Warmies® Wärmekissen »Eichhörnchen«, für die Mikrowelle und den Backofen

Sollte jeder besitzen

Das Eichhörnchen ist ein treuer Begleiter meiner Tochter geworden. Sie liebt es über alles. Es riecht so herrlich nach Lavendel. Der Geruch intensiviert sich nachdem es in der Mikrowelle erhitzt wurde und wirkt beruhigend auf sie. Das gute Tier speichert die Wärme deutlich länger wie ein Kirschkernkissen. Meine Tochter nutzt es auch zum spielen. Ich habe nachdem ich so positiv von dem Tier überrascht wurde, noch zwei weitere Tiere für meine anderen beiden Kinder gekauft und auch diese sind begeistert von den Warmies.

So süß und niedlich.. jederzeit wieder.

So süß und niedlich.. jederzeit wieder.

Da mein Heizkissen brannte es war mit Strombetrieb und ich Glück hatte das keine großen Schäden entstanden sind,habe ich mich für das Eichhörnchen entschieden und finde es ganz super.Lege es auf meine Heizung bis es warm genug ist und nehme es dann mit zur Nachtruhe.

Super süßes Wärmekissen.
Haben garnicht damit gerechnet das es so groß ist.
Top Qualität, super weich.
haben es zwar noch nicht getestet , das machen wir dann wenn unsere kleiner Tochter dann geboren ist und bissel größer ist .

Sooooo kuschelig

Riecht gut, hält schön warm und ist kuschelig. Leider ist es nicht möglich, das Kissen herauszunehmen was jr nach Größe der Mikrowelle ein Problem ist. Wenn man bereit ist, für die Erwärmung den backofen anzumachen, alles ok

Schön kuschelig

Meine Tochter liebt Eichhörnchen. Dieses sind sehr gut verarbeitet und riecht toll nach Lavendel.
Leider ein Stern Abzug, weil es nicht waschbar ist. Meines Erachtens ist es für Kinder etwas zu schwer.

Tolles Geschenk

Hochwertig verarbeitet! Wir haben das Eichhörnchen verschenkt und lagen damit genau richtig!

Das Eichhörnchen ist super süss, weich und gut verarbeitet. Der Geruch ist sehr angenehm und auch die Wärme. Es ist lediglich etwas schwer für die ganz Kleinen..

niedlich !!!

genau wie auf dem bild ,total süss , habe für mich selber gekauft , genau die gleiche hörnchen kommen zu mir auf balkon nüsse knackern !!!

Top Wärmequelle

Speichert die Wärme länger wie ursprüngliche Wärmflaschen. Kinderleicht zu Händeln. Perfekt zur Anwendung im Schulter - Nackenbereich.

Total süßes Wärmekissen

Wie auf der Abbildung vom Aussehen her. Sehr kuschelig und weich. Immer wieder zu empfehlen. 👍👍

Süßes Eichhörnchen

Lies es Eichhörnchen ist gut angekommen. Demjenigen hat es sehr gut gefallen, und freut sich immer noch

Süß

Es ist wirklich süüüß, duftet wunderbat nach Lavendel, aber für uns war es zu groß und zu schwer.

Immer wieder ein tolles Geschenk für Kinder

Ein Kuscheltier zum absoluten wohlfühlen. Meine Enkelinnen lieben diese Tiere!

ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr kuschelig und niedlich. Erfüllt seinen Zweck. kann ich weiter empfehlen.

Süsser Artikel

Super schön und weich
Habe es meiner Tochter geschenkt immer wieder

Ist kuschelig, süß und riecht gut!

Ist gut Verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm an. Alles perfekt.