Ziener Fäustlinge »LOMODI AS(R) MITTEN Minis«

Handschuh hält was er verspricht

Hände bleiben auch bei langem Einsatz im Schnee warm und trocken. Die langen Stulpen können prima über der Jacke getragen werden und müssen nicht umständlich im Jackenärmel verstaut werden. Die Handschuhe fallen m. E. etwas grösser als angegeben aus.

Super Fäustlinge

Endlich Fäustlinge die warm halten, wasserdicht sind und nicht von der Hand rutschen.
Wir sind sehr zufrieden.
Passform ist für unseren 5 Jährigen optimal.

Tolle Handschuhe

Von der Quallität her 1A !! Kann ich nur weiter empfehlen !! Einfach nur klasse !!

Toller Handschuh

Es kommt keine Nässe und kein Schnee hinein, wenn man sie über die Jacke zieht. Nach sehr langem Schneespaß hatte mein Sohn immer moch trockene und warme Hände. 100Punkte. TOP!!!

Super in der Praxis !

Lässt weder Schnee noch Kälte rein! Super ! Sehen schick aus und passen prima!

Super Warme Kinder Handschuhe

Die Handschuhe sind sehr warm und so gemacht das kein Schnee in die Handschuhe rein kommt das sie mehr als nur über das Handgelenk gehen.

Nur zu empfehlen!

Halten schön warm und dadurch dass sie länger sind kann man sie einfach über die Jackenärmel ziehen und nix wird feucht! Die Farbe findet unsere 4jährige Enkel einfach nur cooooool! Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen!

Schöne Farbe und gute Passform

Durch die Länge der Handschuhe, können sie anfangs auch gerne etwas zu groß sein und halten vielleicht auch 2 Winter durch. Nach ein paar Tagen hat sich bei unserem Paar leider eine Naht des Innenfutters im Bereich des Mittelfingers gelöst. Daher prüft bei Bestellungen, ob dort alles korrekt vernäht ist. Ansonsten Kaufempfehlung!

Super Handschuhe

Super Handschuhe, die sehr gute warmhalten und super aussehen.

Super Kinderhandschuhe

Tolle Kinder,handschuhe, gehen weit bis hinter über den Arm, sind warm, und rutschen nicht so leicht.

toller Artikel

Wir haben scher schöne Handschuhe erhalten. Tolle Qualität und sie halten schön warm!

Geliebter Handschuh meiner Enkeltochter

Die Handschuhe sind in der Machart perfekt:es kommt oben kein Schnee hinein,vor allem weit genug um über die Schneejacke zu ziehen und durch den Klettverschluß kein rutschen.Immer warme,trockene Hände.

Schick

Habe es für Schwester bestellt gehabt. Sie hat es zurück geschickt. Kenne den Grund nicht.

Ein solider Fäustling

Der Fäustling macht einen sehr guten Eindruck. Hände bleiben trocken allerdings finde ich, fallen sie etwas klein aus. Und die Fütterung ist sehr dick.
Trotzdem ein guter Fäustling!

Halten toll warm

Die Handschuhe halten warm und lassen sich einfach anziehen. Das finde ich auch sehr wichtig.

Sehr praktisch

Super praktische Handschuhe, werden einfach schnell und einfach über die Ärmel gezogen. Halten gut und können einiges abhaben. Würde sie immer wieder nachkaufen.

Ein sehr guter Kinderhandschuh

Wind und Wasserdichter Handschuh mit langem Schafft, so dass Kinderhände trocken und warm bleiben. Größe 3 für Kind mit Größe 110/116

Tolle Handschuhe die über die Jacke gehen

Kinderhandschuhe haben oft die Probleme, dass sie nicht weit genug über die Jacke gehen. Nicht dieser Handschuh - tolle Qualität.

Hält warm und bequem

Diese Handschuhe ist echt gut, wir sind zufrieden, hält warm und ist auch bequem, man kann leicht an und ausziehen.

Gute wasserdichte Handschuhe

Die Handschuhe halten warm und sind auch nach langem Spielen im Schnee von innen noch trocken, sehr zu empfehlen

Hervorragende Qualität. Ich war begeistert, stellte mich aber als zu groß für meine 5-jährige Tochter heraus.

Schöne Fäustlinge

Mir gefallen sie sehr, meinem Nachwuchs leider nicht. Sie scheinen die Hände sehr warm und trocken zu halten.

Toller Handschuh

Farbe wie abgebildet, Passform wie angegeben, können auch von jüngeren Kindern gut alleine angezogen werden

Kleinkinder Handschuhe

sehr sehr gutes Material, selbst bei -10 grad bleiben Kinderhände warm und trocken, ist sehr zu empfehlen

Super Handschuhe

Die Ziener Handdchuhe sind einfach super. Passen u halten u lassen nix rein.
Super zu empfehlen.

Super Handschuhe

Wirklich super handschuhe, die man auch über der Jacke tragen kann! Fallen größengerecht aus.

Super Qualität

Tolle Handschuhe die über die Jacke passen, es kommt kein Schnee rein. Zudem echt dicht.

Tolle Handschuhe

Habe die Handschuhe für meine Enkelin gekauft !!! Halten ihr versprechen
Bin begeistert

Wärme handschuhe

Die Handschuhe sind sehr warum und gute Qualität meine Tochter hat sie sehr gefallen

Schöne und warme Handschuhe

Die Handschuhe wurden zwar noch zu oft getestet, aber sie sind schön warm und weich.