Skechers Oak Canyon Sneaker mit Memory Foam-Ausstattung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schicker Schuh aber leider deutlich zu klein

Der Schuh selber ist Top. Aber offensichtlich stimmen die Größenangaben nicht. Ich trage seit Jahren Größe 45 aber dieser Schuh scheint mir mindestens 2 Größen zu klein. Selbst mit der normalen Schuh-breite komme ich sehr oft nicht zurecht. Diese stimmt aber bei diesen Schuh. Bitte Prüfen sie unbedingt die angegebenen Größen. Mein Fazit: keine Schuhe aus China.

Lauf Sohle löst dich nach 1 Monat auf!

Hallo, also ich kann den Schuh überhaupt nicht empfehlen. Der Schuh wird 2 Stunden täglich getragen für leichte Spaziergängen. Die Laufsohle ist schon hinüber und löst sich auf. Es habe reklamiert und bin gespannt, was der Händler unternimmt. Vom Hersteller in USA ist sicherlich nichts zu erwarten.

Ein toller Schuh

Auf Sketchers ist eben Verlass.Super bequemer Oudoor Schuh,wirkt ein bisschen globbig aber er passt wie angegossen und man läuft wie auf Wolken. Sketchers Schuhe sind einfach toll. Habe sonst Schuhweite G,eher ein breiterer Fuß mit hohen Span. Ich freu mich schon den Schuh zu tragen.

Ein toller Freizeitschuh

Der Schuh ist ultraleicht und trotzdem robust und bequem. Auch warm genug. Mit der Foamsohle läuft es sich wie auf Sandboden. Größe, Farbe und Verarbeitung wie beschrieben und passend bei normaler Schuhgröße. Jederzeit wieder!

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem. Sehr leicht. Gute Verarbeitung, so wie man es von Skerchers kennt. Die Lieblingsmarke von meinem Man schon seit sehr vielen Jahren.

Fühlt sich nicht wie ein Skechers Schuh an

Trage schon sehr lange Schuhe von Skechers aber dieses Model ist irgendwie ganz anders: Passform ist zu klein Material Oberfläche ist Härter Sitz unbequem

super schöner leichter Schuh

Sehr leicht und bequem. Passform perfekt und größenneutral. Schöne weiche Memory Foam Innensohle. Super Preis ! Kann ich nur weiterempfehlen.

Dieser Schuh hält was er verspricht

Ich bin sehr zufrieden Passform super angenehm leicht Da ich einen hohen Spann habe trotzdem hat er gepasst Ich würde diesen Schuh nochmal kaufen

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, Sohle nach ca. 5 Wochen abgelaufen.

Sehr schöner stabiler Schuh mit einer guten Passform. Gut für breite Füße und hohem Spann geeignet.

Bequem

Der Schuh ist auch was für breitere Füße. Er ist total bequem. Er ist auch was für Damen.

super schuh

in dem schuh steht man wie reingegossen,er ist super zu laufen und ist sehr stabil

Toller leichter Schuh

Toller, dank Memory Foam super bequemer Schuh. Gut verarbeitet.

Skechers Herren

Der Schuh ist super. Größe passt genau. Preis auch okay. Da ich aber keinen Schnürschuh gebrauchen kann, hatte ich überlesen, ist er für mich nichts. Aber ansonsten gut zu empfehlen.

Stabiler doch sehr bequemer Schuh

Sehr gute Passform mit geringen Eigengewicht. Der Schuh sitzt bei jedem Schritt, ob nun auf der Strasse oder im Weichen Gelände. Die Sohle ist rutsch hemmend und zugleich sehr gut abroll geeignet. Durch die Memoform der Innensohle ist der Träger dieses Models auch bei langen strecken und unruhiger Streckenführung vor Ermüdungen des Fusses geschützt.

Sehr leichter Sneaker

Ein sehr schöner Schuh, der leider zu groß ausfällt. Ansonsten qualitätsmäßig einwandfrei. Musste leider zurückgehen, eine Nr. kleiner bestellt.

Super Schuh, ging leider zurück, weil zu Klein. Schuh fällt ein wenig kleiner aus

Eigentlich sehr zufrieden....

Eigentlich bin ich mit diesen Schuhen sehr zufrieden. Sie sind bequem, auch wenn man den ganzen Tag damit rumläuft. Gefedert sind sie auch, was meine Fersen sehr gut entlastet. Mein Problem ist nur, dass mir ständig die Socken kaputt gehen, wenn ich den linken Schuh länger an habe. Das hatte ich bisher nie. Auch eine ganz neue Socke ist beim ersten Tragen kaputt gewesen, als ich den ganzen Tag mit diesem Schuh rumgelaufen bin. Generell würde ich diese Schuhe aber wieder bestellen. In der Hoffnung, dass es sich mit den kaputten Socken um einen Einzelfall handelt.

Schöner schuh

Ist sehr bequemer und leicht, kann ich nur weiter empfehlen.

Schuhe

Sehr bequem und leicht. Kann ich nur weiter empfehlen, tragen sich super, ist mein zweites Paar

Immer wieder

Super Schuh

Super Schuh

Nur noch Skechers

Ich bestelle für meinen Mann keinen anderen Schuh mehr. Selbst er sagt, er läuft wie auf Wolken und der Schuh ist einfach super leicht zu nd bequem. Diesen Schuh habe ich jetzt für den kommenden Winter bestellt. Er ist etwas fester und hat eine dickere Sohle für die kalten Tage. Einfach perfekt.

Nicht das erste mal bestellt

Toller bequemer Outdoor Schuh in Skechers Qualität. Da ich beim ersten Mal schon so begeistert war,hab ich ihn direkt ein zweites Mal in Reserve bestellt.

Schöner Schuh, auch

für schmale Füße. Er ist nicht klobig oder schwer und läuft (geht) darin wie auf Wolken, selbst mehrere Stunden machen die Beine nicht müde oder die Füße heiß Mein Mann hat sich über diesen Schuh sehr gefreut Farbe ist wie abgebildet, sieht sehr gut aus und passt perfekt

Diesmal leider NEIN

Als ich die Schuhe auspackte und in den Händen hielt, gefielen sie mir gar nicht. Auf der Abbildung sehen sie besser aus. Hinzu kam, dass die Sohle sehr steif ist und sie nicht so bequem sind, wie all meine anderen Skechers-Schuhe. Diesmal leider NEIN - diese Schuhe gingen Retoure.

Sehr bequem und optisch super

Die Schuhe sind super bequem und aus sehr hochwertigem Material. Die Schuhgröße passt wie angegeben. Ich habe sie in Größe 44 bestellt und passen perfekt. Die Reinigung ist auch sehr einfach. Groben Schmutz kann man mit einem nassen Lappen schnell wegwischen.

Bequem

Mein Mann ist von Skechers immer wieder begeistert. Auch diese findet er bequem. Mein Mann brauch eine Schuherhöhung am rechten Schuh. Diese Schuhsohle lässt es zu die Erhöhung dazwischen zusetzen anstatt darunter. Darauf achten wir immer beim Schuhkauf.