Jack Wolfskin Funktionsjacke OSTA Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Reduziert empfehlenswert

Ich habe jetzt ein angebliches Schnäppchen gemacht. Die Preise variieren täglich. Reduziert auf fünfzig behalte ich sie vielleicht, auch wenn sie mir etwas knapp ist. Eine Winterjacke ist es nicht, viel zu dünn wattiert. Farbe wie abgebildet und nur weil sie so ähnlich aussieht wie die Jacke meines Partners, würde ich einen Versuch wagen. Was auch gut ist: dass die Ärmel weit genug sind und dass man nicht aussieht wie ein Kastanienmännchen. Sowas passiert öfters in großen Größen: dass die Ärmel viel zu eng sind in großen Größen. Es wird zu wenig auf die Proportionen geachtet oder an Material gespart. 🤷🏻‍♀️ Aber trotz meiner Körpergröße von 1,79 m und normal langen Armen sind mir die Ärmel bei Jack Wolfskin „Outdoor“ Herbstjacken viel zu lang. Und ich muss sie einmal umschlagen. Doppelzipper ist gut, aber ich weiß nicht warum Wolfskin noch Damen Reisverschlüsse einnnäht 🤦🏻‍♀️ Alle meine Damenjacken gehen anders herum zu als die Damenjacken von Wolfskin. Das stört beim ständigen auf und zu machen.

Gute Qualität und Funktionalität

Ich hatte diese Jacke für meine Frau bestellt. Sie benötigte eine Funktionsjacke, welche sie über einer wärmenden Fleecejacke im Winter tragen kann und dabei atmungsaktiv, winddicht und halbwegs Regenfest ist. Diesen Anforderungen wird sie gerecht. Meine Frau ist zufrieden. Als reine Winterjacke zu dünn, nur mit dicker Kleidung darunter sinnvoll.

Schlichte Übergangsjacke

Die Jacke würde ich nicht als Winterjacke bezeichnen, da sie recht dünn ist, aber als Übergangsjacke erfüllt sie ihren Zweck. Ich habe zwei Größen zur Auswahl bestellt. Die XL passt an den Schultern super, ist mir aber an der Taille zu eng. Die XXL passt an der Taille, ist aber an den Armen und Schultern viel zu weit. Daher musste ich beide Jacken leider retournieren. Schade, denn ansonsten hat sie mir wirklich gut gefallen. Schöner Stoff, super Länge, Wohlfühlfaktor. Hätte sie ansonsten gerne behalten.

Keine Winterjacke!!!

Leider ist das keine Winterjacke sondern eine Funktionsjacke, die nicht für den Winter geeignet ist. Sicher Fehler im Titel? Ich brauche eine Winterjacke, deshalb Ware zurück. Ansonsten ist das eine schöne Jacke, fällt etwas größer aus und die Ärmel fallen 2 Nummern größer aus

Guter Artikel, aber keine Winterjacke!

Ich bereue nicht diese Jacke gekauft zu haben, obwohl mir die länge und der Ansatz zum verstellen an den Ärmeln nicht so gut gefällt. Ein Dehnband an den Ärmeln, würde ich viel besser und vor allem bequemer finden.

Wunderschöne Jacke

Wirklich eine tolle Jacke hab mir 2 Größen bestellt bei Kleidergröße 44/46 hab ich mir diese in xl und xxl bestellt passen beide sehr gut wer es etwas lockerer möchte da würde ich die xxl empfehlen obwohl die Xl auch gut passt kommt auf die Größe des Busens an ;-)

Top Jack wolfskin Jacke

Habe mir diese Jacke als super Schnäppchen bestellt. Tolle Farbe, fällt grössengerecht aus und trägt nicht auf. Jacke hält warm und ist nicht soooo dick gefüttert. Top Jack wolfskin Qualität.

gute Übergangsjacke.

Ich habe die Jacke in einer größer M bestellt, und ist ein bisschen groß, aber dann pass auch einen dicken Pullover in Winter. Produkt wie in der Anzeige beschrieben, gute Übergangsjacke. Super wasserabweisend und Windlicht und warum genug. Eine Mütze brauche ich gar nicht, Kapuze ist immer dabei. Die Ärmel sind etwas zu lang, stört aber nicht da am Ärmelbund einstellbar. Also ich bin zufrieden.

Neue Lieblingsjacke

Sitzt und passt, gut verarbeitet, etwas tailliert- trägt nicht auf, leichte Wattierung und Kapuze macht auch kühleres Wetter sowie Regen mit, große Innentasche mit Reißverschluß für Handy oder Geldbörse ist sehr praktisch

Schnitt zu gerade!

Super schöne Jacke, passt optimal im oberen Bereich (Gr. 46, XL), aber an der Hüfte und Po etwas zu eng durch den geraden Schnitt. Weiß noch nicht, ob ich sie behalte.

Jack Wolfskin Winterjacke

Auf Grund der Bewertungen habe ich diese Jacke mir als Übergangsjacke bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Die Ärmel sind etwas zu lang. Ein gutes Tragegefühl.

Das ist eher eine Regenjacke

Das ist eher eine Regenjacke - vom Material her steif und raschelt unangenehm beim Gehen. Deshalb hab ich sie zurück geschickt. Ich wollte eine Soft-Shell-Jacke. Sieht aber gut aus, angenehmer Farbton.

Tolle Farbe, fällt grössengerecht aus und ...

Tolle Farbe, fällt grössengerecht aus und trägt nicht auf. Jacke hält warm und ist nicht so dick gefüttert. Super Preis und schneller Lieferung

Keine Winterjacke!

Es ist höchstens Übergangsjacke. Diese "Raschelgeräusche" ähneln auch einer Regenjacke. Also alles aber keine Winterjacke. Vlt zu erwähnen wäre Schnitt und Größe da ist alles ok.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und hat einen tollen Tragekomfort! Sie sieht sehr sportlich aus und sitzt perfekt. Die Firma hält, was sie verspricht. Kann diese Jacke nur weiter empfehlen!

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke hält warm, obwohl sie nicht dick ist ,aber die Arme sind was lang und es hätte ein Druckknopf nich dran gekonnt zum enger stellen. Behalte sie trotzdem

Tolle Jacke

Farbe schöner wie abgebildet. Bitte keine Nummer größer bestellen. Sie fällt etwas größer aus. Aber eine tolle Jacke für den Herbst. Keine Winterjacke

Eine Jacke die Spaß macht

Tolle Jacke, super Tragekomfort. Leicht luftig und trotzdem warm. Gute Qualität. Eine Jacke die man viele Jahre tragen kann. Absolut zu empfehlen. Preis/ Leistung stimmt.

Tolle Jacke !

Bin SUPER zufrieden mit der Qualität ! Habe mir die Jacke in Größe L bestellt und sie passt perfekt . Sie ist Wetterfest und hält Regen , Wind und Kälte fern !

sehr leichte, schöne Jacke

sehr leichte, schöne Jacke ist aber zu dünn für den Winter. Fällt größengerecht aus, ich werde mit dem dicken Pulli im Winter probieren

Die Jacke war eigentlich super schön jedoch ...

Die Jacke war eigentlich super schön jedoch hat sie nicht gepasst und sie musste wieder zurück.

Würde diese Jnicht als Winterjacke bezeichen

Würde diese Jnicht als Winterjacke bezeichen da sie echt dünn gefüttert ist. Was mir auch nicht gefallen hat und sie nun zurück geht.. Schade

Tolle Jacke ☔

Die Jacke ist super, Größe 36 fällt auch so aus wie sie ausfallen muss.Guter Schnitt,hält warm wenn man in Bewegung ist. Gefällt mir.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Jacke ist optimal für windige Herbstsparziergänge. Sie hält warm und auch bei einem dicken Regenschauer hat sie dicht gehalten.

Qualität ist anders

Die Zeiten in denen Jack Jack war sind vorbei

Ladys und Gentleman

Tolle Jacke leider zu groß bestellt

Sehr schöne und modische Übergangsjacke in einem tollen Rotton. Fällt groß aus, daher leider Return

sehr schöne jacke

sehr schöne Jacke tolles Material super Details als Winterjacke ist sie mir nicht warm genug

Schöne Jacke

Tolle Jacke. Leider Sind die Arme viel zu lang. Zurück geschickt. Hätte Sie sonst behalten.

Die Jacke ist recht dünn für ...

Die Jacke ist recht dünn für eine Winterjacke und hält nicht besonders warm