F2 Inflatable SUP-Board Union, (Set, 5 tlg., mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack)

Tolles Board, Lieferzeit katastrophal

Das Board selbst ist super für Einsteiger. Gute Kippstabilität und Lenkbarkeit. Auch der Preis ist ein gutes Angebot gewesen, trotzdem ging es zurück. Wir hatten im August bestellt, es sollte Mitte September ankommen. Damit hätten wir uns abgefunden. Die Lieferzeit ging runter, Versand in 5-8 Tagen, am 9 Tag hieß es dann wieder noch 4 Wochen... auch der Kundenservice konnte uns MEHRFACH nix genaueres sagen und meinte nur wenn es in den 4 Wochen nicht kommt, könne man sich melden und ggf. Einen Gutschein bekommen. Bei einer Rechnung von (2x) 408 Euro... Tatsächlich kam es dann Anfang Oktober. Ende vom Lied, wir haben uns andere Boards bestellt. Aber auch die Rücksendung wurde langwierig, da ich mir vom Kundenservice erst ein Retouren Schein schicken lassen musste der nen Tag auf sich warten lassen hat, obwohl ich die App nutze und es bei sonstigen online Händlern viel fixer geht.

Lieferverzug

Beworben mit 2 Wochen Lieferzeit kommt nach 10 Tagen die Mitteilung, dass erst in 2 Wochen geliefert werden kann. Anruf bei der Hotline drei Tage später, ob es jetzt aber dabei bleibe. Keine genaue Auskunft. 2 Wochen später wieder bei der Hotline nachgefragt. Wieder keine genaue Auskunft . Es wurde ein Gutschein in den Raum gestellt !!!! Für die langer Lieferzeit .Kam auch nichts . Nach 9 Wochen wurde das SUP dann geliefert . Bin sehr enttäuscht vom Ottoversand. So gewinnt man keine neuen Kunden.

macht Spaß

Das Board macht Spaß und ist für den Normalgebrauch völlig ausreichend. Ich bin Anfänger und komme damit bestens zurecht. Schnelle Lieferung, alles perfekt.

SUP super; Lieferung stark verzögert

Mit dem SUP bin ich zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, die Verarbeitung ist gut. Das Board liegt gut im Wasser, ist stabil und man kommt damit leicht voran. Abzüge in der Bewertung gebe ich vor allem für die Lieferzeit. Diese war zum Zeitpunkt meiner Bestellung mit 5-8 Werktagen angegeben. Tatsächlich habe ich jedoch fast drei Wochen auf die Lieferung gewartet und auch erst auf Nachfrage beim Kundenservice eine Rückmeldung zur verspäteten Bearbeitung der Bestellung erhalten. Anhand einiger vorangegangener Kommenare zeigt sich, dass das kein Einzelfall ist. Plant im Falle einer Bestellung also eine längere Wartezeit ein!

Tolles Board, macht Spaß!

Schnelle Lieferung, Sonntag bestellt, Mittwoch da. In wenigen Minuten aufgepumpt und der Geruch ist nicht so schlimm wie es einige beschrieben haben. Außerdem ist es sehr stabil, sodass es auch zu zweit verwendbar ist (2 Frauen, normales Gewicht). Auch der Abbau ging relativ schnell. Allgemein in der Handhabung nicht kompliziert. Auch das Paddle ist sehr stabil und von der Optik her sehr hochwertig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)

Tolles sup

Tolles sup, sehr gute Verarbeitung. Ideal für Einsteiger aber auch für Profis. Man hat aufjeden Fall spass damit.

Gutes SUP, ABER!!!

Gutes SUP, auch für zwei Personen geeignet. Aufpumpen geht schnell, Pumpe wirkt aber billig. Super Schnelligkeit und Wenigkeit des SUPs. Für 399€ voll in Ordnung, für den Normalpreis nie im Leben. Anmerkung. Otto verspricht eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen. Ich hab mein SUP im Sommer, wo man SUP fährt, ca. nach 2;5 Wochen bekommen. Woran es lag, nicht an OTTO sondern an den anderen, DHL. Reger Mail Verkehr (u.a. bat ich darum, die Lieferzeiten anzupassen, was mir schriftlich zugesichert worden ist, bis dato nicht passiert ist) und ein Trostgutschein über ........ 15€, welchen ich natürlich nicht mit dem SUP verrechnen kann, entschieden mich dazu, einmal und nie wieder. Gibt auch andere Versandhändler. Produkt gut Service schlecht

Extrem begeistert!

Ich habe mir dieses Board gekauft, weil ich letztes Jahr mit ausgeliehenen unterwegs war. Und was soll ich sagen: ich bin total begeistert! Das Board ist hochwertig verarbeitet und entspricht genau meinen Vorstellungen. Auf der Seite des Herstellers wird es mit 899 € angegeben. Jetzt bin ich schon auf das erste mal im Gebrauch gespannt.

Schlecht verarbeitet, keine Reaktion

Das F2 SUP kann ich leider nicht empfehlen. Die Lieferung war mit 2 Wochen angegeben und hat sich mehrfach verschoben. Nach 2 Monate wurde es geliefert. Beim Aufpumpen hat es Luft verloren. Die Ventilhalterung war unsauber eingeklebt. Mir wurde ein neues Board zugesendet. Noch schlimmer! Von den festen Finnen war eine richtig und die andere falsch herum (eine vorwärts und eine rückwärts)eingeklebt. Die Reklamationen hat mich bisher 4x lange Wartezeit an der Servicehotline gekostet. Für die 2 Monate hatte ich unnötige Kosten für ein Leihboard. Momentan gibt es keinerlei Entgegenkommen. Auf Mail wird nicht reagiert und die Hotline vertrösten einen nur. Vermutlich hat keiner die nötige Kompetenz.

Ein tolles Board!!!

Ich bin wirklich überrascht als ich es zum 1. mal aufgepumpt und ausprobiert habe. Das Board ist sehr kipp stabil und man ist sehr flott unterwegs Das Zubehör ist in Ordnung und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Alles in allem ein toller Artikel mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

+Nettes Board+PreisLeistung O.K.

Zum Einstieg genau da richtige. Fahreigenschaften auf Flachwasser o.k. offenes Gewässer noch nicht getestet. Carbonpaddel relativ instabil, ist auch dreiteilig.Pumpe o.k. Für den Preis ist das ganze schon in Ordnung, Fahrergewicht 90kg. Fortgeschrittener

8 Wochen statt 2 Wochen - inakzeptabel

Beworben mit 2 Wochen Lieferzeit kommt nach 10 Tagen die Mitteilung, dass erst in 2 Wochen geliefert werden kann. Anruf bei der Hotline drei Tage später, ob es jetzt aber dabei bleibt. Ja! Heute eine Mail: Lieferung erst Ende Juli! Das wären dann 8 Wochen! So geht es nicht, lieber Ottoversand.

Ein super SUP-Board

Sehr gutes Board und eine tolle Ausstattung, gutes Preis Leistungsverhältnis. Auch der Kunden-Service bei F2 ist sehr gut und freundlich. Das Barometer an der Pumpe hat nicht funktioniert und wurde ohne Probleme umgetrauscht. Der Sommer kann kommen.

Leider nie geliefert worden

Nach langer Wartezeit wurde endlich der Versand bestätigt, leider wurde danach das SUP nie geliefert. Nach Rücksprache mit Otto, ist der Artikel leider nie in den Versand gegangen. Durch die freundlichen MAInnen im Kundenservice wurde die Bestellung storniert.

super Einsteigermodel

Für den Einstieg und dem Preis nur zu empfehlen. Liegt gut im Wasser und lässt sich besser steuern als unser billiges Brett. Verarbeitung gut und riecht nicht so stark nach Chemie, wie das Billige.

Tolles Einsteiger Board

Um ein neues Hobby zu erschließen habe ich mir dieses Board gekauft. Lieferung erfolgte wie gewohnt sicher und pünktlich. Leider sind nicht alle Utensilien dem Set beigefügt die man braucht. Beispielsweise eine Leash fehlt. Dennoch ist das Set eine gute Ausgangsbasis. Die Pumpe finde das gut. Die mitgelieferte Tasche fast aber nur das Board und ein wenig Zubehör. Das Paddel und die Pumpe muss separat mitgeführt werden. Zumindest hab ich es nicht geschafft das besser zu lösen. Finde ich ein wenig doof vom Handling her. Das Board selbst ist super verarbeitet. Deshalb ein Gut für mich.

Spaß für alle

Für jung und alt macht einfach nur Spass. leicht und schnell aufzubauen.

Dieses SUP Board liegt gut im Wasser und man ...

Dieses SUP Board liegt gut im Wasser und man kommt gut voran auch als Anfänger! das einzige es riecht sehr stark beim ersten auspacken. und was uns persönlich etwas stört, das man die 2 kleinen Finnen nicht ab machen kann und somit muss man aufpassen das sie nicht verbiegen!

Artikel super/Service schlecht

Gutes SUP, Qualität und Preis stimmig! Aufpumpen geht schnell, Pumpe wirkt aber billig. Super Schnelligkeit und Wenigkeit des SUPs. Für 399€ völlig in Ordnung! Anmerkung. Otto verspricht eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen. Ich hab mein SUP im Sommer, wo man SUP fährt, ca. nach fast 3 Wochen bekommen. Woran es lag wurde uns leider nicht mitgeteilt. Reger Mail Verkehr (u.a. bat ich darum, die Lieferzeiten anzupassen, was mir schriftlich zugesichert worden ist, bis dato nicht passiert ist) und ein Trostgutschein über ........ 15€, welchen ich natürlich nicht mit dem SUP verrechnen kann, entschieden mich dazu, einmal und nie wieder. Das ist kein guter Service von einem Versandhaus wie OTTO, welches es seit Jahren gibt. Gibt auch andere Versandhändler. Produkt gut Service schlecht

Tolles SUP Board

gutes Preis Leistungsverhältnis.....gute Verarbeitung .... schnell Einsatzbereit läst sich gut aufpumpen für viel Spaß auf den Wasser .... es riecht extrem unangenehm beim ersten auspacken....läst nach mit der Zeit

perfekt

in corona zeiten wasserspass in deutschland, die perfekte entschädigung für entgangenen urlaubsspass im ausland

Sehr gutes SUP Board

Das Board entspricht voll und ganz unseren Erwartungen es ist alles dabei was man braucht und der Preis stimmt auch

Spaß der macht

Sehr gut Preis Leistungsverhältnis. Der Artikel ist gut verarbeitet. Es macht Spaß.

Top SUP

Ich bin begeistert, sehr gute Qualität und es macht mega Spaß damit eine Runde zu drehen.

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr hochwertiges und großes SUP Board für den Einsteiger oder Fortgeschrittenen. Alles dabei was man braucht. Sehr gute Qualität. Empfehlung von mir!

Gut geeignet für Anfänger

Ich habe erst ein SUP erworben und es erstmal ausprobiert. Die Lieferfrist war schon nicht kurz und wurde noch zwei mal verschoben und war damit eigentlich nicht akzeptabel, da die Ferien fast rum waren als das Board eintraf. Ich konnte das SUP ohne Probleme aufbauen und auch die Benutzung gelang in sehr kurzer Zeit, so das sich sehr schell der Spaßfaktor einstellte. Das Carbonpadel ist ordentlich und spürbar besser als ein Alupadel. Wir haben dann ein zweites SUP bestellt, das auch zügiger geliefert wurde. Beide Boards rochen extrem nach Kunststoff und mussten ordentlich ausgelüftet werden. Auch wenn es ein günstiges Angebot war, das weit unter der UVP lag, ist es schon sehr ärgerlich, das bei beiden SUPs beim Reparaturkit der Kleber fehlte.

Einsteiger Empfehlung

Als Einsteiger komme ich gut klar mit dem Board. Der Belag auf dem Board war leider etwas lädiert , wahrscheinlich durch das Verpacken beim Hersteller. Mit Fotos an Otto und es gab nach der Beanstandung Nachlass ! Das Board war aber in seiner Funktion nicht beeinträchtigt. Nach mehrmaligen Gebrauch allerdings an einer Nachtstelle undicht. In der Anleitung des Herstellers wird darauf verwiesen dies regelmässig zu Kontrollieren. Ich hab die Stelle mit dem Reparaturset geklebt und wieder dicht. Also Verarbeitung bleibt relativ . Ansonsten Platz und Optik definitiv Pluspunkte. Die Luftpumpe funktioniert , lediglich das Pfeifen beim pumpen nervt etwas. Der Preis weil reduziert dann angemessen finde ich.

Punpe defekt. Karton war vorher schon offen.

Erster Eindruck der Lieferung: Der Karton war nachträglich mit Paketklebeband verschlossen worden. Schnelle Lieferung nach zwei Tagen. Das Board riecht im Bereich des Ventils stark nach Kleber. Beim Aufpumpen ist nach nicht einmal einem Viertel die minderwertige Pumpe (Made in China) kaputt gegangen und schon war es nichts mehr mit der Freude. Insgesamt macht das Board überhaupt keinen hochwertigen Eindruck. Auch die Finne macht einen minderwertigen Eindruck. Sehr schade. Hatten uns sehr darauf gefreut.

Absolut nicht zu empfehlen !

Die Lieferung erfolgte schnell & problemlos. Das SUP ausgepackt und wollte es zur Probe aufpumpen. Aufpumpen war gar nicht möglich, die Pumpe lies sich nicht hoch o. runter bewegen, im Innern der Pumpe klapperte es bereits. Im Innern der Pumpe lag ein zerbrochener Dichtring. Probe also nicht möglich... Das SUP ist schlecht verarbeitet und riecht extrem chemisch. Das aufgeklebte Antirutsch-Schaumstoff ist schief geschnitten und aufgeklebt. Produkt ging zurück....

Habe das SUP bestellt und in kürzester Zeit ...

Habe das SUP bestellt und in kürzester Zeit erhalten ( in den anderen Bewertungen wurde von Lieferzeitverlängerungen gesprochen, das war kein Thema). Ich bin mit mein SUP zu frieden, es hat auch kein unangenehmen Geruch, keine Klebereste/ Rückstände und auch keine anderen Auffälligkeiten. Das Aufpumpen des SUPs ist zwar etwas mühsam, dauert länger als angegeben doch der Spaß der dann folgt ist es allemal wert. also viel Spaß beim paddeln.