Hasbro Spiel, »Monopoly Classic«, Made in Europe

Ein Klassiker

Aufgrund der klassischen Ausführung dieses Monopoly Spiels habe ich mich für diese Version entschieden.
Die Lieferung war schnell, allerdings ziehe ich einen Punkt bei der Bewertung ab, da trotz Umverpackung der Spielkarton von dem Monopoly Spiel an einer Ecke völlig kaputt bei mir angekommen ist.
Würde das Spiel aber immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen, es ist einfach ein Klassiker und hat Kultfaktor.

Wie früher einfach Klasse und dauert ewig

Es gibt dazu nicht so viel zu sagen, jeder der Monopoly kennt wird Spaß damit haben. Es ist das Klassische Monopoly-Brett mit neuen Spielfiguren (8 Stück).
Für die Leute die eine größere Familie haben, können das Spiel auch zu acht spielen nicht nur wie in der Beschreibung steht zu sechst. Klar es könnten dann das Geld und die Häuser/Hotels noch schneller knapp werden als sowieso schon, aber wer Monopoly spielt sollte halt eine Menge Zeit und Durchhaltevermögen mitbringen.

Super Spiel für die ganze Familie

Nagut, manchmal kann es vorkommen, daß eine Freundschaft beendet wird... Aber im großen und ganzen hat man mit diesem Spiel ein super Spiel mit sehr viel Spaßfaktor. Rechnen, verhandeln und strategisches Geschick sind gefordert :-)

Monopoly

Die Monopoly Spiele Finde Ich in Allgemein gut .
Das ist sehr gut auch in Allgemein Sein für den Kopf .
Egal in welchen Alter .
Okay man sollte schon mindestens so 8 oder 9 Jahre Jung sein um es zu Verstehen zu können .
Es Wäre sehr , sehr Schön wen s Genau diese Spille auch für den PC oder auch Laptop gebe .
So das man Die auch auf ein Vister oder Windovs 7 oder Windovs 10 Spielen kann .
Das Wäre doch mal Schön Meine Ich .

Tolles Spiel

Meine Enkelkinder, in verschiedenem Alter, sind begeistert von diesem Spiel. Auch dem Hersteller sei Dank ausgesprochen. Man lernt dabei und hat viel Spaß. Die Enkelkinder würden es auf alle Fälle weiter empfehlen

schönes Brettspiel das wir alle gerne spielen

Dieses Spiel mögen wir sehr ,deshalb wird es von der ganzen Familie gespielt. Würde es immer wieder kaufen weils spaß macht.

Bestes Spiel!

Bestes Spiel, einfach ein Klassiker. Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Versand und alles ging problemlos und schnell..

Ein toller Spiel, der macht viel Spaß.!! ...

Ein toller Spiel, der macht viel Spaß.!! Mein Sohn hat das geliebt, wir spielen jeden Tag!!! Ich würde weiter empfehlen!!

Klasse Artikel!!!

Würde es weiterempfehlen, es macht sehr viel Spaß und es war alles dabei wie im Beipackzettel drin steht.

einfach klasse

kurz und knapp "einfach klasse" das Spiel und die neuen Figuren sind schön verarbeitet!

macht nicht nur den Kindern Spaß!

Meines Erachtens nach das beste Brettspiel für die ganze Familie! Wer es nicht kennt hat definitiv einiges verpasst, zwar finde ich 30€ zu viel für Brettspiele, doch so großzügig wie Otto ist, hatte ich wieder mal einen Gutschein welcher mich dazu brachte diesen Kauf zu tätigen.
vielen Dank!

Super!!!

Super Gesellschaftsspiel! Man kann sich damit Stunden beschäftigen!

Tolles Spiel

Toller Zeitvertreib, bei schlechtem Wetter, für die ganze Familie.

Monopoly halt

Was kann man an monopoly schon falsch machen macht halt immer Spaß

Klassiker

Beste Spiel für Gruppen und Leute zu ärgern macht einfach Spaß

Tolles Spiel

Sehr tolles Spiel nur weiter zu empfehlen
Schnelle Lieferung

Glüklich

Ich bin sehr aber zufrieden called ist restzeit ist gekommen

Der Klassiker

Auch meine Enkel sind begeistert von dem Spiel.
Sicher kennt jeder Monopoly. Schön, dass die Summen nicht mehr so hoch sind wie bei der alten Ausführung.
Da können auch Jüngere besser mitspielen.

Monopoly classic

Ja ich bin zufrieden.Ist genauso wie in meiner Jugend.Was ich nicht so gut finde sind die winzigen Figuren.Beim alten Spiel waren die Figuren größer und besser zum Greifen.Auch die Häuser un d Hotels könnten größer sein.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich spiele seit Jahren" Monopoly" . Neben "Mensch ärgere dich nicht", "Mau, Mau" , "Bridge" ,"Canasta "und "Romme" ,eines meiner Lieblingsspiele.
Die Kinder sind zwar schon aus dem Haus, aber auch wir Älteren, lieben dieser Gesellschaftsspiele. Allzu ernst nehmen sollte man das Spiel aber nicht, schon gar nicht, sich erst in irgendwas hineinsteigern.
"Take it easy".

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤭🤭🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤭🤭🤭

Good

😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😙😙😙😙😙😙😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

Wurde schnell geliefert. Habe es für meine kleine geschwister bestellt und ich hatte erst angst es wird nicht gespielt aber seid es da ist spielen wir jeden Tag 1 mal oder 2 mal ich liebe das Spiel une ich würde weiter Entfehlen man muss rechnen aber es geht. Meine kleine Schwester ist 4 Jahre und sie spielt es sogar hut ab. Habe ich nicht gedacht aber die kleinen lernen es so schnell von uns großen. Wie gesagt Toller Artikel und ist auch heile angekommen. Ging schnell wie immer.

Dankeschön

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Monopoly. Einer der Spiele-Klassiker die ...

Monopoly. Einer der Spiele-Klassiker die eigentlich jeder kennt. Macht super Spaß mal wieder auf dem Brett zu spielen. Bereue es, dass ich das Spiel nicht schon vorher gekauft hatte. Ein Stern muss ich aber leider abziehen, weil die Spielfiguren im Gegensatz zu früher einiges größer waren. Das ist leider bisschen schade, dass die so klein sind, ansonsten super. Macht total Spaß.

Monopoly Classic, klassisch gut

Hab früher als Kind schon immer gerne Monopoly gespielt und heute nun mit meinen Kinder.
Die neuen Figuren sind super, streit wer welche Figur nimmt gibt es aber nach wie vor :-D

Das Spiel ist toll!

Das Spiel ist toll! Es kann man wirklich viel Spaß damit haben. Geldscheine haben nicht so gut Qualität. Da habe ich nach dem ersten Spiel laminiert und jetzt ist alles super!

Kann ich aufjedenfall nur weiter empfehlen!!!! Sehr schön!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Perfekt kann man immer gebrauchen Macht viel spass

Ein sehr unterhaltsames Spiel

Meine Kinder haben sich sehr über dieses Spiel gefreut, sie werden die erste Zeit mit diesen Spiel beschätigt sein.

Ein Geschenk was gut angekommen ist.

Leider gibt es da alte Monopoly Spiel nicht mehr, was echt Schade ist. Aber dennoch ist dieses Spiel das gleiche, nur mit anderen Figuren. Der Klassiker hat mir insgesamt besser gefallen und hätte das auch lieber mit Euro gehabt. Aber ich gehöre zu den Boomen und junge Menschen, die das alte Spiel nicht kennen finden dieses Spiel auch toll.