zum Artikel

Kundenbewertungen für
Haba Handpuppe Oma (1-tlg)

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Jeden Cent wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn, 5 Monate, war sofort verliebt in die Oma. Toll verarbeitet, absolut kinderfreundlich, da man den Stoff auch mal in den Mund nehmen kann. Sicherlich zu dem Preis nicht billig, aber tausendmal schicker und praktischer als die mit Plastekopf. Die Öffnung zum Kopf ist eng, insgesamt also eher für schmale Hände gemacht.

Sehr schöne Handpuppen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diese Serie nur empfehlen. Groß genug für eine Erwachsenenhand, sehr schöne Verarbeitung, die Gesichter sind raufgestickt, tolles Material, gute Qualität, nur zu empfehlen.

Süße Omi als Handpuppe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich süß. Gute Verarbeitung. Schöner Stoff. Allerdings ist ist Fingeröffnung etwas zu eng (anders als bei anderen Handpuppen). Dennoch empfehlenswert.

Schöne Handpuppe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handpuppe ist der liebevoll gemacht. Leider ist der Topf nach relativ kurzer Zeit aufgegangen, deshalb nur 4 Sterne. Zum Spielen für Kinder aber sehr schön.

Die Omi ist immer lustig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, für große Hände bestimmt nicht gemacht..... Aber Omihände passen super und es ist ein tolles Spielerlebnis....

Eine schöne Handpuppe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die HABA® Handpuppe, »Oma« ist sehr gut verarbeitet und man kann damit sehr gut spielen. Ich kann die Handpuppe einfach nur weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Oma ist endlich da

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel 22 Monate in Hamburg hat sich super gefreut als Oma als Püppchen ankam,man kann toll damit spielen

Optisch und funktionell ein guter Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben mehrere Puppen als Ergänzung zum Kasperle Theater bestellt. Alle sind sehr gut designt.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkelkind fand sie einfach hübsch. Sehr gut verarbeitet mit Liebe zum Detail.

Eine andere Puppe behalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön aber wir haben uns für eine andere Puppe entschieden

Tolle Puppenoma

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schoene Handspielpuppe zum Knudeln Und Lieb haben wie eine echte Omi.
1/ 1