MAC Jogger Pants Future-Pants Gewebte Schlupfform mit großen Taschen

Fällt viel zu groß aus

Als ich die Hose auspackte, schaute ich irritiert auf das Etikett. Habe 36 bestellt und dachte ich habe eine 40er in der Hand. Nein, da stand 36 drauf. Entweder ist diese Hose falsch ausgezeichnet worden oder Mac hat sich da ordentlich vertan. Stoff ist schön, die Idee mit den Reißverschlüssen hübsch. Aber leider viel zu groß.

Lieblingsteil......

Diese Hose ist einfach klasse! Sportlich, aber auch chic zu kombinieren. Behält auch nach der Wäsche ihre Form.

Mega bequem

Leider zu groß also unbedingt eine Nummer kleiner nehmen aber superschön, bequeme Hose

...super Hose

...sehr schön, toller Stoff, wenn du größe 44 hast, reicht 42...

Schöne Hose

Schöne Hose, passt super, schöner Stoff, pflegeleicht

Tolle Hose, toller Style für Büro und Freizei

Mega schöne Hose von Mac. Toller style, sehr bequem für Freizeit und Büro. Immer chic angezogen!. Bitte unbedingt eine Größe kleiner bestellen, der Stoff gibt unheimlich schnell nach und hängt dann quasi zu locker um den Po und den Oberschenkeln. Habe normal 42, aber in der Hose die 40 und die passt super. Darf ruhig richtig eng sitzen, weiter sich rasch.

Länge

Eine super schöne Hose aber die Beinlänge ist zu lang. Man kann diese Hose schlecht kürzen weil sie ein Bündchen unten hat. Ich habe sonst keine Probleme mit der Beinlänge bei einer Grösse von 170 cm. Schade!!

Zu viel Polyester

Habe leider übersehen, dass die Hose zu 94% aus Plastik besteht. Dafür scheint mir der Preis eindeutig zu hoch. Wer das Material auf der Haut tragen kann, bekommt aber eine ganz schicke Hose.

Toller Schnitt, aber...

Die Hose hat einen schicken, modernen Schnitt. Mal was anderes. Was mich gestört hat, ist der derbe Stoff. Für diese Jahreszeit eigentlich undenkbar. Deshalb zurück

Leider nichts für kurvige Frauen

Ich habe die Hose bereits seit etwa einem Jahr in kariert und liebe sie wirklich sehr. Deshalb hoffte ich, die gestreifte sei genauso toll. Leider nein. Der Stoff ist nicht wirklich elastisch, in der Taille ist sie zu groß geschnitten und an den Beinen zu schmal. Schade, dass selbst bei Markenhosen nicht jede gleich geschnitten ist.

Mac joggpant leo von mac

Die Materialqualität ist sehr gut. Hose fällt grössengerecht aus. Mich haben die großen Taschen gestört, da durch die Reisverschlusslöung sehr viel Stoff innenliegend vorhanden ist und dadurch Beulen bei mir entstanden sind. Eine Freundin von mir hat die Hose angehabt und sah im Gegensatz zu mirgrossartig darin aus.

Leiert aus

Die Hose ist optisch ein Traum , schwere Qualität. Leider leiert sich beim Tragen aus. SIe dehnt sich in alle Richtungen wird länger und weiter. Wie schade. Ich muss sie reklamieren, weil dies ein eindeutiger Produktmangel ist. Grösse 34 gekauft und nach dem Tragen verändert sie sich auf 38

Sportlich sowohl auch elegant

Ich habe diese Jogger Pants schon mehrfach gekauft, sie ist meine absolute Lieblingshose. Sie ist sehr bequem, pflegeleicht und praktisch. Sie fällt größer aus, unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Top Qualtät auch nach häufigen Waschen.

Labberig, zu groß

Die Hose ist gut verarbeitet, aber damit hört es auch schon auf. Seltsame Passform und sehr weiches Material. Ich habe schon mehrere Hosen dieser Marke, waren immer aus festerem Material. Schade! Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Hose

Habe die Hose zuerst in 40 bestellt. Da ich manchmal 42 trage fand ich sie etwas knapp. In 42 dann bestellt, sitzt bequem. Eine tolle Hose für schmale Beine. Nach dem 1. tragen wurde sie weiter. Vielleicht ginge dann doch auch eine Nr. kleiner. Toller Preis bei Otto.

Wie immer bei MAC-Hosen...

...TOP-Qualität. Obwohl die Hose falsch geliefert wurde (1 Nr. kleiner) sitzt sie super und passt wie angegossen. Zwar hätte ich sie lieber etwas legerer gehabt, aber ich behalte sie trotzdem ,da sie so bequem ist.

Fällt viel zu groß aus

Ich habe die Hose in 34 bestellt und bin erschrocken als ich sie ausgepackt habe. Gefühlt Große 40 oder größer. Schade.

Tolle Pants!

Ich besitze einige Pants dieses Modells in verschiedenen Farben und bin begeistert. Super Sitz und Qualität. Tipp: Reißverschlüsse halb offen tragen, ist ja schließlich keine Leggins.

Perfekt

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut 👍🏻 passt genau. Und die Farbe ein sehr schönes dunkel blau. Das wird meine lieblings Hose werden 👍🏻

Super Qualität

Ich mag die MAC Future 2.0 weil man so auch im Joggerstyle chic sein kann. Trägt sich angenehm auf der Haut. Ist vor allem formstabil. Es wird nicht meine letzte Future 2.0 sein.

Eine wirklich tolle Hose

Diese Hose kann ich wirklich weiterempfehlen. Habe sie in mehreren Farben. Eine Nummer kleiner bestellen wäre empfehlenswert.

Super Hose

Ich bin immer sehr wählerisch was hosen angeht, aber diese Hose ist einfach Top, Liebe auf den ersten Blick. Stoff und Schnitt super ,Kann ich nur weiter empfehlen dass Geld ist es Wert.

Top Qualität

Endlich mal eine Hose wo man zu allen Anlässen tragen kann 👍 nach dem waschen immer in Top Form und die Qualität ist echt spitze.

Mega schön

Ich mag die Hosen von Mac. Die Schlupfform find ich super, das Material bisher immer sehr gut. Überhaupt sieht es sehr stylish aus. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Tolle Hose

Die Hose ist super, passt perfekt. Auch die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff sehr angenehm zu tragen. Leider finde ich den Preis unangemessen. Habe die Hose trotzdem behalten.

Ein Traum!

Die Hose sind ein Traum ich hab schon fast alle Farben. Die sind nur zum empfehlen!!!! Ich hab eine Größe kleiner bestellt. Wie gesagt ein Traum!!!!

Tolle Hose aber......

Sie fällt wirklich eine Nummer größer aus . Qualitativ sehr hochwertig, von daher top. Ich habe sie meiner Tochter überlassen, da sie eine Nummer größer trägt.

sitzt perfekt

Die Future sitzt einfach top...passt gut zu allen Kombinationen, auch toll zu weißen Sneaker! Man ist immer schick angezogen, Hingucker ☺️

Eine sehr schöne Hose

Qualität und Verarbeitung einwandfrei, leider ist mir die Hose in Gr. 42 zu gross, Bitte unbedingt eine Nr. Kleiner bestellen.

Lässige Jogger

Leider gar nicht meine Farbe , schwar, blau oder grau …. lässt sich schwer erkennen.