Navahoo Winterjacke Nirvana edle Steppjacke m. schwarzem Kunstpelzkragen

Tolle Winterjacke

Eine sehr kuschelige Winterjacke mit einer tollen farbe. Die Größe hat gepasst nur leider für mich immer noch etwas zu lang, deswegen musste es zurück. Habe es in xs bestellt war auch richtig nur wollte ich es kürzer haben, ich muss dazu sagen das ich sehr klein bin und immer schon sehr schwer hatte das richtige zu finden.

Tolle Jacke aber.....

diese Jacke ist vom tragen her sehr schwer und der Kragen ist extrem groß.. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und ist wirklich sehr warm. Leider musste ich sie zurück schicken da, ich mich mit diesem Mega Fell nicht wohl fühle. Was ich besonders gut finde ist, es ist eine Deutsche Firma und OHNE TIERFELL !!!!!!!!!!

Miese Qualität! Finger weg!

Habe den Artikel im Winter 20 gekauft. Jetzt knapp 5 Monate später ist der Stoff schon morsch! Die Bünde an den Armen sind an beiden Seiten abgerissen und die Taschen haben schon Löcher im Innenfutter so dass alles in das Jackeninnenleben fällt! Wirklich sehr ärgerlich für das Geld!!!!

Tolle Jacke-Hammer Farbe

Die Jacke ist super toll ich bin richtig begeistert und ich werde auch immer angesprochen wie toll doch meine Jacke ist. Der Schnitt und das aussehen-richtig edel, sie ist ein bisschen schwer aber durch das Fell innen richtig warm und flauschig. Sie ist super angenehm zu tragen. :-)

Super chic und super warm!

Die Jacke ist in rot ein voller Hingucker!Sie ist super warm und hat etliche Details.Habe sie mir in XS bestellt und sie passt perfekt!Leider ist mir der abnehmbare Kunstpelzkragen etwas zu voluminös und die Kapuze lässt sich leider auch nicht abnehmen,daher nur 4 Sterne???

Eine schöne Winterjacke

Die Jacke entspricht den Bilder. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet und die Jacke hält echt gut warm. Optik ist auch sehr schön, der Taillenschnitt schmeichelt der Figur. Der Kunstfellkragen ist abnehmbar und sieht nach dem Waschen immer noch aus wie neu.

Tolle Farbe

Die Jacke hat eine tolle Farbe. Ich hätte sie mir etwas länger gewünscht, damit der Po noch ein bisschen mehr abgedeckt ist. Sitzt gut, ist kuschelt ( vor allem die Taschen! Halten die Hände schön warm) ich hoffe, dass er wirklich wasserabweisend ist und im Schnee gut wärmt. Habe ihn eine Nr. größer behalten, da ich gern noch etwas drunterziehe, falls es kälter ist. Auch sehr gut: die Bündchen dichten gut ab, sodass kein Wind in den Ärmel zieht.

Einfach nur schön!!!!

Habe lange überlegt, da ich fast nur schlechte Bewertungen gelesen habe und dann doch bestellt. Gottseidank! Die Jacke ist so schön, der grosse Pelz ein echter Hingucker! Die Grösse passt auch super! Jederzeit wieder!!!

Auf dem Bild toll...

Mal davon abgesehen, dass ich sehr lange auf diese Jacke gewartet habe bin ich sehr enttäuscht... Ich mag taillierte Jacken, da ich selber etwas fülliger bin. Auf dem Bild sieht sie auch sehr tailliert aus, in echt ist sie das nicht. Die Schultern sitzen komisch, so dass sie noch breiter aussehen, als sowieso schon... Aber der Hauptgrund warum ich sie wieder zurück schicke: Ich habe den Pelz einmal von der Kapuze gelöst und wollte sie danach wieder ran machen. Das ging leider nicht, da schon ein Druckknopf kaputt gegangen ist. Für rund 120 Euro finde ich das schon sehr mager. Der Pelz fesselt extrem. Das einzig Positive, was ich an Jacke sehen kann, ist die Fütterung, die sehr weich ist. Ansonsten bin ich sehr enttäuscht.

Kuschelige ausgefallene Winterjacke(Fur Free)

Ausgefallene Winterjacke, die ich für meine Tochter bestellt habe. Die Jacke ist wirklich etwas Besonderes durch den großen Fellkragen. Und außerdem hält sie sehr warm und hat ein kuscheliges Innenfutter. Zudem muss ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass der Pelz ausdrücklich Kunstpelz (Fur Free) ist! Es gibt sogar ein extra Etikett an der Jacke, so dass man sich sicher sein kann. Schon in der Beschreibung, wird darauf ausdrücklich hingewiesen. Das finde ich besonders gut an diesem Artikel, da Echtpelz ein No-Go für uns ist! Die Jacke wurde übrigens auch sehr zügig geliefert.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Ich hab sie eine Nummer größer bestellt und das passt perfekt. Sie ist sehr flauschig und warm von innen. Auch mit einem dünnen Pulli friert man nicht. Der Pelz ist auch sehr schön.

Toller Artikel - fällt groß aus

Super schicke Jacke! Gut verarbeitet und kuschelig! Kann allerdings nur jedem empfehlen, die Größe zu bestellen die man sonst auch hat und nicht wie sonst bei Wintersachen eventuell ne Nummer größer!

Tolle Jacke

Die Jacke schaut optisch etwas breiter als abgebildet, ich habe gr. S gekauft aber trotzdem zu breit.Das fell ist auch to much. Das Material ist mehr als regenjacke geeignet als warme winterjacke.

Der hingucken für den Winter

Jacke fällt genau nach Grösse aus. Versand war super schnell. Der Fellkragen ist richtig gross wie auf dem Bild. Macht eine tolle Figur und hält super warm. Ein muss für den Winter.

Das ist eine schöne Jacke

Ich sage halt das die Jacke sehr schön ist. Das ist warme und kuschlige Jacke würde ich weiter empfehlen. Kann mal die Jacke in Winter Herbst und Sommer anziehen. Prima super Jacke

einfach nur top

Bin voll und ganz von der Jacke begeistert, Farbe ist wie abgebildet und das Material ist auch super und gut verarbeitet. Die Jacke ist schön warm und hält was sie fernspricht.

Ist super bequem und hält sehr warm!

Die Jacke sitzt sehr gut und hält super warm würde sie weiterempfehlen. Ein Nachteil ist dass sie bisschen schwer vom Gewicht her ist aber das beeinträchtigt nicht!

Super Jacke..

Ich finde die jacke echz toll, das fell habe ich abgemacht da mir das etwas zu protzig war. Ansonsten liebe ich meine Jacke, ich würde sie jederzeit wieder kaufen...

Wunderschöne Jacke

Eine ganz tolle stylische Winterjacke und die wirklich wärmt, man fällt aufjedenfall auf:-). Hab bis jetzt nur Komplimente bekommen, kann die Jacke nur empfehlen;-)

Super schöne Jacke

Die Jacke ist super schön. Sie gibt sehr warm, sogar die Taschen sind gefüttert. Ich würde diese Jacke zu jeder Zeit wieder kaufen. Die Jacke fällt kleiner aus.

Mega

Tolle jacke. Ich liebe alle jacken dieser marke. Ich habe einen langen mantel schon davon und auch eine kurze. Sind nicht zu eng ind figurbetont.

schöne jacke

Die Jacke ist wirklich schön und sitzt super. Macht schlanke Taille.jedoch hab ich mich dann für die noch mitbestellte Langjacke entschieden.

Sehr schöner winterjacke

Die jacke passt wie an gegossen.sein innen fell hält schön warm und fühlt sich schön an. Seine grosse kapuze seht mit ihrem fell elegand aus.

Eine tolle Winter jacke

Leider wahr sie mir zu groß (s)aber die wahr kuschelich und warm , ich habe es zurück geschickt und eine andere von navahoo bestellt!

Tolle Jacke Eyecatcher

Die Jacke ist sehr schön geschnitten und sieht in schwarz weiß Hammer aus. Das Fell sieht edel aus und das Innenfutter gibt sehr warm.

Tolle warme Jacke

Die Jacke hat eine tolle Verarbeitung und hält richtig warm. Das Kunstfell ist kuschelig und sieht toll aus. Empfehle ich gern weiter !!!

Super Jacke

Super schöne und Wärme Jacke. Mir persönlich war der Kragen etwas zu groß aber wer drauf steht, hat hier eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Jacke

Ich liebe diese Jacke. Hat innen Fell das noch zusätzlich warm hält. Einziges Manko, es krämpelt beim laufen den Pullover hoch 😉 aber hält trotzdem warm. Sie schmeichelt der Figur und sieht meeeega aus. Ich musste diese jacke 2x bestellen, bei der ersten ist sie nach 2 monaten tragen an einer blöden Stelle an der naht aufgegangen. Da Otto so kulant ist wurde mir sofort ein Ersatz geschickt. Allein schon dafür lieben Dank.

Fantastisch

Angezogen sieht es sehr schön aus man hat auch ein sehr gutes Gefühl beim Tragen und es hält sehr sehr warm. Tolle winterjacke.

Sehr gute Qualität.

Auf jeden Fall empfehlenswert sehr gute Qualität genauso schön wie auf dem Bild hält sehr warm und es angenehm zu tragen.