zum Artikel

Kundenbewertungen für
Unold Zaubernussbäcker 48360, 1400 W

4.5 von 5
(164)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (129)
  • 4 Sterne
    (19)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

Besser als erwartet

22 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen adäquaten Ersatz gesucht und bin eher skeptisch an das Produkt ran gegangen, weil viele dieser Produkte einfach nur schlecht sind. Perfekt für meine Bedürfnisse ist es nicht, aber es gibt einfach kein anderes/besseres Produkt in der Größe und die Nussschalen werden alles in einem trotzdem schön gebacken. Dadurch, dass die Nussformen etwas kleiner sind, fällt das Gerät nicht wirklich viel größer aus als ein 12-fach-Supernuss-Waffeleisen. Das Gerät wärmt sich schnell auf und die Formen werden schnell gebacken, da die Wattleistung bei 1400 liegt. Wenn man Kugeln formt, einlegt und den Deckel schließt, verteilt sich der Teig in den Aussparungen gleichmäßig und die Wände der gebackenen Halbschalen sind alle gleich dick, was sehr toll. Ohne Teig ist der Deckel natürlich seitlich beweglich, was mich am Anfang zweifeln ließ. Wenn aber der Teig eingelegt wurde und der Deckel herunter geklappt wird, ist es fest und bewegt sich nicht. Was ebenfalls für gleichmäßig dicke Wände der fertigen Halbschalen sorgt. Was nicht so schön ist aber was auch zu erwarten war, dass die 4 Halbschalen an den Ecken sowie ein paar daneben sich von den restlichen farblich unterscheiden. Sie sind noch etwas hell, während die inneren schon braun sind. Der Teig ist dabei aber trotzdem durch. Mann muss auch aufpassen, denn das ganze Gerät wird halt sehr heiß. Am besten sollte man Kinder nicht in die Nähe kommen lassen. Selbst der Griff wird teilweise warm, was aber bei der Leistung klar sein sollte. Es sollte ebenfalls eine dickere Platte beim Backen untergelegt werden, da bei mir sogar der Tisch sehr heiß geworden ist. Ein Buch mit Rezepten sowie tollen Ideen liegt ebenfalls bei.

Gutes Gerät

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei einer Freundin hab ich die Nussbäckerei gesehen. Daraufhin habe ich das Gerät von Unold bestellt. Grund waren die technischen Daten, welche besser waren, als die der preisgünstigeren Mitbewerber. Nach Lieferung wurde dann das Gerät sofort ausgepackt. Nach dem studieren der Beschreibung wurde losgelegt. Und was soll ich sagen: Ergebnis waren wunderbare Nüsse. Produkt hat mich komplett überzeugt. Kann es zu 100% weiterempfehlen.

Einfach Klasse!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach diesem Artikel gesucht, allerdings konnte nicht das Richtige finden, da die immer zu klein waren. Dieser Zaubernussbäcker ist perfekt, da man in 3-4 Minuten gleichzeitig 12 Zaubernüsse (Oreshki) rausbekommt. Um die richtige Größe zu bekommen, braucht man ein bisschen Übung.

Ein sehr gutes Gerät

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz begeistert von dem Zaubernuss Waffeleisen! Es funktioniert super und das Beste ist, man kann nicht nur süße Nüsschen herstellen, sondern auch Herzhafte mit verschiedenen Füllungen. Jede Kaffeetafel oder Büfett wird durch die kleinen Nüsschen aufgewertet.

Einfach toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt mega zufrieden. Das Eisen ist echt empfehlenswert. Klebt nicht und lässt sich super vom Eisen lösen. Und Arbeitserleichterung, weil es gleich 24 Stück auf einmal macht. Lieferung wie immer zuverlässig und direkt am nächsten Tag. Top!

Perfekt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Teil gleich ausprobiert, die Zubereitung hat sehr gut geklappt. Wenn jetzt noch ein Portionierer für die Teigmenge dabei gewesen wäre,wäre alles vollkommen. Hat trotzdem sehr gut geklappt.

Habe immer noch nicht das packet erhalten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll,toll ,toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gerät ist echt super! Man braucht nicht mehr so lange Zeit für die Nüsse, sondern weniger als ich dachte. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geret war gebrochen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Samstag gedacht packen Nusickus,und aufgemacht Original Schachtel und eine Seite war gebrochen leida,geret zurück senden

Ich bin zufrieden! Alles wie beschreiben! Es ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden! Alles wie beschreiben! Es werden gleich 24 Stück pro Backgang fertig - das gefällt mir! Die Zaubernuss-Hälften sind nicht so dick, es passt viel Füllung rein!

ausgefallenes Fingerfood

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
als Fingerfood mit herzhaften Füllungen sehr lecker, dazu den Teig mit Kräutern und Salz statt Zucker zubereiten. Absolut empfehlenswert, wenn man auf süss verzichten möchte!

Praktisch, einfach und gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz einfach und schnell bekommt man tolle Zaubernüsse. Das Waffeleisen kann sehr leicht gereinigt werden. Zum ausbacken braucht man kein Öl. Es funktioniert wirklich super.

Nicht so toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Verarbeitung nicht so toll die Beschichtung war teilweise nicht in Ordnung habe es zurück geschickt und mit ein anderes bestellt

Schön und Schnell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zaubernussbäcker ist schnell und mit dem richtigen Rezept macht er leckere Nusshälften. Allerdings ist der Deckel einwenig wackelig. Deswegen ein Stern Abzug.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach so einem Zaubernussbäcker gesucht und endlich bei Otto gefunden.Bin sehr Zufrieden und habe schon an alle bekannte und Freunde weiterempfohlen:)

Toller Zaubernussbäcker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Deckel ist etwas klapperig, was mich aber nicht stört. Backt sehr gut und schnell. Sehr gute Antihaftbeschichtung. Nichts klebt an. Rezepte sind auch dabei.

So lala

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir diesen artikel bestell, eigentlich toll, jedoch werden die gebäckstücke irgendwie unterschiedlich braun gebacken- schade

Ich liebe es!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er macht suuuper leckere russischen Oreschki. Leicht in Benutzung, lässt sich leicht reinigen! Das Rezept ist dabei! Gerne wieder !!!

Falsche Auswahl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel gefällt mir nicht. Er brennt den Teig schnell. Leider ist zurück.

Ich habe ein Nüssbacker sehr lange gesucht. ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein Nüssbacker sehr lange gesucht. Und endlig bin ich zufrieden. Das Gerät funktionirt sehr gut.

Auf diesen Artikel habe ich lange gewartet, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf diesen Artikel habe ich lange gewartet, das ist Geschmack von der Kindheit. Bin glücklich darüber.

😍😍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt toll aus, super verarbeitet das Produkt hat keine Makel, muss nur noch ausprobiert werden.

Super Gerät

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät. Mit diesem Gerät funktionieren die Oreschki super. Kann ich nur weiter empfehlen.....

Ein toller Artikel der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Gerät wir machen jede Woche sehr leckere backnüse Toller Artikel der Spaß macht

Super.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Wafeleisen, es funktioniert super, das backen macht Spaß. Ich kann nur weiterempfehlen

Ein Toller Artikel!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin nicht zufrieden!!Für diese preis Habe ich bessere Qualität erwartet!!

Perfekt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, schnelle die Lieferung! ☘️☘️☘️☘️☘️

Tolle Ware

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden! Alles wie beschreiben! Es gibt ein Paar neu Rezepte!

heizt sich sehr schnell auf und backt ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
heizt sich sehr schnell auf und backt schnell, ich bin sehr zufrieden.

Lecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Direkt ausprobiert. Tolles Ergebnis, kann nur weiter empfehlen.
1/ 6