Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Das Superwissenschaftslabor, Made in Europe

Gebraucht

Schade sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein. Es war schon gebraucht. Es fehlten Teile und es war auch einiges kaputt. Finde es echt traurig das sowas überhaupt verschickt wird. Und nicht vorher geprüft wird.

Gut für den kleinen Entdecker

Ein super Artikel, der den Forschergeist weckt und viel Spaß macht. Sogar mit zwei Personen kann man sich damit beschäftigen. Leider kam der Kasten viel zu spät. Darum 1 Stern abzug. Ansonsten gerne wieder. Der nächste Kasten der Serie ist schon in Planung.

Toll für zukünftige Wissenschaftler

Dieser Experimentierkasten ist ein toller Einstieg für zukünftige Wissenschaftler. Unser Enkel hat gleich von seinen Geschwistern Haare abgeschnitten und unter dem Mikroskop untersucht. Größe und Umfang des Inhaltes sind für Anfängereperimente voll ausreichend.

Prima Labor

Dieses tolle Labor bietet viele zahlreiche Experimente. Erst mal muss man ein paar Dinge zusammenbauen. Pröbchen sind dabei und die Beispiele sind auch interessant. Nicht ganz so hochwertig ist das Mikroskop. Aber für den Anfang ganz in Ordnung

Wirklich nur was für Kinder!

Der Kasten macht den Kindern Spaß, allerdings ist es wirklich nur ein Spielzeug, professionellere Experimente sind damit natürlich nicht möglich! Aber das ist bei diesem Preis sicherlich auch nicht zu erwarten!

Schön gemacht

Für den Preis recht viel drin. Leider keine Erweitung oder Nachkauf von Experimenten möglich. Bedienungsanleitung ist sehr schön Informativ geschrieben und erläutert/ erklärt auch alles sehr schön.

einfach sehr zu empfehlen

dieser Experimentierkasten ist das Geld wert denn das Mikroskop ist viel besser als bei der günstigeren Alternative.Meine Enkelin "arbeitet" viel damit und erfreut sich immer wieder an den Experimenten

Super für den Einstieg

Für den Einstieg ist es schonmal gut. Der niedrige Preis lässt schon erwarten das hier kein Luxus Experimentierkoffer verkauft wird. Wenn die Begeisterung bleibt kann man ja etwas höherwertigeres kaufen.

extrem billigste verarbeitung

das hochwertigste an den kasten ist die verpackung.für den einstieg geht es vieleicht noch aber das war es dann auch schon.der billigste kunstoff.bin endtäuscht und es ging sofort zurück.

Tolle Experimentierkasten

Ich habe diesen Artikel für mein Sohn gekauft, hat ihm sehr gefallen und etwas neu zu lernen, viele kleine Sachen sind drin und könnte das Kind viel lernen. Ich würde weiter empfehlen

Echt mal was tolles, mein 8 jähriger Sohn hat echt viel freude daran. Aufbauen war auch relativ einfach. Viel spaß daran und mal was ganz anderes. Schnelle Lieferung.

Sehr schöner Experimentierkasten für Kinder, die wissbegierig und experimentierbegeistert sind. Der Forschungskasten kam sehr gut bei dem Kind an.

Ziemlich schnell durch damit.

Die kleine hat sich super gefreut. Naja, in ca 4 Stunden ist auch alles erlebt. Sehr billig verarbeitet. Ist aber auch nur meine Meinung.

Viele Sachen

Ich gebe nur 4 Sterne, es muss sehr viel zusammen gebaut werden und es sind in dem Buch viele Sachen drin, die man erst besorgen muss...

Ich habe die Experimentierkasten als ...

Ich habe die Experimentierkasten als Geburtstag Geschenk für mein Kind gekauft und hat ihm sher gut gefallen 👍👍⚘

ein toller Artikel

Ein sehr cooles Geburtstagsgeschenk! Eine faszinierende Lektion, die von einem hyperaktiven Kind zwei Stunden in Anspruch nimmt

Macht Spaß

Habe das meiner Nichte geschenkt und sie hat viel Spaß damit. Sind viele kleine Teile dabei, wo man sich austoben kann.

Sehr enttäuscht

Wir sind sehr enttäuscht von dem Labor. Das Mikrospok funktioniert nicht uns ist mehr als einfach gestaltet.

Ist okay

Habe diesen Experimentierkasten meinem Neffen geschenkt. Scheint ihm Spaß zu machen vieles auszuprobieren

Für die kleinen Entdecker

Das passende Geschenk für Kinder die sich gerne für viele Dinge interessieren es gibt jede Menge zum erforschen

Kreativität und Spaß in einem. Unsere 9 Jährige Tochter hat Spaß. Wir sind sehr zufrieten. Nun zu empfehlen.

Einfach Klasse

Es ist alles dabei, was die kleinen Laboranten brauchen. Habe es nicht bereut und Preis - leistung ist super.

Toller Experimentierkasten!

War das Weihnachtsgeschenk für unserer Tochter und sie ist total begeistert.😊😊

Sehr kreativ

Viele tolle Sachen und schön experimentfreundlich. Da möchte man noch mal Kind sein.

tolle Sachen

sehr gut für kinder aber das Mikroskop nicht so . alle teile sehr einfach aufzubauen.

Ein Star unterm Weihnachtsbaum

Es wurde sofort experimentiert, die Freude war groß. In Ordnung für Kinder

Einfach sehr zu empfehlen

Kreativität und Spaß in einem. Empfehlenswert viel Experimente sehr schön

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für Kinder genau das richtige für Eltern auch, Preis-Leistung passt.

Schönes Weihnachtsgeschenk !

Kann noch ünichts sagen ... mein Enkelkind wird bestimmt bald berichten !

Sehr interessant

Mein Sohn hat viel Spaß damit ! Empfehlenswert viel Experimente sehr schön