Hanseatic Elektro-Standherd 32118703

Super schöner Herd-preiswert unfd sehr gut !

Mein 15 Jahre alter Herd gab den Geist auf und nun aber schnell ein neuer bestellt.Dieser hatte alles was ich brauche zum Klassepreis. Ganz schnell geliefert von freundlichen Mitarbeitern stand das gute Stück eine woche später in meiner Küche. Nach dem Anschluss durch den elektriker gleich mal alles ausprobiert. Die Drehknöpfe sind griffig und auch feuchte Finger rutschen nicht ab. Das Ceranfeld heizt sich unglaublich schnell auf,die Einstellung der Kochstufen ist sehr fein gewählt.Pure Begeisterung im Backofen durch die Umluftfunktion. Gleich 3 ! Bleche und ein Grillrost sind dabei und ein praktischer Schub im Fuss des Herdes lässt alles schnell und sauber verschwinden. Der Herd arbeitet auch mit dem Lüfter beinahe geräuschlos. Der Garraum ist Standardgrösse und leicht zu reinigen. Die Beleuchtung ist völlig ausreichend.Ich bin begeistert und sage Danke !!

empfehlenswert zu diesem Preis

Diesen Herd habe ich quasi im Umtausch gegen einen anderen Herd bestellt, welcher mit einem kleinen Defekt geliefert wurde und der mir nicht zusagte. Diesen Herd heute bekommen und gleich angeschlossen (ich kenne mich aus, ansonsten bitte niemals selbst anschließen) Er funktioniert einwandfrei und mein Mittagessen (Salzkartoffeln mit gebratenem Leberkäs und Kaisergemüse gelang mir mit diesem Herd dann auch gleich Sternekochmässig. Die Herdplatten des Ceranfeldes sind über Thremostat gesteuert, sie schalten sich je nach Wärmebedarf zu und ab und helfen so Energie zu sparen. Auch der Herd ist sehr gut und hat jede nur erdenkliche Backfunktion von Unter/Oberhitze, Umluft bis Grill und Auftauen ist alles dabei. Allerdings wird auch bei diesem Herd vom Erstkäufer der "Burn-In-Test" abverlangt, bei dem der Herd 60 Minuten bei 250°C u.a. auch Produktionsrückstände verbrennt; es stinkt dann und qualmt auch gewaltig. Dafür ein Stern Abzug, weil ich der Ansicht bin, dass ein Hersteller diese Prozedur mit in die Endkontrolle nehmen sollte, anonsten ist das Bananenware und Preisdrückerei.

Ein absolutes funktionales Gerät!

Dieses Standgerät hat alles was Frau oder Mann braucht, um tolle Gerichte zu braten, kochen, backen u.s.w. Die Kochstellen im Ceranfeld reagieren schnell und das ovale zuschaltbare Bräterfeld ist super. Das Zubehör, Rost, 3 Bleche und die ausführliche Gebrauchsanweisung find ich klasse. Eine Beanstandung habe ich trotzdem, die betrifft nicht die Funktionalität sondern wie schon von anderen Kunden genannt, das Ausbrennen der Backröhre vor der ersten Benutzung ist eine Zumutung und nicht mehr Zeitgemäß. Ansonsten immer wieder gern!

Super Hanseatic Elektro-Standherd 32118703

Lieferung kam pünktlich wie angekündigt. Der alte Herd wurde mitgenommen. Viel Zubehör, 1 Grillrost, 1 Fettpfanne und zwei Bleche! Alle Funktionen ausprobiert und für gut befunden. Für einen 2 Personenhaushalt völlig ausreichend. Ich würde ihn weiter empfehlen. Ein Manko habe ich. Ein Hinweis das das Starkstromkabel nicht in der Lieferung enthalten ist fehlt leider.

Ein schöner und praktischer Herd

Diesen Elektro-Standherd haben sich meine Kinder gekauft. Sie freuen sich täglich über dieses schöne und praktische Teil. Ein wirklich praktisch unentbehrliches Teil, das sich täglich auf's Neue in der Küche bewährt und sehr zu empfehlen ist.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Artikel wie beschrieben. Wenn man nicht wer weiß wieviel ausgeben möchte und noch nicht so viel Technik möchte ist dieser Standherd eine tolle Empfehlung. Einfache Bedienung. Das Kochen und Backen kann losgehen.

Top Herd für wenig Geld!

Einziger Nachteil, der Geruch beim Einbrennen und die Schublade unten ist leicht schief und die Knöpfe finde ich etwas unvorteilhaft. Dafür hat er viel praktisches Zubehör und Funktionalität! Bin zufrieden.

Toller Herd

Mein erster ceran Herd wie in der Beschreibung aller super. Lieferung war super schnell wurde angeschlossen und bin sehr zufrieden habe gebacken und viel gekocht.

Gutes günstiges Gerät

Schnelle Lieferung. Alter Herd wurde abgeklemmt und mitgenommen, neuer Herd angeschlossen. Für den normalen Gebrauch absolut empfehlenswert

Standherd

Für die erste eigene Wohnung meiner Tochter genau richtig. Ceranfeld gut und Umluft läuft jetzt auch ohne Geräusche . Ist schnell aufgeheizt

GUTER HERD!!!!

Der Herd ist einfach super schnell aufgeheizt. Der wurde schnell geliefert und angeschlossen. Super Ausstattung fürs backen und braten.

der Ofen macht einen guten Eindruck die ...

der Ofen macht einen guten Eindruck die Schalter sind sehr einfach und das ausbrennen der Backröhre ist nicht so toll

Ein super Artikel für den Preis

Schöner Herd mit vielen Details

Leider muss ich den Herd zurücksenden, da der Lüfter in der Backröhre bei eingeschalteter Umluft laut klappert.

Viel Gerät für kleines Geld

Viel Gerät für kleines Geld Habe mit Hanseatik Geräte nur gute erfahrungen gemacht.

Super Herd

Habe ihm meiner Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Toller Artikel aber

Artikel sieht gut aus und funktioniert ohne Problemen. Die Mitarbeiter die das Herd geliefert haben haben jedoch nicht qualifiziert gearbeitet. Die außen Schutzfolie vom Herd würde entfernt aber nicht die komplette Schutzfolie was im Herd drin war. Stattdessen würde das Herd angeschaltet und das Rest von der Kunststofffolie was noch drin war ist geschmolzen. Ich hatte mich schon gewundert wieso es so stark nach verbrannte Kunststoff riecht. Und die Ausrede Zeitdruck lasse ich hier gar nicht gelten. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Fotos werde ich senden.

Guter Preis

Ein guter Herd für diesen Preis. Die Lieferung war super schnell ,2Tage und die Herren vom Service haben mir diesen Herd gut auf gestellt angeschlossen. Er muß leider immer eingebrannt werden ,was immer mit Geruch zu tuen hat.Es ging aber und war auch schnell verflogen. Ich bin auch sehr mit der Schnellaufheizung Funktion zufrieden.4min dann hat er die Temperatur. Auch mit den vielen Funktionen ist sicher für jedes Gericht das passende dabei. Diesen kann man gut weiter Empfehlen.

Habe den Herd erst ein paar Tage aber bin voll und ganz zufrieden. Die Bedienung ist einfach. Die Herdplatten sind ebenfalls optimal. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen

Für den Preis zu empfehlen

leichte Bedienung superschnelles aufheizen gute Austattung (Bleche und Roste)

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr toller Herd. Bedienungsanleitung sehr verständlich.leicht zu bedienen.würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Super!!

Super schnelle Lieferung klasse Service von Hermes. Der Herd ist hervorragend, schnelles Kochen, super leise, backen hervorragend. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

Super Herd

Toller Herd, hat für den Preis alles was ein Herd haben muss. Preis Leistung stimmt.

super

nette und hilfreiche personen im servicebereich...gerät funktioniert tadellos...lieferdienst, naja, freundlich geht anders...ansonsten immer gerne wieder

Ein toller Herd

Ich bin begeistert von dem Herd die neuen Funktionen die er mit sich bringt sind der Knaller einfache Bedienung ruck zuck ist das Ceranfeld an

Schöner Herd

Wer keine Grössen Ansprüche stellt, da ist er sehr gut

SCHÖNER HERD

FINDE DEN HERD SUPER BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DIESEN ARTICKEL

Wer keine Grössen Ansprüche stellt, da ist er sehr gut

viele Funktionen, Qualität ausreichend

schmaler Herd 50 cm, viele Funktionen (Umluft, Grill, Mehrkreiskochfelder) und Zubehör dabei (3 Bleche, ein Rost), Verarbeitung aber mit leichten Mängeln, Drehschalter nicht alle mittig auf den Drehreglern, Griff der Backofentür nach einem halben Jahr am wackeln (Schrauben lösen sich). Aufgrund der Ausstattung bin ich jedoch zufrieden mit dem Herd und kann mit den leichten Mängeln gut leben

Lässt sich gut bedienen

Habe gerade denn 1 versuch gestartet und habe ein Kuchen gebacken, der gut gelungen ist. Aber ein Mango habe ich trotzdem das der Lieferservice nicht vorher Angerufen hat und das die Anschlüsse schlecht beschrieben ist, sprich man hat die Brücken nicht gleich gefunden, ansonsten ist alles einfach zu bedienen.