zum Artikel

Kundenbewertungen für
KitchenAid Wasserkocher KitchenAid 1,5 L Design Wasserkocher 5KEK1565

4.5 von 5
(44)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kommt mit Kunststoff nicht in Berührung.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu Wasserkochern könnte ich mittlerweile promovieren. Wir haben uns jetzt für diesen entschieden. Bewertung: + hochwertig verarbeitet + eher weiß als beige + gute Größe + tropft nicht beim ausgießen + schick o akzeptabel zu reininigen (hat im inneren Bodenbereich eine Spalte) - verhätnismäßig teuer - keine Extras (Temperatureinstellung, wechselnde LEDs etc.) - Preis sieht man dem Gerät nicht an

Super Gerät, aber...

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät sieht gut aus und ist glänzend rot (das Modell in schwarz ist matt). Das besondere an diesem Gerät ist, dass innen alles aus Metall ist. Auch der Deckel! Da ist nix aus Plastik im Wasserkocher! Das war uns so wichtig, dass wir den hohen Preis bezahlt haben. Zusätzlich ist der Kocher doppelwandig. Man kann das Gerät an der Seite nach dem Kochen anfassen ohne sich zu verbrennen. Durch diese beiden Vorteile ergeben sich logischerweise auch Nachteile: So ist es verständlich, dass es keinen Wasserstandsanzeiger von außen gibt (der ist innen). Der Kalkfilter ist auch komplett aus Metall, besteht aber aus größeren Löchern und ist integriert (also nicht abnehmbar, was eh nicht notwendig ist). Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das ein Kalkfilter sein soll. Der Preis ist auch sehr hoch, wenn man bedenkt, dass die meisten Wasserkocher unter 100€ kosten. Aber wie gesagt, wenn man einen will der innen komplett aus Metall ist, dann ist es dieser!

Nicht meins!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pure Enttäuschung. Auf den bildern sah es sehr hochwertig aus, jedoch als ich es live in der hand hatte merkte ich das die verarbeitung richtig billig gemacht wurde. Deshalb zurück.

Bin mal wieder von KitchenAid begeistert!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und das Design sind einfach richtig klasse! Er tut genau was er soll und das für 1,5l. Ich freue mich jedes mal, wenn ich in die Küche komme und ihn sehe!

Super Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design, schnell und leise, extrem gut zu reinigen. TOP!!!

Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte schon lange einen Wasserkocher von KitchenAid haben und habe diesen jetzt gekauft.Er ist jeden Cent wert.

Super Artikel-beste Qualität!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach wie erwartet - typisch KitchenAid eben! Kann ich nur absolut empfehlen!

Ich liebe ihn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht super aus und ist ganz easy zum anwenden und ganz einfach zum sauber machen

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle KitchenAid-Geräte sehen schön aus und funktionieren zuverlässig.

schöne Optik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach zu handhaben, macht was er soll, Füllmenge ausreichend

Fast perfekt

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vieles stimmt an diesem Kocher: er wird außen nicht heiß, der Knopf ist gut zu bedienen und hat einen ordentlichen Hebel (man weiß ohne hinzugucken, ob der Kocher angegangen ist), usw. Eine Kleinigkeit: Der Deckel öffnet nicht vollständig von selbst. Drückt man auf den Knopf geht er zwar auf, aber nicht ganz. So muss man mit der anderen Hand nachhelfen. Das ist bei einem Wasserkocher für über 100€ schade. Abgesehen davon super!

"Schönheit hat Ihren Preis"

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ hochwertig und optisch sehr schön (auch wenn die "Außenhaut" aus Kunststoff ist) kocht schnell Wasser in der ersten Woche jedoch ein sehr unangenehmer chemischer Geruch zu verzeichnen

Super wasserkocher

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern auch einfach qualitativ der absolute Hammer!

Reklamation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben bei Otto einen Wasserkocher gekauft. Bei der Reklamation ist Otto gar nicht hilfsbereit. Die sagen seit Wochen, bitte kontrollieren Sie den Hersteller. Der Hersteller antwortet nicht.

Ich habe das heute bekommen von Otto und das ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das heute bekommen von Otto und das ist der beste Wasserkocher die ich jetzt gekauft habe 🤍🤍🤍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sieht gut aus, tropft nicht, wenig Plastik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
innen tatsächlich kein Plastik, außen schon, aber das geht vielleicht nicht anders. Recht leise, kocht schnell. Okay zu befüllen, Deckel öffnet sich manchmal etwas langsam. Wird außen nicht heiß. Tropft nicht. Insgesamt Empfehlung, allerdings schon teuer, ob das so gerechtfertigt ist, weiß ich nicht - ich bin erst mal zufrieden!

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber für meine kleine Küche zu groß bleibt mir zu wenig Platz,kann aber weiter empfelen

Schöner Wasserkocher dennoch unpraktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht man nicht wie viel Wasser man einschüttet nur von innen und da ich morgens mein Wasser lauwarm trinke und der Wasserkocher gut isoliert ist, weiß ich nie hat das Wasser die perfekte Temperatur. Der Wasserkocher ist einfach zu reinigen, man kommt gut mit der Hand hinein.

Erfüllt alles!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt toll zum Toaster von KitchenAid und lässt sich prima befüllen und somit auch reinigen.

Preis-Leistung = perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden. Jetzt darf der 20 Jahre alte Wasserkocher von Siemens aus Plaste endlich in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen ...:-)

Schönes Design..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt in meine Küche, die große ist perfekt, schön leise..

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zu Küchenmaschine ist der Wasserkocher ein Hingucker in der Kücher . Wichtig ist das er funktioniert und er tröpfelt nicht. Die Qualität ist ebend Kitchenaid.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie alles von KitchenAid hervorragende Qualität. Der Wasserkocher ist sein Geld wert. Bin überaus zufrieden. Habe schon mehrere Haushaltsgeräte von KitchenAid und alle sind Top. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super!Service stabil und edel..

Haben übersehen das dieser KitchenAid ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben übersehen das dieser KitchenAid Wasserkocher keine Füllstandsanzeige hat. Für den Preis ist der Wasserkocher zu einfach. Leider Rücksendung.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann sehr gerne weiterempfehlen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht super aus und ist ganz easy zum anwenden. Der Wasserkocher ist einfach zu reinigen. Würde ich weiter empfehlen.

Sehr schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wasserkocher erfüllt alle Erwartungen. Top Verarbeitung und einfache Handhabung Bin super zufrieden
1/ 2