zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg), ca. 121/121 cm

4.0 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Habe mich drauf gefreut!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Volle Zufriedenheit Artikel wie beschrieben topp, Lieferung flott wie seit Jahren von Otto Aufgebaut habe ich ihn alleine !!! Zwei Stunden und ich konnte drauf sitzen und genießen. Super Sitzecke

Sehr unzufrieden Stoff verzogen auf der Bank ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr unzufrieden Stoff verzogen auf der Bank .Tisch verkratzt und Ecken lösen sich.sehr enttäuscht für das geld

PRAKTISCH UND GUT

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
DIESE SITZECKE IST FÜR EINEN 2 PERSONEN-HAUS GUT;DER TISCH HÄTTE JEDOCH ZUM AUSZIEHEN SEIN KÖNNEN: DIE VERARBEITUNG AUF DER RÜCKSEITE IST NICHT GUT (ZU GROSSE SCHRAUBEN;SCHLECHTE VERARBEITUNG) UND SOMIT EIN AUFSTELLEN FREI IM RAUM NICHT MÖGLICH MACHT !!

Sehr schöne kleine Eckbankgruppe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Eckbankgruppe entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen für Singles und Pärchen.

Sehr schön schneller aufbau

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich konnte es selbst aufbauen und ich bin eine Frau bin begeistert

Ein schöner Artikel

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine gute Qualität und es ging alles mit der Bestellung und dem Aufbau sehr zügig ich habe mir nur den Tisch etwas größer vorgestellt aber es ist okay

Würde ich wieder kaufen

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles bestens Lieferung ging recht zügig und die Qualität der Möbel ist auch völlig ok wenn man bedenkt das man bei weitem mehr ausgeben kann . Von daher Daumen hoch

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ein toller Artikel, der Lust auf´s Wohnen mac

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
hier kann man wirklich sagen, klein aber fein. Ein toller Artikel bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Klein aber fein,macht Lust auf wohnen !

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

klein aber fein

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne kleine gemütliche Essecke für 4 Personen, wird täglich genutzt
1/ 1