SMARTNESS® Dartscheibe Elektronische Dartscheibe, Arcadia 4.0

MACHT SPAß 👍

Das Spielerlebnis ist super, kann das Produkt weiter empfehlen!

Müll

Leiser kann man das nicht anders benennen. Die Verarbeitung wirkt für den Preis leider sehr billig. Die Verbindung klappte selbst nach 2 Stunden nicht. Obwohl die Scheibe anzeigte das sie angeblich mit der App gekoppelt ist. Trotzt Kopplung konnte nicht ein einziges mal ein Spiel gestartet werdenda die App die Scheibe nicht finden konnte. Über die Qualität der Pfeile kann man streiten. Im gesamten heißt es das die Platte nach nur 12 Std an den Absender zurück geht. Dann lieber eine Standart Scheibe die auch funktioniert und mich nur 1/3 kostet.

Schöne Dartscheibe

Die Dartscheibe ist toll. Nur die App lässt zu wünschen übrig. Abstürze sind an der Tagesordnung und sie funktioniert nicht auf jeden Gerät. Hoffentlich gibt es bald auf eine Verbesserung.

Klasse Dartoard

Klasse Smartdartpoard, leichte Montage (einfach erläutert) schnell zu verwenden per App

hat mich leider nicht überzeugt

da es nur in Verbindung mit einem Handy geht und dieses auch noch fehlerhaft hab ich es wieder zurückgesendet

Es macht Spass

Man muss sich ein bisschen einlesen aber zum Schluss hat alles geklapt ! Sin d alle begeistert

Schnell kaputt

Dartscheibe war nach 2 Partien kaputt, ließ sich nicht mehr einschalten.

Top Dartboard

Sehr gut umgesetzte App. Macht riesen Spaß so spielen zu können.