zum Artikel

Kundenbewertungen für
OPTIFIT Kücheninsel Elga, Soft-Close-Funktion, großen Vollauszügen, Stellbreite 150 x 95 cm

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Das Geld überhaupt nicht wert!

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld habe ich mehr erwartet! Diverse Ecken sind abgeplatzt! Bei den ersten Schränken die wir aufgebaut haben war nichts und die restlichen haben überall sichtbare Macken...ich würde es am liebsten zurück schicken, aber die Hälfte ist bereits aufgebaut und die anderen Kartons sind bereits offen, um zu schauen ob noch mehr Macken vorhanden sind. Kauft euch ne Kücheninsel aus einem richtigen Küchen Studio! Diese schränke hier haben billigste Qualität! Versand war Ok! Kam ca 2-3 Wochen später als angekündigt! Verpackung, naja....Eisen was auf den Holzplatten scheuert! Bin echt mega enttäuscht!
1/ 1