Raffrollo TENDER, Guido Maria Kretschmer Home&Living, mit Klettband, transparent, Leinen Optik mit Struktur, monochrom

4.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Preis Leistung stimmen nicht überein

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte mir von der Beschreibung, dem Preis sowie Designer/Hersteller/Marke mehr versprochen. Sieht wie eine günstige Raffgardine vom Discounter aus. Dafür völlig OK. Hab sie für ein großes Fenster sowie Tür und bin enttäuscht. Es fehlt der Pfiff, die Optik, der Hingucker. Sieht eher aus wie ein großes Stück Stoff am Fenster montiert. Auch gerafft sieht es krünkelig aus. Sieht nicht wertig aus. Sehr schade. Im übrigen war eine nicht mehr Original verpackt und total zerknittert zusammen gelegt. Leider nicht OK!

Habe mehr erwartet

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mehr erwartet für den Preis. Habe mir deshalb ein anderes Rollo bestellt das ich schon mal vor einiger Zeit bestellt habe. Sieht meiner Meinung mehr nach Leinencharakter aus und ist günstiger. Deshalb habe ich es wieder zurück geschickt

Schöne Gardinen!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schlichte schöne Struktur. Halbblickdicht und einfach anzubringen. Top Artikel!
Habe zwei verschiedene Größen bestellt. Eine fürs Fenster und die Tür.

Toller Raffrollo

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Raffrollo. Er macht ein tolles Licht und es wird richtig gemütlich. Lässt aber genug Tageslicht hindurch. Einfach schön. Danke Guido !

Schlichte Transparenz

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschönes Rollo für das Terrassenfenster gibt den Blick in die Natur frei, unkomplizierte Montage, sehr schöner Fall, gut kombinierbar

Raffrollo »TENDER«, Guido Maria

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hallo, eigentlich habe ich für den Preis und Marke etwas mehr erwartet. Für mich wirkte er am Fenster nicht Wertig genug, leider. Meine Wertung soll aber nicht von Kauf abhalten, besser selbst testen! Grüße

Schöne Gardine

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Blickdicht, aber nicht zu dicht, man kann gut durchsehen und nicht reinschauen. Einfach zusammenzubauen. Tolles Rollo.

Tolles, schön verarbeitetes Raffrollo

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Rollo entspricht meinen Erwartungen, lässt sich leicht montieren und sieht toll aus.
Daher: Kaufempfehlung :-)

Schöner Farbton

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde den Farbton sehr angenehm. Kein hartes rein weiß. Habe sie im Wohnzimmer zu grauen Vorhängen kombiniert. Sie schützen etwas für Licht. Montiert habe ich mit dem beigefügten Klett, dieser hält bombenfest

schöne Rollos

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schaffen gemütliche und natürliche Atmosphäre im Wohnzimmer. Leinenoptik, aber luftig, so wollte ich es haben.

Raffrollo

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider es ist nicht etwas zu besonders, was erwartet man für diesen Preis, deshalb habe ich zurück gesendet

Tolles Raffrollo

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Raffrollo sieht sehr gut aus, die Qualität sehr gut, sauber verarbeitet und leicht zu befestigen.

Tolle Gardine

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super leicht zu montieren. Ich war sehr skeptisch aber bin voll und ganz überzeugt worden.

superschön und modern

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stoff ist superschön, das Raffrollo ist modern und lässt sich leicht anbringen.

Toller Stoff

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöner Raffrollo. Toller Stoff, sieht wunderschön aus. Preis Leistung super

Schöner Raffrollo

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leichter, sehr schön fallender Raffrollo.
Leicht transparent, fällt herrlich.

toller Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sieht gut aus und ist praktisch würde es immer wieder weterempfehlen

für den Preis bessere Verabreitung gewünscht

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
weil die Durchziehstangen sehr durchhängen musste ich eigene stange nehmen. Diese war minimal dicker und konnte nur mit Not durch die Enge Schlaufe gesteckt werden.

Sehr schöne, schlichte Rollos. Die ...

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne, schlichte Rollos. Die Faltknicke liessen sich gut heraus bügeln. Der Stoff fasst sich gut an, die Rollos sind einfach anzubringen.

Schöner Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht und dezent und verhindert die Einsicht von draußen

Geht so

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finde die Gardinen sehen an großen Fenstern nicht besonders hübsch und hochwertig aus. Vlt siehts an kleinen Fenstern schöner aus…

Einfach schön!

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin mit dem Raffrollo total zufrieden! Leicht anzubringen und ein schönes Material...leicht transparent

habe ich mir irgendwie mehr von versprochen

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schade das war eigentlich mein Favorit, leider fehlten ein Teil der Beschwerungsstangen
und das Material war so billig. Leider nicht

Gebrauchten Artikel erhalten

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Design der Gardine schön, leider Artikel erhalten der nicht Orginal verpackt war und Gardine hatte schon einen Riss, schade geht zurück.

hochwertiger Rollo

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ein sehr schönen und robusten Stoff hat dieser Rollo. Leider gefällt mir die Raffung nicht.Sieht auf dem Bild schöner aus.

Schnelle Lieferung

Mir persönlich zu dünn aber schnelle Lieferung aber Geschmacks Sache

Schöne Gardine

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Gardine, sauber verarbeitet, leicht zu montieren.

Gardine

4 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mir hat der Artikel nicht gefallen. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Hat mich nicht überzeugt

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Material ist gut,aber an meinem Fenster sah en die Rollos verloren aus.

kann leider nicht an jedem Fenster befestigt

0 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
kann leider nicht an jedem Fenster befestigt werden
Seite 1/1
Θ Mein Konto