Red Dead Redemption 2 PlayStation 4

Macht sehr viel Spaß, Lieferung naja

Der Artikel an sich ist toll. Das Spiel macht Spaß und hat eine tolle Grafik. Die versprochene Lieferung vor Weihnachten hat leider nicht geklappt. Am 16.12.2018 bestellt und es ist erst am 2.1. 2019 angekommen. Wäre schön, man hätte eine frühzeitige auskunft bekommen.

Pünktlich angekommen und Spiel ist sehr gut F

Red Dead Redemption 2 ein muss für jeden Rockgames Liebhaber das Spiel ist sehr gut Eine richtig gute Qualität sehr detailliert und das Spiel war pünktlich zum Erscheinungstermin Versand 5 von 5 Punkten das Spiel 5 von 5 Punkten 👍🏻

Tolles Spiel

Super cooles Spiel

Super cooles Spiel Wer Western Spiele mag wird es lieben, große open World Karte mit vielen Sachen zu tun , da gibt's monatelang was zutun, online Modus zu empfehlen

Super realistisches Spiel

Wie fast immer ein tolles Spiel von Sony. War nicht anders zu erwarten denk ich mal. Mann denkt es ist real wenn mann durch die Wälder streift. Mein man ist begeistert.

Da hat sich das warten gelohnt

Nach langem warten ist endlich der 2. Teil von Red Dead Redemption erschienen. Super Grafik, gute Story. Kann das Spiel nur empfehlen. Jetzt heißt es warten auf GTA VI

GTA im Wilden Westen

Red Dead Redemption 2 macht alleine Spaß, aber auch mit Freunden durch die Welt zu reiten und alles zu erkunden bringt viel Freude.

Tolles Spiel 👍

Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Man muss jede Menge erkunden und Aufgaben erledigen... Ist nicht so ein Spiel was man in 1-2 Stunden durch hat!

Klassisches Rockstargames Spiel!

Rockstar hat wieder abgeliefert. Aber wie! Eines der besten Spiele seit langer Zeit. Ich bin hellauf begeistert. Es gibt so viel zu entdecken!

Klassiker

Ein must have für jeden Rockstar und GTA Fan vor allem für Leute die den ersten Teil von RDR gespielt haben

Beste Spiel

Was kann ich sagen außer dass RDR2 ist das Beste Video game die überhaupt gab. Mann kann nicht vergleichen.

Must have Game

Das Beste und in der Größe schönste was auf der PS4 je erschienen ist. Absolut süchtig machend.

leider hat es mit er Lieferung lange gedauert, aber der Preis war Top und das Spiel wird geliebt

super spiel

ist ein super spiel würde es immer wieder kaufen oder weiterempfehlen..

Das Beste Spiel des Jahres

Meiner Meinung nach ist Red Dead Redemption II das Beste Spiel des Jahres. Das erste Rockstar Spiel der neuen Konsolengeneration, und es ist der Hammer. In keinem anderen Spiel wird man so begeistert und hineingezogen. Man kann zb. seine Kleidung frei wählen und hat eine Art Kleiderschrank wie in GTA. Jede Waffe ist Modifizierbar beim Waffenhändler und zusätzlich kann man das Design der Waffe frei wählen. Die verschiedenen Tageszeiten und das Dynamische Wetter sehen Atemberaubend aus.

Geniales Spiel

Das Spiel wurde heute pünktlich zu Release geliefert und ich spiele es nun seit ca. 4 Stunden. Rockstar hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben und die Map scheint gigantisch zu sein. Die Grafik ist auf meiner Playstation Pro sehr gut und detailreich. Es gibt einfach soviele Dinge zu entdecken. Die Missionen machen Spaß und sind nicht zu kompliziert. Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt und ist meiner Meinung nach ein must have für die Konsole.

Detailgetreueter gehts nicht

Das Spiel macht sehr spaß und da wurde wirklich auf das kleinste Detail geachtet. Grafik ist das Spiel keineswegs zu toppen aktuell und die Charaktere reden auch verständlich obwohl da ein starker Slang vorhanden ist. Man sieht am Western Setting, wie viel Arbeit in dieses Spiel gesteckt wurde und das zahlt sich für den Käufe auf jeden Fall am Ende aus . Was mir am Anfang nicht so sehr gefallen hatte, war die Steuerung aber es kann auch sein, dass ich persönlich das nur so sehe

Wie von Rockstar zu erwarten klasse Game

Ein Spiel, wie man es von Rockstar kennt. Red Dead Redemption 2 setzt neue Maßstäbe in der Videospiel Branche. Das Gameplay, die Grafik, die Atmosphäre einfach alles passt in diesem Spiel. Leider nicht von Release an mit Online Modus, deswegen ein Stern Abzug.

Wahnsinn

Das Spiel hat mich gar nicht interessiert, bis ich mir Reviews angesehen habe. Ich liebe es so sehr. Das Spiel kann man locker 6 Monate am Stück zocken und eine schöne Zeit damit haben.

Super Game

Ja wahrscheinlich das Spiel des Jahres, da haben alle drauf gewartet. Ist bissel komplizierter als der erste Teil, dennoch sehr spaßig!

Ambivalentes Verhältnis zu dem Spiel

Diese ganzen "Meisterwerk"-Bekundungen hat das Spiel meiner Meinung nicht verdient. Kritiker lieben es abgöttisch, aber bei User-Wertungen driftet das Spiel im Konsens schon in die Mittelmäßigkeit ab. Man muss es wirklich mögen immens viel Zeit zu investieren, denn das Spiel ist drauf angelegt halbwegs realistisch zu sein. Dazu zählt Schlafen, Essen, laaaaaaaaaaange Ritte, langsames gehen, außer Puste gehen und … ach ja, laaaaaaange Ritte. Defacto sah es so aus, dass ich nach den ersten 6h Spielzeit keine 5 Missionen beendet hatte noch die Steuerung kapiert hatte, ständig gescheitert und sicher kein schöner Spielfluss zu stande kam. Aber das Spiel wurde im Laufe dann etwas besser, tiefer, hatte echt coole Nebenquests... aber letztendlich... hab ich auch so etwaige moralische Bedenken, da man in diesem Spiel einfach oft "böse" sein muss. Anderen gefällt es, ich habe nach insgesamt 50h Spielzeit die Hauptstory durch und eigtl kaum Nebenquests gemacht (nur empfohlene aus dem Internet). Wahrlich wunderschöne, aktive Landschaften, gute Hauptstory reichen für eine Empfehlung. Spiel des Jahres Kandidaten wie God of War, Assassin's Creed Odyssey oder Detroit Become Human würde ich aber deutlich mehr empfehlen!

Rechtszeitig

Danke Otto für die rechtszeitige lieferung, exakt am 26.10.18 um 15Uhr hab ich das Speil erhalten, also wie versprochen. Über das Spiel selbst muss man ja nicht viel reden, es ist das Speil des Jahres ( GOTY ) bestimmt, in jeder hinsicht ein Meisterwerk.

Langersehntes Spiel mit hohen Erwartungen

Was soll ich sagen, mein Mann hat das Spiel schon im Januar bestellt....das Spiel kam auf den Tag genau. Der erste Eindruck ist perfekt.....Grafik, Spielaufbau und immer wieder neue spannende Aufgaben. Sorry für die nicht Profibewertung eines Spielers. Ich bin nur Zuschauerin während des Spiels und das ist schon sehr faszinierend.

Wahnsinns Spiel...

Habe es für meinem Mann gekauft und er war total begeistert.... Also alles richtig gemacht :-) .. Super schneller Versand von Otto, habe es einen Tag nach Veröffentlichung schon erhalten.

Typisch rockstar

Ja was soll man sagen top game von Rockstar muss man wieder sagen oben drauf noch ein gutes grafikgerüst und zich Mini Spiele also man kann echt drin versinken nur zu empfehlen.

Mega Grafik aber leider etwas entäuschend

Habe mir das Spiel aufgrund der großen und positiven Resonanz sowie weil mir die Idee vom Wilden Westen gefallen hat. Zuerst war ich auch erstmal positiv angetan von der Grafik, welche wirklich überwältigend ist, sowie von der Story. Aber nach etwas spielen stellte sich bei mir schnell Ernüchterung ein. Erstmal ist das Spiel sehr langatmig. Man muss diverse Videosequenzen über sich ergehen lassen und das "reisen" dauert ewig. Man hat so das Gefühl, dass man 90% des Spiels nur von A nach B und dann wieder weiter nach C reiten muss, was sehr lange dauert und auf Dauer nervt. Der anstrengendste an dem Spiel ist dann aber die Sprache. Ich behaupte mal dass ich sehr gut Englisch spreche, aber ohne Untertitel geht es hier nicht. Das ständige lesen von Untertitel, damit man überhaupt irgendwie versteht was man tun muss, ist ein Unding. Bei GTA, wo es genauso ist, empfand ich das nie störend, aber hier macht es keinen Spaß. Daher kann ich das Spiel aus meiner Sicht nur bedingt empfehlen. Wie gesagt Grafik und Spielidee sind fast unschlagbar, aber das langatmige Fortbewegen und die Sprache haben mir den Spaß schnell genommen.

HAMMER GAME!!!!!

Erstmal ein großes Dankeschön am Otto,das sie so pünktlich geliefert haben. Zum Spiel ist einfach Bombe,Rockstargames eben.

Juhuuu

Ich hatte mir das Spiel bereits vorbestellt gehabt und es kam auch echt pünktlich an!! Ich war nach nur sehr kurzer Spielzeit mega begeistert!! Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen!! Ein riesen Dank an otto, die das Spiel echt pünktlich geliefert haben!!!

Geniales Spiel und gute Lieferung

Also zum Spiel braucht man nicht viel Sagen! Es ist einfach der Wahnsinn! Weitere Informationen einfach bei bekannten Zeitschriften oder Onlineredaktionen einholen. Die Lieferung erfolgte wie versprochen am Releasetag. Rund um Zufrieden!

Game of the Year or Millennium?

Über das Spiel brauch man glaube ich nicht viel sagen. Ich denke es gab und wird auch erstmal nichts vergleichbares geben was Grafik, Gameplay und vorallem Realität angeht. Teil 1 war damals schon ein Highlight und mit Teil 2 hat Rockstar nochmal einen drauf gepackt. Der Preis liegt im üblichen Bereich für neue Spiele und ist entsprechend dem was geboten wird (~60h reine Haupt-Story) durchaus fair. Mein Spiel wird wie erwartet zum Release zugestellt.