s.Oliver Ballerina mit leichter Struktur

toller bequemer Schuh

Der Schuh kam und ich bin begeistert. Angezogen und losgelaufen, so wie man es sich vorstellt. Dezente Farbe, sportlich kann man sowohl zum kurzen Sommerrock als auch zur Jeans tragen. Schön weich und mit Bürste leicht zu reinigen.

Sehr schöner passgenauer Ballerina

Ich freue mich diesen Schuh für mich gefunden zu haben. Er sitzt gut am Fuss, ist sehr bequem und das Beste ist ...er scheuert überhaupt nicht. Fällt der Grösse entsprechend aus. Eine Nummer grösser war mir zu gross.

Erster Ballerina ohne Blasen-Gefahr

Der Schuh hat eine flexible Laufsohle und eine weiche Polsterung an der Achillesferse. Lange Strecken lassen sich ohne Probleme laufen, d.h. er ist praktisch und schick zugleich.

Prima Ballerina!

Ich hatte mir noch zwei andere Paar Ballerinas zur Auswahl schicken lassen, aber die von s. Oliver waren die schönsten! Sie sind sehr leicht und passen sehr gut.

Toller bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und leicht. Sie drücken nicht. Die Passform ist perfekt. Fällt nicht zu klein oder zu groß aus. Ebenso super barfuß zu tragen.

Super bequemer Schuh

Ich trage Größe 38. Der Schuh passt perfekt. Hatte sie das erste mal auf einer Party an, keine Blasen, keine Druckstellen . Echt top.

Bequemer Allrounder

Die Schuhe sind bequem und leicht, sie passen zu allem. Die roten Abnäher sind pfiffig an dem sonst zurückhaltenden Schuh.

Schick und super bequem

Der Schuh sieht nicht nur toll aus er lässt sich auch super gut tragen.... würde ihn immer wieder kaufen

Sehr bequem

Sehr schöne Schuhe, passen prima, gute Qualität, Farbe genau wie abgebildet

schöner Schuh

leichter Schuh, schönes Material, drückt nicht, passt genau und sieht super aus.

Bequem

Sehr schöne und super bequeme Schuhe, sehr weich zu tragen und die rosa Farbe ist super

Toller Schuh

Schuh sieht sehr elegant aus.Passform genau richtig und bequem.Würde ihn wieder kaufen.

Tolle Ballerinas

Super weich und bequem. Sehen sehr schön aus! Am liebsten in allen Farben direkt.

Alltagsheld

Toller Schuh für den alltäglichen Gebrauch, wurde zum wiederholten Mal bestellt.

Die Schuhe sind sehr schön und auch super ...

Die Schuhe sind sehr schön und auch super bequem, leider fallen Sie kleiner aus.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Sehr bequem und gut zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

SEHR schön optisch, aber fällt gross Somit leider zurück geschickt

toller Schuh

Leider passt es einfach farblich nicht, daher gingen sie zurück

Ein toller Schuhe

Der Schuhe von S.Oliver ist sehr leicht und bequem zum tragen.

Sehr bequemer schuh

Bequem. Super laufgefühl und sehr schicke form. Immer wieder gern

Toller Sommerschuh

Bequemer Sommerschuh. Reinschlüpfen und wohlfühlen

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Sehr ...

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Sehr bequem.

Schöne Schuhe, die leider zu klein ausfallen.

Die Ballerinas sehen in hellblau aus wie auf dem Foto. Leider fallen sie, vor allem vorne an den Zehen, enger aus, und etwas kürzer als erwartet sind sie auch; daher habe ich sie zurück geschickt. Außerdem sind sie härter als ich sie mir vorgestellt habe; echtes Leder wäre wahrscheinlich weicher gewesen. Von dieser speziellen Weichbettung hatte ich mir auch mehr versprochen....Jedenfalls sollte man die Schuhe meiner Meinung nach eine Nummer größer bestellen. Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Schöne Schuhe

Endlich ein Ballerina Schuh, der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch bequem ist! Sieht total schick und Trends aus!

sehr bequem

Sehr gut verarbeitet, schon Passform am Fuss., gute Qualität, schicker Schuh

Leider zu groß

Ich habe den gleichen im letzten Jahr gekauft, aber dieser ist leider zu groß. Schade.

Super bequem und sehr weich

sehr schmal

Ich suche schon ewig nach Ballerinas. Habe mir Blau und Grau bestellt. Die blauen sind angekommen und gehen leider wieder zurück. Die blauen Ballarinas sehen aus wie auf dem Foto. Leider fallen sie, vorallem vorne an den Zehen, sehr eng aus und sehr schmal. Außerdem sind sie härter als als gedacht. Leider konnte ich die grauen Ballerinas nicht stornieren, da sie schon unterwegs sind. Somit wird leider auch dieser wieder zurück gesendet. Wer einen schmalen Fuß hat, wird viel Freude an dem Schuh haben. Preis ist völlig okay.

sehr schick und zugleich sportlich

Ich war auf der Suche nach einem "nicht alltäglichem Ballerina". Da ich eher der sportliche Typ (zumindest kleidungstechnisch ;-) ) ist dieser hier wirklich wie für mich gemacht. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich hab zuerst eine 40 bestellt, der war mir aber zu klein, drückte an den Zehen. Ich schwanke immer zwischen 40 und 41. Die 40 ging zurück, hab dann die 41 bestellt. Der ist mir fast ein wenig zu weit, habe schmale Füße. Hab ihn dennoch behalten, weil er so schön ist.

Super Schuh

Der Schuh ist super bequem mit einem tollen Fußbett. Man kann ihn den ganzen Tag tragen ohne Probleme. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍