KitchenAid Küchenmaschinenschüssel KitchenAid 4,7 L Keramikschüssel 5KSM2CB5BM

Lohnt sich nicht wirklich

Mich hat die Schüssel aufgrund ihrer Form und der Farbe angelacht. Aber in der Maschine überzeugt sie leider nicht. Die große Edelstahlschüssel hat ein besseres Rührverhalten, die Teige scheinen auch viel schneller fertig zu werden als in dieser Keramikschüssel. Sie ist sehr schwer und damit schwer zu händeln, der einzige Vorteil ist der Ausgießer. Ansonsten eben ein Hingucker. Der Deckel von der großen Edelstahlrührschüssel, der bei meiner 175 dabei war, passt hier leider nicht. Das ist ziemlich doof, hätte erwartet, dass die KitchenAid Zubehörteile zueinander passen, Deckel/Spritzschutz also zu kleiner, großen und Keramik Schüssel.

Ist eine Schüssel

Habe die Schüssel aus Optischen Gründen für Gusseisen schwarze Kitchenaid gekauft. So steht Sie bei mir auf der Arbeitsfläche. Die Schüssel ist aus Keramik und daher sehr schwer. Ich nutze Sie gerne für flüssige Teige wie Eierpfannkuchen, da man den Teig aufgrund der Ausgusstülle gut portionieren kann. Für Brotteige mit 1kg Gewicht auch hervorragend.

Tolle Schüssel!

Habe mir diese Schüssel als zusätzliche Schüssel für meine KitchenAid Classic geholt, da dort nur die kleinere ohne Griff im Lieferumfang enthalten war. Was soll ich sagen, sie passt perfekt, ist leicht zu reinigen und sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Schüssel...

...die besonders gut zu meiner roten Kitchen aid passt. Außerdem sehr groß, so dass auch mal etwas mehr Teig hergestellt werden kann. Ich empfehle sie gerne weiter, auch wenn der Preis doch recht hoch ist.

Wirklich

Unbeschreiblich schön und praktisch ! Da ich viel koche und backe war mich eine Schale für die Kitchenaid viel zu wenig ! Diese Schale hat mein Sortiment wesentlich aufgewertet !

Diese Schüssel ist qualitativ hochwertig … man kann z.B. Brotteig drin kneten und gleichzeitig die Schüssel als Backform nutzen, denn sie ist für den Backofen geeignet!

auch klasse ohne Kitchenaid

tolle Schüssel, sehr groß, auch ohne Kitchenaid zu nutzen, Blickfang in der Küche

Ich liebe diese Farbe

Ich habe sie passen zu meiner kintchenaid Gekauft und sie ist der Hingucker Super.

Gut aber teuer

Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber man hat es dran. Top Qualität, lässt sich gut reinigen und man kauft ja nicht jede Woche eine neue Schüssel.

Typisch KitchenAid®! Gewohnt gute Qualität.

Die Küchenmaschinenschüssel hat eine einwandfreie Haptik. Sie liegt gut und auch etwas schwer in der Hand, lässt sich aber problemlos in die Aufnahme der Küchenmaschine arretieren. Auch bei Knetteich bleibt der Sockel unbeschädigt und man kann die Schüssel leicht aus der Aufnahme entnehmen. Der Ausgießer tropft durch seine Form nur ganz minimal. Die Beschichtung macht die Schüssel zu einen echten Hingucker. Sie lässt sich auch recht einfach mit der Hand spülen.

Schöner Artikel mit Qualität

Ich habe mir die Schüssel für meine Classic Maschine dazu gekauft. Sie passt perfekt und wertet meine schwarze kitchenaid classic optisch auf . Sie ist zwar teuer aber es lohnt sich . Ich habe darin mit einem Kilo Mehl und noch dieversen anderen Zutaten einen Teig für Spritzgebäck hergestellt . Die Schüssel war für diese Menge ausreichend groß ohne , dass etwas überquoll. Ich kann sie nur empfehlen .

Einfach geniale Schüssel

Ich kann diese Schüssel für die Kitchenaid nur wärmstens weiterempfehlen, sie dient nicht nur zum rühren nein man kann Ach zum Beispiel Butter auf den Ofen darin schmelzen ohne das was an der Schüssel oder dem Ofen passiert und auch so kommen perfekte Ergebnisse zu stande einfach toll.

Toll!

Eine wunderbare Farbe. Passt zu allen Farben! Glatt und glänzend von innen, der Teig rutscht gut heraus. Die Schüssel lässt sich auch gut ins Gerät integrieren. Ich musste nichts verstellen. Das Gewicht sehe ich positiv, wertig und stabil wird sie nicht einfach mal so vom Tisch gefegt...

Super Schüssel mit tollem Design

Diese Rührschüssel ist sehr groß und fasst sich gut an, einziges Manko ist: sie ist recht schwer (mit einer Hand halten und Teig rausschaben). Sie sieht super aus auf der Maschine und ist einfach zu reinigen. Ich würde sie wieder kaufen, ein toller Zusatz zu den Edelstahlschüsseln.

Schöne schüssel

Die Schüssel ist wirklich hübsch Aber sehr empfindlich. Bei mir hat sich durch leichte Berührungen von anderen Gegenständen, wie Topf oder Schrank wand Schon Kratzer gebildet die nur leicht sind sich aber nicht weg polieren lassen. Sehr sehr schade für den Preis

Super Schüssel

Habe die Schüssel wo anders gekauft, möchte sie aber dennoch bewerten. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Was mich besonders beeindruckt ist die Haltbarkeit. Ich hatte erst Sorge sie könnte Kratzer oder Macken bekommen, das ist nicht der Fall! Würde ich wieder kaufen!

Die rote Schüssel sieht klasse aus auf meiner roten Kitchenaid. Ob wohl sie ziemlich teuer ist trotzt Rabatt musste ich sie haben. Beim arbeiten mit der Maschine ist es von Vorteil eine zweite Schüssel zu haben.

Toller Hingucker und praktisch dazu

Habe die Schüssel als zustätzliche Rührschüssel für meine Kitchenaid gekauft. Prima ist, dass man diese Schüssel im Gegensatz zur herkömmlichen Schüssel, auch in der Spülmaschine reinigen kann. Definitiv eine Verbesserung.

Super Qualität

Für eine Rührschüssel schon ein gewagter Preis, aber Qualität und Optik kosten halt ihren Preis. Kam super als Geschenk an. (Beschenkte Person hatte schon die Schüssel in rot und erwähnte mal, das sie die gerne nochmal hätte.)

Natürlich kitchen aid produkt

Ich bin ein absoluter kitchenaid Fan. Daher ist diese Schüssel schon fast ein muß zur Küchenmaschine. Sie ist groß, lässt sich leicht reinigen und sieht in Verbindung mit der Maschine einfach nur gut aus. Super Teil. Kann ich nur empfehlen.

Vielseitiger Topf für die Kitchenaid Küchenma

Größe Füllmenge, kann zum rühren, kneten benutzt werden und darf in den Backofen, Mikrowelle und sogar in den Gefrierschrank.Anschließend entweder in den Geschirrspüler oder per Hand abwaschen.Sieht auch noch stylisch aus.

Schöne Schüssel - praktisch und dekorativ

Super schönes Design und passt optisch super zum restlichen Küchen Ambiente. Praktisch vor allem auch das man sie auch in den Ofen machen kann und vor allem gleich weiter machen kann ohne die vorherige Schüssel zu spülen

Tolle Optik,sehr gute Qualität,über die ...

Tolle Optik,sehr gute Qualität,über die Haltbarkeit kann ich noch keine Auskunft geben,da zu wenig verwendet bis jetzt. Lieferung erfolgte super schnell. Ware war gut verpackt,keine Schäden oder Kratzer ersichtlich!

Ein muss

Für jeden, der keine Metallschüssel habe möchte . Die Farbe ist super und was auch besser ist, als die Standard Schüsseln, das man gleich ausgießen kann ohne zu kleckern . Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Schüssel,nur leider hatte meine ...

Sehr schöne Schüssel,nur leider hatte meine oben eine ükleine Blase (Materialfehler)...deshalb ging sie zurück.Werde mir sie aber nochmals bestellen und hoffen dass sie nächstes mal in Ordnung ist.

Keramik Schüssel für Kirchen Aid

Die Keramik Schüssel ist top. Schwere Ausführung. Ich wollte eigentlich eine Glasschüssel. Diese hier ist aber mindestens genauso gut! Kann ich gut weiter empfehlen

Wunderschön und gute Qualität

Kitchen Aid und Schüssel in Empire Rot, was für ein Hingucker. Wahrscheinlich nehme ich sie aber nur als Handrührschüssel dazu und nutze Silikonschneebesen und Spachtel.

Toller Artikel!

Optisch ein Hingucker! Die Schüssel ist relativ schwer, das stört mich jedoch nicht. Es ist immer gut, nicht nur eine Schüssel für die KitchenAid zu haben!

Eine tolle Schüssel für meine Kichen Aid!

Eine tolle Schüssel für meine Kitchen Aid! Meine Neue Schüssel ist ein wirklicher Hingucker und eine echte Aufwerkung für meine in die Jahre gekommene Küchenmaschine.