zum Artikel

Kundenbewertungen für
COLLEZIONE ALESSANDRO Lange Kette C2432-F29, mit Glasperle

4.5 von 5
(8)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr hübsche Kette

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt zu allen schlichten Shirts und Pullis. Mal was anderes....als dicke Ketten...sehr filigran.

Eine so schöne Kette, aber leider nur Sterne

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim erst tragen ging der Karabiner entzwei 😕 noch dazu ist das Band gerissen und die Perlen fielen auf den Boden. Die Reklamation wurde anstandlos angenommen und gutgeschrieben. Habe mir die nochmal bestellt und hoffe, dass diesmal gut geht.

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben, kann zu Sommer- als auch zu Winterfarben getragen werden. Ich trage sie mit einem kleinen Knoten, sieht hübsch aus; doppelreihig ist sie aber auch ein Hingucker.

Eine wunder schöne Kette, mann kann sie lang ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunder schöne Kette, mann kann sie lang tragen oder doppelt. Die farben von den perlen sehen genauso aus, wie auf der Abbildung.

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette hatte ich mir anders vorgestellt aber trotzdem gefällt die mit anstatt in Silber war die mit Goldmetallen ausgestattet.

Ganz nett..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Begriffe etwas zu viel..je nach Outfit aber ok..

Schöne, farbige Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bringt den Frühling in die Garderobe. Ausführung, Farben... alles TOP.

Sehr schöne Kette!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von der Kette.... passt sehr gut zu einem Tshirt mit Rundhals!
1/ 1