Adriatica Tourenrad Retro, 6 Gang Shimano TY500 Schaltwerk, Kettenschaltung

Hingucker

Sehr toll ...schick anzusehen . Ein echter Hingucker... lässt sich leicht zusammen bauen ... Fährt sich schon Ausflüge sind schön

Tolles Fahrrad für den Stadtgebrauch!

Das Rad kam schneller als angekündigt, zuverlässig per Spedition. Mein Frau ist sehr zufrieden, der Zusammenbau war kinderleicht.

Tolles Rahrrad

Das Fahrrad sieht einfach super aus und hat eine sehr gute Qualität, auch der Korb ist sehr stabil. Es kam sogut wie fertig Montiert an, sodass man nur noch den Lenker gerade stellen, die Pedalen anschrauben und die individuelle Sattel/Lenkerhöhe einstellen musste. Es lässt sich sehr gut fahren. Würde es immer wieder kaufen!

Hübsches Fahrrad allerdings ohne Klingel

Als das Fahrrad ankam, war die Freude groß, hübsches Rad, fällt auf jeden Fall auf wegen der tollen Farbe und dem Zubehör, allerdings habe ich die Klingel vermisst, die für mich zu einem verkehrssicheren Fahrrad eigentlich dazugehört, zumal in dieser Preisklasse! Also musste ich erst mal los und mir eine passende Klingel besorgen, dafür gibt es einen Punkt Abzug, ansonsten bin ich zufrieden.

Super schönes Retro Fahrrad

Ich bin begeistert. Nicht nur die Optik ist top, es fährt auch auch sehr angenehm. Ein Blickfang!

Tolles Fahrrad

Ein super Fahrrad ! Hab es für meine Mutter gekauft und sie ist damit sehr zu Frieden. Es ist sehr leicht und fährt sich sehr gut .