GERMANIA Badspiegel Scantic / Pescara, Breite 76 cm, mit Ablage, LED Beleuchtung, Spiegel

Guter Preis!

Erst einmal👍für die schnelle Lieferung mit Hermes. Ich habe den Spiegel in einem Möbelhaus für 100€ mehr gesehen.Daher hab ich bei Otto gleich zugeschlagen.Der Spiegel ließ sich problemlos zusammenbauen (Konsole und Lampe).Kann ich nur weiterempfehlen,sieht sehr edel aus👌.

Er hat wirklich Stil

Gut verpackt und sicher angekommen. Er ist schnell aufgebaut und macht auch was her. Mit dem passenden Graphit Waschbecken Unterschrank kommt es sehr gut. Ein Blickfang im Bad. Schöner Spiegel

Ein sehr schöner Artikel

Der Spiegel ist toll.Nur die Lampe könnte etwas heller sein.Für ein badezimmer ohne Licht,vielleicht etwas zu wenig.

Es ist sehr Guter Artikel Sehr Einfach beim aufbauen Sieht gut aus Gute Qualität

Richtig schöner Spiegel

Leider keine Aufhängung dabei, deshalb ein Stern abzug!

Schöner großer Spiegel

Ich habe mich vor allem wegen der tollen Größe und dem Licht für diesen Spiegel entschieden. Er ist hochwertig und sieht super aus! Das einzige, was mich etwas stört, ist der doch deutlich dunklere Farbton der Ablage als erwartet. Auf dem Foto kam das anders rüber, es war mir aber auch zu umständig den Spiegel wieder zurück zu schicken, also wird er jetzt so behalten.

Fehlerhafte Ware

Leider wurde uns zweimal ein Produkt geschickt, welches wahrscheinlich von einer massenfehlproduktion stammt. Die Auflage ist vorne nicht anthrazit, sondern Holz und die Löcher waren beide male an der falschen Stelle. Auch die Verarbeitung ist mangelhaft. Es müssen zusätzlich Schrauben für die Halterung gekauft werden.

Schööön

Sieht elegant aus nimmt nicht so viel Platz im Raum weg. Der Raum wirkt größer. Nach paar Monaten löste sich bei der Ablage leider wegen Feuchtigkeit die Kante ab. Nach reklamieren wurde mir sofort neue gesendet. Leider wurde falsche Farbe geliefert und musste erneut getauscht werden. Bin aber total zufrieden und hoffe, dass dies langlebiger ist

Sehr schön anzusehen, perfekte Größe

Dieser Spiegel gefällt mir sehr gut, optimale Größe und passt mit der granitfarbenen Ablage genau in mein Bad. Die Beleuchtung könnte etwas stärker sein, reicht aber aus. Die Montage war einfach und schnell zu bewältigen. Bin sehr zufrieden

Artikel beschädigt

Ich kann diese Artikel nicht bewerten weil zwei mal kamm beschädigt. Jetzt bin ich gespannt beim dritten Mal op unbeschädigt kommt. Es ist so was von ergerlich.

Toller Spiegel. Spitzen Qualität!!!!!

Lieferzeit etwas lange, aber das Warten hat sich gelohnt. Hervorragende Qualität. Unbedingt zu empfehlen!! Anleitung ebenfalls sehr gut.

Guter Artikel etwas zu teuer

Versand hat gut funktioniert. Zusammenbau ist problemlos gelaufen. Die Qualität ist normal. Der Beleuchtung könnte etwas heller sein.

Schöner Spiegel

Leichter Aufwand. Die Lampe hat leider keinen eigenen Schalter und muss extra angeschlossen werden.

Ein Toller Artikel, der Spaß macht, sehr ...

Ein Toller Artikel, der Spaß macht, sehr past für meine Badezimmer.