Haba Handpuppe Oma (1-tlg)

Jeden Cent wert

Mein Sohn, 5 Monate, war sofort verliebt in die Oma. Toll verarbeitet, absolut kinderfreundlich, da man den Stoff auch mal in den Mund nehmen kann. Sicherlich zu dem Preis nicht billig, aber tausendmal schicker und praktischer als die mit Plastekopf. Die Öffnung zum Kopf ist eng, insgesamt also eher für schmale Hände gemacht.

Sehr schöne Handpuppen

Ich kann diese Serie nur empfehlen. Groß genug für eine Erwachsenenhand, sehr schöne Verarbeitung, die Gesichter sind raufgestickt, tolles Material, gute Qualität, nur zu empfehlen.

Süße Omi als Handpuppe

Wirklich süß. Gute Verarbeitung. Schöner Stoff. Allerdings ist ist Fingeröffnung etwas zu eng (anders als bei anderen Handpuppen). Dennoch empfehlenswert.

Schöne Handpuppe

Die Handpuppe ist der liebevoll gemacht. Leider ist der Topf nach relativ kurzer Zeit aufgegangen, deshalb nur 4 Sterne. Zum Spielen für Kinder aber sehr schön.

Die Omi ist immer lustig!

Sehr gute Verarbeitung, für große Hände bestimmt nicht gemacht..... Aber Omihände passen super und es ist ein tolles Spielerlebnis....

Eine schöne Handpuppe

Die HABA® Handpuppe, »Oma« ist sehr gut verarbeitet und man kann damit sehr gut spielen. Ich kann die Handpuppe einfach nur weiterempfehlen.

Oma ist endlich da

Mein Enkel 22 Monate in Hamburg hat sich super gefreut als Oma als Püppchen ankam,man kann toll damit spielen

Optisch und funktionell ein guter Artikel.

Wir haben mehrere Puppen als Ergänzung zum Kasperle Theater bestellt. Alle sind sehr gut designt.

Super Qualität

Mein Enkelkind fand sie einfach hübsch. Sehr gut verarbeitet mit Liebe zum Detail.

Eine andere Puppe behalten

Sehr schön aber wir haben uns für eine andere Puppe entschieden

Tolle Puppenoma

Schoene Handspielpuppe zum Knudeln Und Lieb haben wie eine echte Omi.