zum Artikel

Kundenbewertungen für
Graef Toaster TO 101, weiß-matt, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1380 W

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dieser Toaster ist jeden Cent wert!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach unzähligen kaputtgegangenen Standard-Toastern wollte ich es mal wissen und bin ein paar Preisklassen nach oben gegangen. Dieser Toaster ist einfach phantastisch! Schlichtes, aber edles Design, er sieht schon im Stand hochwertig aus. Und das ist er auch, dieses satte Einrasten beim Herunterschieben erinnert mich immer an die berühmten Autotüren-Vergleiche, hier klappert einfach gar nichts. Die Toastqualität selbst ist in Ordnung, da kann man sicher nicht viel falsch machen. Absolute Empfehlung, wenn er denn wirklich viele Jahre durchhalten sollte.

ein Toaster, der Platz bietet

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker Toaster - und endlich nicht nur Platz für 1 Scheibe je Seite. Es lassen sich wirklich 4 Scheiben Toast, auch Sandwich-Toast, gleichzeitig toasten. Temperatur lässt sich fein einstellen, Bagels wärmen, gefrorene Brötchen schonend auftauen. Klare Empfehlung!

Ein klasse Toaster

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Toaster, bei dem man vier Toastscheiben auf einmal toasten kann. Sehr gute Verarbeitung. Schickes Design. Die weiße Farbe sieht sehr edel aus. Ist sein Geld wert. Ein Stern abzug, weil die Beschriftung (1 2 3 4) auf dem Drehknopf zur Einstellung der Heizdauer, schon nach ein paar Tagen einfach verschwunden war. Jetzt muss man nach Gefühl einstellen. Sehr ärgerlich.

Optisch top, gleichmäßiges Toasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch macht der Toaster vieles richtig. Auch das Stellrad zum einstellen der Bräunung ist angenehm schwergängig, der Krümmelauszug federgelagert. Klar, teuer für ein Toaster, aber die Frau mag ihn...

Super-Toaster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toaster hält das, was er verspricht! Macht beim Toast gleichmäßige Bräunung. Der Ausheber sollte in oberster Position feststellbar sein, um auch kleine Toastscheiben leichter entnehmen zu können.

Sehr nice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toaster hält was er verspricht. Sieht zudem noch sehr gut aus.
1/ 1