Teppich Rhodos, my home, rechteckig, Höhe: 3 mm, In-und Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig

Bin sehr zufrieden !!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Habe die größte Größe bestellt und ja an der einen Seite ist der etwas schief geschnitten, was mich aber nicht stört und ich wusste das ja von den anderen Berwertungen. Also wissentlich doch gekauft.. und trotzdem nicht bereut. Er erfüllt seinen Zweck und das ist das Wichtigste. Ich habe 2 Huskies und eine Katze im Haushalt und habe lange nach einen schönen und pflegeleichten Teppich gesucht und jetzt gefunden. Habt ihr Haustiere, dann kann ich den euch wärmstens empfehlen. Und ja er rutscht, liegt aber daran, dass es ein Wendeteppich ist. Bei mir wurde der unter die Couch geschoben und schon rutscht nix mehr. Ausser die freiliegende Ecke, welche ich aber noch fixieren werde. Die Lieferung erfolgte schnell, so wie angekündigt und nach kurzer Zeit hat der sich auch gelegt, ohne ihn nochmal entgegen gesetzt aufzurollen. Bin froh, mich von Negativbewertungen nicht beeinflusst lassen zu haben. Achso und den Staubsauger-Antihaar-Test hat der auch bestanden. Die Tieren lieben den Teppich.. wir haben Laminat drunter und darauf durften die nicht spielen, viel zu gefährlich und auch einfach zu laut.. Preis ist auch okay. Klar könnte immer billiger sein, aber war ja schon im Angebot und damit echt okay.. Peace..

Meine Katzen mögen ihn sehr

Der Teppich wurde von mir gleich nach der Lieferung ausgerollt, und innerhalb weniger Stunden hat er sich "glattgelegen". Er liegt auf meinem PVC sehr rutschfest, lässt sich mit meinem Dampfreiniger sehr gut reinigen, und ein leichter Geruch war in kurzer Zeit ausgedünstet. Damit habe ist mein Ziel erreicht, einen offensichtlich strapazierfähigen und pflegeleichten Teppich in einem von meinen Katzendamen sehr stark frequentierten Raum zu legen. Letztere mögen ihn tatsächlich. Sobald er seinen Platz auf dem Boden eingenommen hatte, wurde er als neuer Schlafplatz auserkoren. Auch das er gerne mal als flach liegendes Kratzmöbel herhalten muss, hat bisher keinen Schaden angerichtet. Was bei zwei Waldkatzen für die Widerstandsfähigkeit der Teppichs spricht. Mein Fazit ist also, für den Einsatz unter verschärften Bedingungen ist er aus meiner Sicht empfehlenswert.

Genau das, was ich gesucht habe

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen - der Teppich entspricht dem, was die Artikelbeschreibung in Aussicht stellt: ein sehr strapazierfähiger, unkomplizierter und unempfindlicher Teppich. Genau das, was ich als Katzenbesitzer gesucht habe - noch dazu für den Essbereich in der Küche. Will sagen: der Teppich ist vielen Belastungen ausgesetzt, und genau dafür sollte er ausgelegt sein. Ich finde, dass er für einen neuen Teppich auffallend schwach riecht... und ja, er braucht einen Moment, bis er sich ganz ausgelegt hat.... doch mit ein paar beschwerenden Büchern an den Ecken ist das Thema nach wenigen Tagen erledigt.

Schöner Teppich

Da wir keine Plastikunterlage für unseren Schreibtisch haben wollten, haben wir nach einem dünneren Teppich gesucht. Er ist perfekt und man kann super mit dem Schreibtischstuhl drüber rollen. Durch den kurzen Flor, klappt es perfekt. Damit er sich gut ausliegt, haben wir nach der Lieferung den Teppich gleich auf links gedreht, leider haben wir dabei einen groben Fehler übersehen.

Vollauf zufrieden!

Wir haben 2 Stück gekauft. Die Teppiche wurden sehr schnell geliefert (3 Tage nach Bestelleingang per Hermes) und erfüllen unsere Erwartungen rundum. Sehen gut aus (das ist natürlich subjektiv), haben sich auch innerhalb von 2 Tagen ausgelegen, keine unangenehmen Gerüche wahrnehmbar, vom typischen Geruch einer neuen Textilie mal abgesehen. Angenehm zu laufen. Wir werden noch einen dritten für den Balkon bestellen. Vollauf zufrieden!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zunächst war ich skeptisch, ob der Teppich eine alltägliche Beanspruchung gut übersteht. Doch nun habe ich ihn schon seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden. Ein größerer liegt unter dem Esstisch (tägliche Nutzung) und ein kleinerer liegt im Flur direkt am Eingang. Beide sind pflegeleicht und trotz Dauerbelastung sehen sie noch aus wie neu.

Toll !

Toller Teppich, schön dünn, trotzdem stabil und liegt mit einer Anti Rutsch Unterlage direkt flach auf den Fliesen. Tür geht ohne Probleme drüber. Farbe Gold ist sehr schön, ein warmes mittelbraun. Absaugen klappt auch super. Bin begeistert und würde den Teppich immer wieder bestellen.

leider enttäuschend

Diesen Artikel musste ich leider wieder zurück schicken. Die Abbildung im Katalog entsprach zwar genau meiner Vorstellung, aber der Teppich ist zu dünn und hätte wohl nie eben gelegen. Das Material ist glänzend und bei Lichteinfall entstand ein verwirrender optischer Eindruck. Schade, hatte mich gefreut, endlich etwas nach meiner Vorstellung gefunden zu haben.

Beschreibung hält was sie verspricht

Ich hatte erst Bedenken, da es es auch um einen Outdoor-Teppich handelt. Dieser kann aber sehr gut auch im Indoor-Bereich eingesetzt werden. Er passt prima unter unseren Esstisch, ist weich und liegt nach zwei Tagen bereits sehr gut. Trotz des Materials wirkt er überhaupt nicht "plastikmäßig". Die Farbe kommt den Abbildungen sehr nahe.

Sehr schöner Outdoor Teppich

Er ist sehr schön verarbeitet, es ist eine tolle Qualität. Ihn kann man beidseitig legen und benutzen. Es ist ein Outdoor Teppich. Jedoch kann man ihn auch drinnen nutzen. Wir haben ihn unter dem esstisch gelegt. Perfekt dafür da man schnell rüber wischen kann. Er ist auch sehr angenehm an den Füßen wenn man am Tisch sitz.. Tolles Produkt.

nur eine fussmatte

das schlimmste ist das die angegebene höhe nicht stimmt der teppisch ist fast 5mm hoch. wenn ein produkt eine bestimmte eigenschaft hat erwarte ich das diese auch erfüllt wird. die qualität ist auch nicht besonders, der aufkleber den ich entfernen muste da nur noch im aussenbereich als fussmatte benutze hat fassern abgerissen teilweise

Robuster Teppich in schöner Farbe

Ich habe diesen Teppich auf einem Eiche-Fußboden - sieht sehr harmonisch aus. Wollte unbedingt einen flachen outdoor-geeigneten Teppich unter dem Esstisch haben, da auch ein Hundewelpe herumwuselt und vielleicht das eine oder andere Missgeschick passieren könnte. Der Teppich ist pflegeleicht und auch barfuß nicht zu kratzig.

Er ist sehr schön verarbeitet, es ist eine ...

Falsche Maßangabe

Der Teppich an sich ist recht hübsch und scheint robust. Auch wenn die Abbildung supggeriert, er wäre schwarz-grau meliert und er tatsächlich schwarz-beige, also eher wie ein Schabrettmuster ist. Allerdings beträgt die Gesamthöhe nicht - wie ausdrücklich beworben - 3mm. Die Umkettelung ist mindestens doppelt so dick. Da ich bisher keinen Teppich gefunden habe, den ich an mene Tür legen kann, war ich sehr glücklich hier von einer so geringen GESAMThöhe zu lesen und gedacht, ich wäre endlich fündig geworden. Leider nicht.

Mein Liebling :)

Toller Teppich haben gleich einen Zweiten hinterher bestellt gehabt da wir so begeistert waren. Haben den Teppich zwar fixiert da sich Ecken doch nicht so 100% legen wollen aber das macht nichts dafür ist der Teppich sehr Pflegeleicht. Hunde & so weiter kein Problem :) Würd ich immer wieder kaufen

Guter Preis, gute Ware

Der Teppich liegt bei uns in der Küche. Passend zu der kleinen Essecke. Teppich lässt sich leicht reinigen und liegt gut auf, kein herumrutschen, obwohl er durch nichts beschwert ist. Auch unser Hund mag diesen Teppich. Hier wartet er immer, bis sein Fressnapf endlich gefüllt ist.

toller Teppich

Farbe ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, erst mal eine Woche verkehrt ablegen, dann kommt er an den richtigen Platz, hat sich sehr gut ausgelegen. Da nur 3 mm stark, kann man gut mit dem Schreibtisch Stuhl rauf und runter fahren. Eine klare Kaufempfehlung.

Robust und schön zugleich

Der Teppich sieht optisch aus wie echtes Sisal, ist allerdings robuster und fleckenunempfindlicher. Wir nutzen ihn in der Küche unter dem Esstisch. TOP Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Teppich

Endlich haben wir einen Teppich gefunden der sehr robust und pflegeleicht ist. Farbe wie auf dem Foto ( braun) Lieber etwas teuer aber man hat mehr davon, als einen billigen beim Discounter. Ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Dieser Teppich ist ein totaler Fehlkauf gewesen. Er sieht leider nicht so aus wie abgebildet und die Qualität ist auch nicht die Beste. Ein weiteres Problem ist, dass Hermes die Retoure aufgrund der Größe nicht annehmen möchte.

Ein toller Blickfang

und super unempfindlich. Bleibt auch bei Regen draußen und lässt sich leicht reinigen ( saugen, fegen, wischen und sogar schrubben). Selbst Rotwein lässt sich leicht auswaschen! Super bequem und für die Terrasse bestens geeignet.

Schöner robuster Teppich

Habe diesen Teppich für meinen Balkon bestellt und bin sehr zufrieden. Selbst nach Wochen noch wie neu, kleine Flecken lassen sich mühelos entfernen. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Voller Fehler

Katastrophe. So viele Webfehler habe ich noch nie gesehen. Absolut untragbar. Scheinbar findet keine Endkontrolle statt. Kann wieder abgeholt werden

Schlechte Qalität

Der Teppich schlägt Wellen die sich nicht auslegen. Weiterhin stehen die Ecken hoch und legen sich nicht auf den Boden. Die Seiten sind ungleichmäßig gekändelt.

Taugt nichts

Meiner Meinung nach ist dieser Teppich nicht zu empfehlen. Er macht einen sehr minderwertigen Eindruck und hat bereits nach ca. 4 Wochen die ersten Macken...

Schöner Teppich

Sehr angenehmer Teppich. Super pflegeleicht mit zwei Katzen 👍🏼. Nur leider doch sehr rutschig - daher musste noch eine Matte drunter.

Farblich sehr angenehm!!

Material ist wie künstlicher Bast, der Teppich hat eine harte Unterseite und wirkt daher nicht überzeugend!!! Lässt sich aber leicht pflegen.

Schöner Teppich

Material und Farbe sind wirklich gut, Lieferzeit nur etwas für Leute mit starken Nerven. Das Warten hat sich aber gelohnt: ein schöner Schmutzfangteppich.

Super Teppich

Habe ihn für die Küche gekauft. Super schön Sehr schlicht und deshalb passt er auch gut überall rein. Gute Qualität

Der Teppich ist das genau was ich gesucht habe nicht zu dick und gut zum sauber machen ist bei mir unterm Esstisch Material auch perfekt .