Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
DELAVITA Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg), ca. 121/121 cm

4.0

 von 5
(10)

80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

PRAKTISCH UND GUT

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
DIESE SITZECKE IST FÜR EINEN 2 PERSONEN-HAUS GUT;DER TISCH HÄTTE JEDOCH ZUM AUSZIEHEN SEIN KÖNNEN: DIE VERARBEITUNG AUF DER RÜCKSEITE IST NICHT GUT (ZU GROSSE SCHRAUBEN;SCHLECHTE VERARBEITUNG) UND SOMIT EIN AUFSTELLEN FREI IM RAUM NICHT MÖGLICH MACHT !!

Würde ich wieder kaufen

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Alles bestens Lieferung ging recht zügig und die Qualität der Möbel ist auch völlig ok wenn man bedenkt das man bei weitem mehr ausgeben kann .
Von daher Daumen hoch

Ein schöner Artikel

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine gute Qualität und es ging alles mit der Bestellung und dem Aufbau sehr zügig ich habe mir nur den Tisch etwas größer vorgestellt aber es ist okay

Sehr unzufrieden Stoff verzogen auf der Bank ...

Verifizierter Kauf
Sehr unzufrieden Stoff verzogen auf der Bank .Tisch verkratzt und Ecken lösen sich.sehr enttäuscht für das geld

Sehr schöne kleine Eckbankgruppe

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Eckbankgruppe entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen für Singles und Pärchen.

ein toller Artikel, der Lust auf´s Wohnen mac

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
hier kann man wirklich sagen, klein aber fein. Ein toller Artikel bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Habe mich drauf gefreut!!!

Verifizierter Kauf
Volle Zufriedenheit Artikel wie beschrieben topp, Lieferung flott wie seit Jahren von Otto
Aufgebaut habe ich ihn alleine !!! Zwei Stunden und ich konnte drauf sitzen und genießen.
Super Sitzecke

Sehr schön schneller aufbau

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich konnte es selbst aufbauen und ich bin eine Frau bin begeistert

klein aber fein

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne kleine gemütliche Essecke für 4 Personen, wird täglich genutzt

Klein aber fein,macht Lust auf wohnen !

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Seite 1/1
Θ Mein Konto