zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas Sessel Renne, mit Heftung im Rücken im skandinavischem Stil

3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Farbe! Super Bequem, leider...

7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Sessel und tolle Farbe, leider kann man schnell zur Seite fallen wenn man sich mal falsch abstützt. So aus eigener Erfahrung und ich wiege 55kg also bin kein Schwergewicht, der da mal seitlich zu viel zulegen könnte..

Sehr edel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Sessel für meine Eltern bestellt. Soweit bisher alles gut. Lieferung und Mitnahme des alten Sessels mit Hermes war sehr gut.
1/ 1