zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas 2-Sitzer Bille, mit Naht im Rückenkissen und Eiche-Beinen, Design by Morten Georgsen

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wie Abgebildet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
İch habe diese Couch etwas länger. Folgendes kann ich berichten.. die Beine sind sehr wacklig, man sitzt mit dem Gefühl, dass jeden Moment etwas abbricht. (Mein Gewicht 55..das geht noch, ab 70 kg mag man nicht mehr hinschauen) Flecken sind leicht zu entfernen. Die Nähte sind leider nicht so schön verarbeitet..aber von der Optik her schön und schlicht..

Sehr schönes Sofa, genau wie auf dem Bild ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sofa, genau wie auf dem Bild angezeigt. Schöne Struktur, sodass es sehr angenehm ist beim sitzen. Zusätzlicher Vorteil ist, dass man die Bezüge abnehmen kann zum waschen. Ein kleinen Nachteil hat es, da ich noch kein Teppich ausgesucht habe rutscht das Sofa immer hin und her trotz Flies. Aber dass sollte sich nach dem Teppich Kauf auch erledigen.
1/ 1