DELAVITA Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg), ca. 121/121 cm

PRAKTISCH UND GUT

DIESE SITZECKE IST FÜR EINEN 2 PERSONEN-HAUS GUT;DER TISCH HÄTTE JEDOCH ZUM AUSZIEHEN SEIN KÖNNEN: DIE VERARBEITUNG AUF DER RÜCKSEITE IST NICHT GUT (ZU GROSSE SCHRAUBEN;SCHLECHTE VERARBEITUNG) UND SOMIT EIN AUFSTELLEN FREI IM RAUM NICHT MÖGLICH MACHT !!

Würde ich wieder kaufen

Alles bestens Lieferung ging recht zügig und die Qualität der Möbel ist auch völlig ok wenn man bedenkt das man bei weitem mehr ausgeben kann .
Von daher Daumen hoch

Ein schöner Artikel

Es ist eine gute Qualität und es ging alles mit der Bestellung und dem Aufbau sehr zügig ich habe mir nur den Tisch etwas größer vorgestellt aber es ist okay

Sehr unzufrieden Stoff verzogen auf der Bank ...

Sehr unzufrieden Stoff verzogen auf der Bank .Tisch verkratzt und Ecken lösen sich.sehr enttäuscht für das geld

Sehr schöne kleine Eckbankgruppe

Diese Eckbankgruppe entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen für Singles und Pärchen.

ein toller Artikel, der Lust auf´s Wohnen mac

hier kann man wirklich sagen, klein aber fein. Ein toller Artikel bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Habe mich drauf gefreut!!!

Volle Zufriedenheit Artikel wie beschrieben topp, Lieferung flott wie seit Jahren von Otto
Aufgebaut habe ich ihn alleine !!! Zwei Stunden und ich konnte drauf sitzen und genießen.
Super Sitzecke

Sehr schön schneller aufbau

Ich konnte es selbst aufbauen und ich bin eine Frau bin begeistert

klein aber fein

Schöne kleine gemütliche Essecke für 4 Personen, wird täglich genutzt

Klein aber fein,macht Lust auf wohnen !

Ein toller Artikel bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.