einen Zetteltest gemacht. Sie hat zweimal Einzug.

Der elegantes kopffreihaube

Ein sehr edels Teil nur zum weiter empfehlen mehr kann ich nicht dazu sagen

tolle Abzughaube

Die Abzughaube ist schon optisch ein hingucke und elegant.Ein wenig zu laut deswegen ein punkt abzug.

Die Haube ist ohne Frage schön anzuschauen ...

Die Haube ist ohne Frage schön anzuschauen und saugt gut den Dampf ab. Aber leise ist anders. Was mir auch nicht gefällt ist das Licht. Es ist ein kaltes Licht und macht noch dazu nicht richtig hell. Das hat mich wirklich enttäuscht....bei der Preisklasse! Aber Otto würde ich für den jetzigen Preis 6 Punkte geben. Deshalb habe ich sie auch behalten.

endlich Kopffreihheit

Bin so froh mit dieser Haupe und ich brauche nun auch keine Angst mehr zu haben mir den Kopf zu stossen. Meine Küche ist klein und wenn ich früher gekocht hatte das habe ich mich öfters an der Haupe gestossen.Mit dieser Haupe kann dies nicht mehr geschehen und sie sieht auch klasse aus in der Küche:-))

Sehr zu empfehlen

Haben uns für diese Kopffreihaube von Siemens entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Nutzen die Haube im Umluftbetrieb, mussten zwar noch die aktivkohlefilter zusätzlich kaufen. Die Haube ist im Gegensatz zu unserem Vorgängermodell viel ruhiger. Kann ich mir weiter empfehlen.

Alles gut

Bis jetzt funktioniert einwandfrei. Gutes Gerät, aber ziemlich teuer

Sehr schönes Gerät und gute Qualität. Die Haube sieht sehr edel aus. Passt super uu meiner grauen Küche. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Optisch sehr schön

Ich habe die Abzugshaube auf Empfehlung meines Schreiners gekauft und war sehr positiv überrascht. Nicht nur das aussehen sondern auch die Leistung stimmt.

Platz für die Rübe!

Leute, probierts aus und ihr seid überzeugt! Mehr gibt's nicht zu sagen, Haptik, Optik, Funktionalität passen einfach.

Klassenprodukt !!!

Produkt aus der besten Kategorie, ich kann nur sagen, dass es die Investition wert ist.

Siemens Dunstabzugshaube

Tolle Dunstabzugshaube empfehlenswert Sehr leise Super Qualität Leichte Montage

Dunstabzugshaube ist echt sehr gut, sieht ...

Dunstabzugshaube ist echt sehr gut, sieht optisch super aus und sagt auch super gut.

Qualität ist Minus

Keine gute Qualität und auf die Seite komplett die Farbe kommt weg