L'ORÉAL PARIS Rouge Age Perfect Blush Satin

Rosa ist eher peach

Macht aber nichts, da diese Farbe besser zu dem bestellten Lippenstift passt. Vielleicht wirkt das Rouge bei jedem farblich anders. Ist vielleicht auch vom Teint abhängig. Sieht gut aus und lässt sich gut auftragen. Hält lange ohne fleckig zu werden.

Leichtes Rouge...

Leichtes Rouge... sehr zarter Farbton...bin zufrieden. Wer es kräftiger mag.... sollte einen anderen Farbton wählen.

seehr sehr schöne Farbe

hält lang und sieht sehr natürlich aus. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen

😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Guuuuuuuut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Rouge

Ich habe die Sorte auch in anderen Farben. Ich find das Produkt super und das Preis-Leistungs-Verhältnis prima. Es sind frische Farben und das Rouge wirkt nicht billig. Lässt sich gut auftragen und hält lange, man sieht nicht fleckig aus.

Tolles Rouge

Ich kaufe dieses Rouge immer. Es wirkt nicht so künstlich. Für den Preis habe ich auch lange was davon. Kann ich bestens empfehlen.

Diesen Blush braucht jeder!!!!Wahnsinn!!

Habe lange überlegt ob ich ihn mir kaufen soll da ich wirklich viele Blushes habe. Ich hätte nicht gedacht das sich dieser so sehr von unter anderem teuren unterscheidet! Klasse natürliche Farbe, super leicht zu verblenden..TOP TOP TOP!!!!!

Bin begeistert

War erst am überlegen ob ich diesen kaufen sollte, habe es nicht bereut. Sehr schöne Farbe und lässt sich leicht auftragen.Man sieht natürlich aus und er hält lange an. Frisch und fröhlich fühlt man sich. Werde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel 👍🏻

Super wie immer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt

Schönes Rouge das im Gegensatz zu vielen anderen nicht mit Glitzerpartikeln durchsetzt ist und dadurch sehr natürlich wirkt. Lässt sich sehr gut verblenden.

Nicht so gut

Leider konnte man bei Aufträgen fast nichts sehen. Andere Rouge sieht man sofort beim ersten auftragen, aber da musste ich öfters auftragen damit man überhaupt was sieht

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 toll danke!!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Rouge ist sehr dezent,sieht natürlich aus ,und schön das ein Pinselchen und ein Spiegel mit dabei sind...

Perfekt 👍

Nirgendwo mehr erhältlich aber hier und auch nicht teurer ⭐⭐⭐⭐⭐

Ganz Zart!

Die Farbe wunderschön sanft, ganz zart. Läßt sich super auftragen, ich benutze dieses Rouge auch als Lidschatten, sieht toll aus. Ein ganz tolles Rouge!

Super Rouge

Ich habe seit Jahren ein Rouge gesucht was nicht zu stark ist sondern natürlich und schön. Es fühlt sich super auf der Haut an und hält sehr lange.

Tolles Rouge

Ich benutze es schon seit Jahren. Immer wieder gerne.

Einfach super schön

Super Farbe trägt sich Super auf macht das Gesicht einfach noch schöner

Sehr gut 👍

👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner warmer Farbton 💗💗💗immer ...

Sehr schöner warmer Farbton 💗💗💗immer wieder👍👍👍👍nicht so aufdringlich

Ein tolles Rouge

Ein tolles Rouge was ganz dezent durch seine leichte Farbe gut auf der Haut zur Geltung kommt und sanft unterstreicht.

Ein guter Artikel

Sehr gut zu Verarbeiten und aufzutragen. Gutes Ergebnis Preis ist natürlich happig. Aber lohnt sich trotzdem

Richt super frisch

Die Farbe ist einfach zu hell es richt super angenehmen aber die farbe ist wie unsichbar auf der wange schade eigendlich.

Erfüllt meine Erwartungen 👍 . Bin ich voll zufrieden, Preis auch akzeptabel. Kann ich nur weiterempfehlen

Die matte Farbe erfrischt das Gesicht perfekt

106 Amber passt gut mit leicht sonnengebräunte Haut. Die matte Farbe erfrischt das Gesicht perfekt.

Gefällt!

Dieses Rouge benutze ich sehr gerne.Es verleiht einen frischen Teint und deckt Hautpartien ab.Sehr zufrieden.

Deckt gut ab, Preis-Leistung passt, Zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen

Frischekick für's Gesicht

Schöner Farbton, lässt sich leicht und einfach verblenden, bringt Frische ins Gesicht und hält lange.